Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mir ist heute aufgefallen das ich WhatPulse auf meinem neuen pc garnicht installiert habe 8O hab das nun umgehend wieder installiert 8O....

:think: Was hat es mit Vista zu tun wenn die Hardware kaputt ist?

Nein nein, da haben wir uns missverstanden =) Natürlich hat da Vista nichts mit zu tun. Ich fand das nur lustig, dass er kurz nachdem Vista drauf war ein wenig von der Hardware geschrottet hat *g* Der Laptop war neu und deshalb verwunderlihc, warum so schnell etwas kaputt ging =/

Vista? Sag bloß ihr nutzt das... :-!

Ich mag es überhaupt nicht ;)

Nein ich nutze es nicht. Habe auch nicht vor in nächster Zeit umzusteigen :Anschauen wollt ich es mir mal, aber selbst dazu konnte ihc mich noch nicht aufraffen ^^

Naja soll ja auch schon an Windows 7 gearbeitet werden... was man so hört!

davon habe ich auch schon gehört. Das soll doch laut ersten Aussagen eine komplett andere Oberfläche spendiert bekommen oder? Habe da noch soetwas im Hinterkopf. Müsste ich aber noch mal nachlesn, hab das nämlich auch in irgendeinem Artikel gelesen, war aber glaub ich im WWW.

:wall: Die sollen erstmal EIN System gescheit machen bevor sie an nem neuen Arbeiten.
wall.gif

Absolut richtig, aber bei Microsoft wars eigentlich immer so, das kurz nach der Veröffentlichung eines Betriebssystems schon die ersten Pläne für den Nachfolger veröffentlicht wurden.

So. Schätzungen, wie lang wir zur Top 10 brauchen bittö!

Mh ich denke mal da die Winterzeit jetzt los geht, werden die leute wieder etwas mehr tippen. Im sommer is man einfach nicht so oft am pc, wie bei schlechtem wetter :D natürlich tippen die andren teams dann auch merh, aber wir müssen einfach besser sein.

ich schätze mal, dass wir dafür noch gut 1 Jahr brauchen werden. *heeh* kommt hal auch drauf an, wie viel aktive Leute noch dazukommen werden usw.

ich überred grad noch paar kumpels, die nächste woche zu mir auf lan kommen, dann dürfte es nen Tag schneller gehn :D

Hattest du ne erst kürzlich ne LAN-Party, oder warst du bei einer? Wenn net, dann verwechsel ich dich hier grad mit jemand andrem ;D

Naja ich glaube es soll nicht so verspielt sein wie Vista oder XP es soll wieder auf das alte zurück deshalb auch Windows 7 mal wieder die alte zählweise genutzt nicht irgendwelche namen wie XP Vista und Co.

Zum Thema bis zur Top 10:

Ich denke wir werden da noch recht lange brauchen ich denke UnterhosenBoy hat mit nehm guten Jahr sicher nicht ganz unrecht! Die anderen Teams schlafen nicht und da müssen wir uns schon gut reinhängen um weiter nach vorne zu kommen ;)

Ich dachts mir schon fast. aber man weiß ja nie... :ugly:

@theHacker warum erst in 2 Tagen? ^^

jup, aber haben das ja jetzt klargestellt ;) ich vermute mal theHacker proggt sich grad wieder ein Hochrechnungs-Script zusammen, mit welchem er auf die Woche genau vorhersagen kann, wann wir welchen Platz eingenommen haben *gg* ich würds ihm zutraun :D

Ich denke wir werden da noch recht lange brauchen ich denke UnterhosenBoy hat mit nehm guten Jahr sicher nicht ganz unrecht! Die anderen Teams schlafen nicht und da müssen wir uns schon gut reinhängen um weiter nach vorne zu kommen ;)

Jup genau, die werden denke ich ähnlich motiviert an die Sache rangehen. Kann aber natürlich auch sein dass einige ihre aktivität zurückgeschraubt haben, oder überhaupt nicht mehr aktiv sind, aber halt noch vorne rumtümpeln ;D dann holen wir natürlich entsprechend schnell auf.

Hab grad gesehen, dass wir auch schon an der 250 Member-Grenze kratzen. 245 sind es aktuell :D

Joah ich denk die 250 knack mer schon ;)

Naja wenn wieder Weihnachtsferien sind und viele Winterurlaub machen könnten wir uns auch nen vorsprung rauspulsn ;) natürlich wenn von uns keiner weit weg fährt bzw immer seinen lepi dabei hat ;)

naja UnterhosenBoy und während Silvester / Neujahr können wir auch viel schreiben weil wir uns eh zurückhalten müssen nicht das wir alles wegsaufen und bei der Prüfung nix mehr wissen ;)

So, nicht nur die Nacht, sondern auch das Weekend ist schon wieder vorbei. Viel zu schnell meiner Meinung nach wieder. Jetzt heißt es wieder arbeiten.

Die Schüler ham ja noch ma Glück und müssen morgen erst wieder ran. Das die Schule nach den großen Ferien abba ach erst imma am Dienstag los gehen muss ;D

Ich packs dann mal. Bis heute Abend Jungs ;D

du hast mir im Channel geschrieben :D
Ja ich bin noch wach und unterhalte mich mit der tollen Bianca (kleinesBiest86) das bringt ordentlich keys :p

Und nein, ich könnte schlafen aber das ist nunmal mein Lebensstil in der freien Zeit :D Und ich hab noch 2 Wochen frei *froi* :D

@theHacker warum erst in 2 Tagen? ^^
ich vermute mal theHacker proggt sich grad wieder ein Hochrechnungs-Script zusammen, mit welchem er auf die Woche genau vorhersagen kann, wann wir welchen Platz eingenommen haben *gg* ich würds ihm zutraun :D
Nö, ich hab nur n altmodischen Screenshot von der Tabelle gemacht und n einigermaßen ordentlichen Durchschnitt krieg ich nicht von einem Tag, also mach ich 2 Tage :biggrin:
Und ne, ich werd Köpfchen benutzen; das geht schneller, als wieder n Script zu schreiben :ugly:

Leute habt ihrs schon gesehen? wir sind auf Platz 101 gefallen!!

Das bedeutet Krieg ^^ haut in die Tasten leute 10,000,000 keys brauchen wir um wieder auf 100 zu kommen wenn wir das doppelte schaffen könnten wir sogar noch 99 erreichen ;) jetzt wo wirs erreicht haben wollen wirs doch nicht so schnell aufgeben oder? ;) cya im #tipp-elite Channel

waaaaaaaaaaaaaaaa. Schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben MEHR! :ugly: