Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
so bin auch mal mit dabei *g* mal schaun was dabei rum kommt *g*

Herzlich willkommen.. :)

Wie du siehst:

rum kommt?
etwas zu viel rum getrunken heute abend? :LOL:

gehts bei uns immer Lustig zu. :mrgreen: Also schau doch auch öfter mal hier im Thread vorbei oder im IRC Channel #Tipp-Elite .. so kommen auch ein paar mehr Keys zusammen, man hat seinen Spaß und lernt nette Leute kennen. ;)

Edit: Wenn sich jetzt schon zwei andere zum Banner erstellen Melden mach ich mir mal selbst nicht die Mühe.. *faul bin* :shifty:

Lieber einen Banner zu viel, allzu wenig! :p

Irgendwie geht der Link zum Chat im ersten Post nicht, hat da jemand einen aktuelleren?

Aussortieren können wir im Nachhinein immer noch :)

Btw. grade sind die Tagesstats reingekommen:
Members: 255 +10 :!:
Keys: 329.195.231 +3,3M
Clicks: 143.620.123 +1,9M
Miles: 9.424,00 +90,3

nicht schlecht, nicht schlecht.

Ein kleiner Schritt für das klamm.de WhatPulse Team.
Ein großer Schritt für die Menschheit :LOL:

links oben seh ich da kein Fenster...
:hö: echt nicht?

10624_258974_1189637249.jpg

Ui ui ui, hier gehts ja richtig ab jetz. Die Memberzahl steigt, und auch der Thread scheint mir wieder aktiver zu werden. Ansonsten wurde hier stundenlang nichts geschrieben. Jeztt muss man nach 3 stunden shcon nen halben roman nachlesen ;D macht weiter so :) echt top.

nichts desto trozt werde ihc jetz schlafen gehen .. hab mein ziel erreicht und die nächsten 100k keys auf den wp-server übertragen. morgen folgen dann hoffentlihc schon die nächsten. bis dahin brauchen wir natürlihc noch member. werd mir mal gedanken machen, wen ich noch so alles an land ziehen kann.
jetzt wird jedoch erst mal gschlafn :D

gute nacht - ihr seid echt nen geiles team .. macht hammer spaß mit euc zu tippen und so =) sau geil ^^

hi bin neu seid gestern und habe eben spontan gepulsed ohne zu wissen was das ist... jetzt sind alle meine keys und clicks weg... gibts ne chance das ich die zurück angezeigt kriege ohne immer auf die internetseite gehen zu müssen?
mfg

hi bin neu seid gestern und habe eben spontan gepulsed ohne zu wissen was das ist... jetzt sind alle meine keys und clicks weg... gibts ne chance das ich die zurück angezeigt kriege ohne immer auf die internetseite gehen zu müssen?
mfg

rechtsklick auf wp icon -> spwan geek dialog und da stehen deine keys du du auf der platte hast und daneben deine gesamten Keys
da wäre dann auch noch pulse log falls du sehen willst was wie wo du gepulsest hast (ohne auf inet seite zu gehen ;))
mfg

Wow, hier im Thread geht es ja richtig rund und auch die Memberzahl schnellt in die Höhe. 8O

Ich hab noch einige Keys auf der Uhr, da ich die letzten Abende fleissig an meinem Projekt gewerkelt habe. Am Wochenende werde ich mal wieder im IRC vorbeischauen.

Ich muss mehr in die Tasten hämmern, mehr Mitglieder == mehr Konkurenz. :evil:

ok danke wär natürlich schöner wenns ging wie vorher aber egal.... jez is halt das geekwindow offen xD na dann hoffe ich ich verbesser mich schnell vom 93751sten platz...:D