UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
UnterhosenBoy könnte ich mir allerdings als OP gut vorstellen.![]()
Ich mir net. Denke wir haben 3 fähige und gute OP's, warum also was daran ändern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UnterhosenBoy könnte ich mir allerdings als OP gut vorstellen.![]()
Nein nein, das hast du falsch verstanden. Das mit den Regeln war auf dne Channel #Tipp-Elite im IRC bezogen. Das es dort Regeln bezüglich des Spamm-Verhaltens gibt und das man sihc an diese zu halten hat![]()
gnaaa. Ich hab Forum geschrieben.. ich meinte doch Channel.. Menno.![]()
Stimmt heut is DienstagIch wünsch euch nen schönen Dienstag. Heute werd ich eventuell etwas später online kommen!![]()
und Monk Das macht doch nix, in deinem Alter kann sowas mal ganz schnell passieren. Ich mach dir da auch gar keine Vorwürfe oder so! *gg* *kopftätschel*![]()
Olle Unterhose.Stimmt heut is Dienstag
D.h. CSI Miami, Dr. Houseund Monk
![]()
Mensch chrissel du beleidigte Leberwurst =/ Was is denn mit dir los? Bist seid einigen Tagen einfach nicht mehr im IRC anzutreffen?Seh ma zu das du deinen Hintern wieder in den Channel schwingst! Ich warte dort schon auf dich *peitsche zück*
[..]
Wikipedia / Spam schrieb:Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Du weißt ja Chrissel, das ich es da auch nicht verstanden habe, wieso ich nicht gekickt wurde bzw. wir beide zusammen nicht gekickt wurden. Wir haben beide Unsinn gemacht, ich sogar ein bisschen mehr.
chrissel du bist paranoid
Jeder mag dich, du bist doch zum Knuddeln![]()
Jetzt macht sich Biehler schon an Chrissel ran. Wo endet das nur?
Stimmt. Besser nie erfahren, was daraus geworden ist.![]()
Ist NIX der Name, den euer Kind haben wird?