Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
gnaaa. Ich hab Forum geschrieben.. ich meinte doch Channel.. Menno. :biggrin:

Das macht doch nix, in deinem Alter kann sowas mal ganz schnell passieren. Ich mach dir da auch gar keine Vorwürfe oder so! *gg* *kopftätschel* :D

Guten Morgen dann auch mal an den Rest. Wie gewohnt gehts bei mir jetzt wieder Richtung Arbeit. Ich wünsch euch nen schönen Dienstag. Heute werd ich eventuell etwas später online kommen! 8)

Mensch chrissel du beleidigte Leberwurst =/ Was is denn mit dir los? Bist seid einigen Tagen einfach nicht mehr im IRC anzutreffen? :( Seh ma zu das du deinen Hintern wieder in den Channel schwingst! Ich warte dort schon auf dich *peitsche zück* :D[..]

Du kennst mich doch ^^ Und wenn nichts los ist und ich dann mal scheiße laber damit überhaupt irgendwas in dem Channel los ist (=> gibt ja auch Keys!) wird so etwas direkt als Spam aufgefasst ^^

Wobei das eigentl. kein Spam ist...

Wikipedia / Spam schrieb:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Also "unerwünscht" muss jeder Empfänger selber entscheiden,
"massenhaft versandt": Ich versende mehrere Nachrichten, aber mit unterschiedlichen Inhalt ;) Dieses wird leider bei mir als Statspushing angenommen :roll: . Mir sind die Stats so etwas von egal, aber daraus gelöscht werde ich auch nicht (habe WF ja schon angeschrieben ;) ).
"werbenden Inhalt": Also ich denke nicht, dass jede Nachricht von mir werbenden Inhalt hat ^^

Auch wenn es nun von anderen Leuten zu diesem Post Kommentare geben wird, möchte ich hier keine Diskussion darüber anfangen, was Spam ist ^^

PS@UnterhosenBoy: Freut mich, wenn du mich vermisst ^^

Und noch ein Grund ist, dass ich schon mehrere mal ohne wirklichen Grund gekickt wurde ;) Wenn ich wirklich nerve und dazwischensabbel, kann ich einen Kick verstehen, aber nicht, wenn ich mich zu einer Diskussion äussere oder ich anstatt jmd. anderes (Sacred^^) gekickt werde...
Für mich macht es mit den aktuellen OPs (muss ich ehrlich sagen), kein Spass im Channel.

Du weißt ja Chrissel, das ich es da auch nicht verstanden habe, wieso ich nicht gekickt wurde bzw. wir beide zusammen nicht gekickt wurden. Wir haben beide Unsinn gemacht, ich sogar ein bisschen mehr.