Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich habe auch immer gerne gesammelt, nun hab ich (nur um euch zufrieden zu stellen ;)) meinen Clienten so eingestellt, dass er alle 5000 Keys pulsed. :biggrin:

Den im Büro werd ich morgen auch umstellen.

*happy pulsing* :ugly:

mh okay die habe ich jetzt und wo bekomme ich den schönen banner her mit meinen Daten :mrgreen:
sigbutton_whatpulse_219885.php

https://www.thehacker.ws/sigbutton_whatpulse_219885.php ;)

Ich möchte auch so nen schicken button für meine sig haben, bitte *ganzliebguck*

Wäre dann ja natürlich auch wieder Werbung für das Team ;)

Jo das verstehe ich auch nicht, das verfälscht doch die ganzen schönen Statistiken :D

Ich hab eingestellt, dass er jede Stunde Pulsed^^

ich hab mal die einstellung vorgenommen, dass er mir bei allen 100k keys die dinger auf dme server speichert. nur so zur sicherheit und ist ach ne gute marke finde ich =) dauert nicht allzu lange und es tut sich in der statistik auch bissl was, wenn die übertragen werden ;)

Ich bin nun auch dabei als Morph :D

Hab mich auch in der Benutzergruppe beworben.

Hallo und herzlich Willkommen. Schön wieder ein neues Geischt an Board des WP-Teams begrüßen zu dürfen.
Bin überigends auch mal der Gruppe hier im Forum beigetreten, wusste noch gar nicht ,das es soetwas gibt :D#

So ich hau mich aber auch schon wieder aufs ohr. morgen is schon freitag .. letzter arbeitstag und dann is endlich weekend leute =)

So ich hau mich aber auch schon wieder aufs ohr. morgen is schon freitag .. letzter arbeitstag und dann is endlich weekend leute =)

[ironie]
Ja endlich wieder ein neues Mitglied ;)
[/ironie]

Na dann schlaf mal schön.

Ja morgen ist endlich Freitag. Bin schon mal auf den Freitags-Therad gespannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du imagemagick oder wie machst du die Animierten Buttons mit PHP?
Ich erzeuge Einzelbilder und setze diese zur Animation zusammen. Das hat zwar den Nachteil, dass ich keine Komprimierung hab, sondern wirklich jedes Frame aneinander reih, dafür ist es ganz einfach.
Ich möchte auch so nen schicken button für meine sig haben, bitte *ganzliebguck*
Per PN erledigt :)
Ja morgen ist endlich Freitag. Bin schon mal auf den Freitags-Therad gespannt ;)
Heut is sogar schon Freitag ;)