Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nö, ich hab nur n altmodischen Screenshot von der Tabelle gemacht und n einigermaßen ordentlichen Durchschnitt krieg ich nicht von einem Tag, also mach ich 2 Tage :biggrin:
Und ne, ich werd Köpfchen benutzen; das geht schneller, als wieder n Script zu schreiben :ugly:

*hihi* Sorry ich dachte du haust wieder in die Tasten und präsentierst uns dann eben wieder ein tolles Script, welches dann quasi für uns in die Zukunft schaut und uns alles genau vorhersagt.
Aber du ahst eigentlich recht, für was brauchen wir ein Script, wenn wir dich haben? ^^ Du reichst uns vollkommen! ;)

du hast mir im Channel geschrieben :D
Ja ich bin noch wach und unterhalte mich mit der tollen Bianca (kleinesBiest86) das bringt ordentlich keys :p

Jap habe dich noch mal angeschrieben, da ich früh's bevor ich zur Arbeit bin noch im IRC online war, und du hast ne halbe stunde das letzte mal ein Zeichne von dir gegeben. Deshalb hab ich gedacht ich schrieb auch noch mal schnell was und verabschied mich wenigstens noch. Der Höflichkeit halber. :mrgreen:

Leute habt ihrs schon gesehen? wir sind auf Platz 101 gefallen!!

Das bedeutet Krieg ^^ haut in die Tasten leute 10,000,000 keys brauchen wir um wieder auf 100 zu kommen wenn wir das doppelte schaffen könnten wir sogar noch 99 erreichen ;) jetzt wo wirs erreicht haben wollen wirs doch nicht so schnell aufgeben oder? ;) cya im #tipp-elite Channel

Wie bitte? WIr brauchen 10 Millionen Keys? Wo haben die denn die bitte so schnell her? Ham die die Monatelang gesammelt und jetzt wo wir vorbeigezogen sind alle gepulsed? ^^ Das sind ja Säcke. Denen werden wir's zeigen! IRC-Client rennt schon. Bin dort auch gleich erreichbar :D

Wie bitte? WIr brauchen 10 Millionen Keys? Wo haben die denn die bitte so schnell her? Ham die die Monatelang gesammelt und jetzt wo wir vorbeigezogen sind alle gepulsed? ^^ Das sind ja Säcke. Denen werden wir's zeigen! IRC-Client rennt schon. Bin dort auch gleich erreichbar :D

Tja die haben se wohl gehortet und dann auf einmal gepulsed oder es ist einer ausm TEam raus kann das auch sein? das wir ein paar verlorenhaben aber gleichzeitig wieder welche dazu sind?

Mh nee bei WhatPulse sind die keys fest an den User-Account gebunden und nicht noch mit dem Team gekoppelt. Somit gehen alle Keys verloren, wenn jemand austritt. Würde BladeX also gehen, wären wir um 13 Millionen Keys ärmer ^^

Das wird er ja hoffentlich net machen. Sondern lieber ein wenig mehr in die Tasten hauen.

Eben, da machen wir uns mal gar net verrückt. Wir knappern in wenigen MInuten cshon mal 100k weg und wenn ich heute abend noch mal an den laptop geh mach ich dort auch die 100k voll und dann holen wir doch schon richtig gut auf ;D