kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Aber die müssen ja auch bei Klamm mit angemeldet sein..![]()
![]()
Pfff,
aber sind die Meisten ja auch
Brauch ja Refs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die müssen ja auch bei Klamm mit angemeldet sein..![]()
![]()
Na dann ist ja gut.. wir wollen schließlich nicht betrügen..![]()

Was hat es mit Vista zu tun wenn die Hardware kaputt ist?
Vista? Sag bloß ihr nutzt das... :-!
Ich mag es überhaupt nicht![]()
Naja soll ja auch schon an Windows 7 gearbeitet werden... was man so hört!
Die sollen erstmal EIN System gescheit machen bevor sie an nem neuen Arbeiten.
![]()
So. Schätzungen, wie lang wir zur Top 10 brauchen bittö!
ich überred grad noch paar kumpels, die nächste woche zu mir auf lan kommen, dann dürfte es nen Tag schneller gehn![]()
Ich geb meine Schätzung erst in 2 Tagen abSo. Schätzungen, wie lang wir zur Top 10 brauchen bittö!
Nein nein, da haben wir uns missverstanden =)

Ich dachts mir schon fast. aber man weiß ja nie...
@theHacker warum erst in 2 Tagen? ^^
Ich denke wir werden da noch recht lange brauchen ich denke UnterhosenBoy hat mit nehm guten Jahr sicher nicht ganz unrecht! Die anderen Teams schlafen nicht und da müssen wir uns schon gut reinhängen um weiter nach vorne zu kommen![]()
@theHacker warum erst in 2 Tagen? ^^
Nö, ich hab nur n altmodischen Screenshot von der Tabelle gemacht und n einigermaßen ordentlichen Durchschnitt krieg ich nicht von einem Tag, also mach ich 2 Tageich vermute mal theHacker proggt sich grad wieder ein Hochrechnungs-Script zusammen, mit welchem er auf die Woche genau vorhersagen kann, wann wir welchen Platz eingenommen haben *gg* ich würds ihm zutraun![]()

Und ne, ich werd Köpfchen benutzen; das geht schneller, als wieder n Script zu schreiben![]()
Wooos, gefallen? Das geht ja gar nich!