Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Korporal18 hatte 469 Powerlinks gebucht, davon 2 Leads, d.h. 0,42%.
Weiterhin sind noch 10k Textlinks gebucht. @Korporal18: Wie viele sind da schon eingeblendet worden ?

Also ich bin gerade erst vom Arbeiten heim gekommen.

Statistik schrieb:
Aktuelle Kampagne
10000 von 10000 Links gezeigt
13 Klicks --> Klickrate: 0,13 %

Im Moment hab ich noch genug. Von Korporal18 hab ich noch ne komisch-unrunde Summe und von Karlsruhe hab ich auch noch im Tresor rumliegen, was ich ned verbucht hab und jederzeit einsetzen kann.

Ja ich hab da noch ein paar übrig gehabt. deswegen die komisch-unrunde Summe. Kannst aber bestimmt benötigen ;)

Edit: Hab gerade einen klammer überredet beizutreten und er ist gerade am registrieren.

Und am Samstag kommt dann noch mein Schatz dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal nach mir in der Rangliste gesucht und dachte erst ich wär nicht dabei, bis ich festgestellt hab dass ich meine alten Keys und Klicks anscheinend mitgebracht hab! Ist das normal? Dachte der zählt dann ab heute neu, die andren Keys hatte ich ja in meinem alten Team gemacht.

Ich hab grad mal nach mir in der Rangliste gesucht und dachte erst ich wär nicht dabei, bis ich festgestellt hab dass ich meine alten Keys und Klicks anscheinend mitgebracht hab! Ist das normal? Dachte der zählt dann ab heute neu, die andren Keys hatte ich ja in meinem alten Team gemacht.

anscheinend.

sei froh, brauchste nicht so viel klicken/schreiben damit du in der statistik hochkommst ;)

Na ja, bin ja nun schon 62. ;) aber da weiter vor zu kommen wird eher schwer werden - aber nen Versuch isses wert *g*

Das auf jeden fall ;)

Wenn halt du nicht weiter hoch kommst dann vielleicht aber das klamm Team ;)

Edit:

dergerdes schrieb:
Gibt es denn einen Grafiker im Team, der einen Banner erstellen könnte? :)

Der, den ich gerade vorher überredet habe ist ein sehr guter Grafiker. Morgen, wenn er wieder online ist kann ich ihn ja mal fragen ob er zeit hätte.

*meldebuttondrück* :ugly:

Keinen richtig schönen afaik. Wir haben nur das Logo, was du in Posting #1 findest.
  • Klugscheißer
  • Petze
  • Melden eines Moderatorsposts verstößt gegen tH-Gesetz §454.65.5 a) c) iii) IVXXMDI Ziffer 47467328√66 Nr. 47211[sup]3i[/sup] a) vvif)
*auchmeldebuttondrück* :ugly: :ugly:

Hilfe, wir haben zwei waschechte Zicken im Team *lach* ... Gleich bricht der Zicken-Terror aus :D
Ich hol schon mal den Schlamm für's Schlammcatchen raus. Sacred und DuDerIch stehn da auch drauf :D

Keinen richtig schönen afaik. Wir haben nur das Logo, was du in Posting #1 findest.
  • Klugscheißer
  • Petze
  • Melden eines Moderatorsposts verstößt gegen tH-Gesetz §454.65.5 a) c) iii) IVXXMDI Ziffer 47467328√66 Nr. 47211[sup]3i[/sup] a) vvif)
*auchmeldebuttondrück* :ugly: :ugly:

ich drück euch beiden gleich mal den Not-Aus im Gesicht .. :ugly: :ugly: :ugly:

Ich hab mich ja eigentlich eh nicht getraut zu drücken. :(

Nimm den Zombie da wech, der steht dir nicht ;)

Ich finde das steht ihm sehr gut.. Vor allem mit dem langem Bart von früher.. :mrgreen:

Gibt es denn einen Grafiker im Team, der einen Banner erstellen könnte? :)

Ich kann mich auch mal dran versuchen...

Hilfe, wir haben zwei waschechte Zicken im Team *lach* ... Gleich bricht der Zicken-Terror aus :D
Ich hol schon mal den Schlamm für's Schlammcatchen raus. Sacred und DuDerIch stehn da auch drauf :D

*slap