Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
:think: Was hat es mit Vista zu tun wenn die Hardware kaputt ist?

Meine Ma hat sich nen Laptop gekauft mit Vista natürlich.. Ich durfte das ding installieren und hab dann halt so bissel rum gespielt und mir das mal angeschaut.. Vista ist ja noch verspielter als XP.. ich find das ist teilweise so kompliziert aufgebaut und so.. neeee. Da lass ich die Finger von! :yes:

HAb heute meine PC-Welt wing durchstöbert ;) da is der Fette Artikel drin

Microsoft lässt XP ab 2008 sterben!

Naja es soll 2008 das SP3 kommen und ab 31.01.2008 laufen die OEM und cos ab dh. man bekommt überhaupt keinen Rechner mehr mit XP außer in Restbeständen oder bei Freakshops neue Lizenzen werden nicht mehr vergeben!

Aber was cool ist das XP länger als Vista mit dem Extended Support versorgt wird!

Naja soll ja auch schon an Windows 7 gearbeitet werden... was man so hört!

Microsoft lässt XP ab 2008 sterben!
So zwingen die auch die letzten dazu Vista zu nutzen :roll:
Aber bei mir gibts bald nen neuen PC, und mein Onkel hat zu seinem neuen Laptop ne Vista Home Basic (oder so) mitbekommen (bzw. konnte mit sonner Art Gutschein Code kostenlos bestellen) das werd ich mir dann mal ausleihen, testen und wenn mir Vista zusagt auch umsteigen. Ich glaubs aber iwie nicht xD

Vista ist meiner Meinung nach nur ein aufgestyled Windows XP mit Treiberproblemen usw. :D
Die haben sicher den XP Code genommen und nur abgeändert^^

PS: Das mit dem neuen Windows habe ich auch gehört. Also wird wohl was dran sein.

Naja soll ja auch schon an Windows 7 gearbeitet werden... was man so hört!

:wall: Die sollen erstmal EIN System gescheit machen bevor sie an nem neuen Arbeiten.
wall.gif

:wall: Die sollen erstmal EIN System gescheit machen bevor sie an nem neuen Arbeiten.
lol das isn argument, weil dann würde es kein BS mehr geben, weil wenn man so argumentiert, würde es nie ein gescheites geben. Das geht einfach nicht ;P

naja heute hab ich mein Soll von 30k wieder einmal geschaffft :) *freu*

;) naja pc-welt bietet nen gutes pack mit programmen an wie man XP noch sicher für die zukunft macht wenn man nicht auf XP umsteigen will kann ja mal schauen ob ich den zugehörigen artikel auch online finde und poste dann mal den link hier ;)

Weil man meist durch einfache handgriffe auch Funktionen in XP freischalten kann die für Vista gedacht waren! Genauso wie das Design von Vista ebenso für XP möglich ist^^ also falls ich es finde poste ich mal den link ^^

Hab mein Schatzi auch gerade überredet dass sie sich nächste Woche sobald sie ihren Laptop hat auch anmeldet.

Somit sind wir wieder einmal um ein Mitglied gewachsen und sind bald in der top 10 ;)

also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben :LOL: