Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich hab nur n altmodischen Screenshot von der Tabelle gemacht und n einigermaßen ordentlichen Durchschnitt krieg ich nicht von einem Tag, also mach ich 2 Tage
Und ne, ich werd Köpfchen benutzen; das geht schneller, als wieder n Script zu schreiben![]()
du hast mir im Channel geschrieben
Ja ich bin noch wach und unterhalte mich mit der tollen Bianca (kleinesBiest86) das bringt ordentlich keys![]()
Leute habt ihrs schon gesehen? wir sind auf Platz 101 gefallen!!
Das bedeutet Krieg ^^ haut in die Tasten leute 10,000,000 keys brauchen wir um wieder auf 100 zu kommen wenn wir das doppelte schaffen könnten wir sogar noch 99 erreichenjetzt wo wirs erreicht haben wollen wirs doch nicht so schnell aufgeben oder?
cya im #tipp-elite Channel
Wie bitte? WIr brauchen 10 Millionen Keys? Wo haben die denn die bitte so schnell her? Ham die die Monatelang gesammelt und jetzt wo wir vorbeigezogen sind alle gepulsed? ^^ Das sind ja Säcke. Denen werden wir's zeigen! IRC-Client rennt schon. Bin dort auch gleich erreichbar![]()
Gehn Keys verloren wenn sich einer vom Team abwendet?![]()
jut dachte ich mir dochsonst müsste man ja nach einem Austritt bei 0 anfangen
War das nicht damals bei dem anderen Key Projekt, dass nur die Keys zählen, die man auch wirklich im Team gemacht hat?
Och naja bei 13 Mio bin ich auch bald..![]()
![]()