MM-Webworkx
Well-known member
- 20 April 2006
- 692
- 125
So hab mich auchmal eingetragen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BingoAktueller Rang vom Klamm.de-Team: 100th
Top50, wir kommen na klar, jetzt bin ich ja daBingo![]()
Top50, wir kommen
![]()

das geht leider nicht so schnell, wenn man nur pokert und Strategiespiele spielt :-/
Mit bisschen Pech hab ich bald mehr Mausklicks als Tastaturanschläge![]()
*hust* Meine Stats *hust*
Hatte ich auch schon, das war meine extreme Command & Conquer Zeit. Solche potentiellen Pulses hab ich aber nie gepulsed, sondern bin vorher nochmal nen Abend chatten gegangen.![]()
Jeder, der mitmachen will, versucht möglichst viele Keys im Zeitintervall zu erhalten. Und dann machen wir vielleicht ne Woche aus, wo der Wettbewerb läuft.
Interesse ?
Das verfälscht meiner Meinung nach nur die Statistiken. Denn n paar würds geben die dann 5-100k keys sammeln indem sie einfach auf die Tastatur hauen oder sowas...
Also ich wär dagegen.
IRC, gutes Stichwort. Wollt ich mir auch schon lange mal wieder installieren. Da hab ich immer so einiges an Tasten gesammelt.
Momentan bin ich aber erstmal dabei, ein lang geplantes Projekt zu verwirklichen, welches auch sehr keyfreudig ist. Die Layoutphase ist abgeschlossen, nun geht es an die Umsetzung in HTML und ans programmieren.![]()
Ich hatte grade eine Idee:
Wie wärs mit einem kleinen Wettbewerb ?
Jeder, der mitmachen will, versucht möglichst viele Keys im Zeitintervall zu erhalten. Und dann machen wir vielleicht ne Woche aus, wo der Wettbewerb läuft.
Interesse ?
LoLWeil wie Governator schon sagte, blindlings auf der Tastatur rumhauen nur damit man Keys bekommt würde ich jetzt auch net so prickelnd finden =((
while(1) SendMessage(hIrgendnWnd, WM_KEYDOWN, ...);

Ich dachte so:Oder hast du da an was spezielles gedacht. Mit nen bissl Sinn dahinter?![]()
kann ich auch arbeiten und muss nicht mal am Rechner sitzenPHP:while(1) SendMessage(hIrgendnWnd, WM_KEYDOWN, ...);![]()
![]()
Wohl schon probiert ?geht nich![]()