Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ach ihr alten Angeber ihr .. tippt mal lieber, anstatt hier große Sprüche von sich zu geben *lach* .. ich bin auch eifrig dabei .. . ihr könnt jetzt in 100.000 Key-Abständen mit mir rechnen. Denn dann pulsed mein Client immer automatisch. Auf gehts .. stürmen wir an die Spitze. :biggrin:

das geht leider nicht so schnell, wenn man nur pokert und Strategiespiele spielt :-/
Mit bisschen Pech hab ich bald mehr Mausklicks als Tastaturanschläge :ugly:

das geht leider nicht so schnell, wenn man nur pokert und Strategiespiele spielt :-/
Mit bisschen Pech hab ich bald mehr Mausklicks als Tastaturanschläge :ugly:

Hatte ich auch schon, das war meine extreme Command & Conquer Zeit. Solche potentiellen Pulses hab ich aber nie gepulsed, sondern bin vorher nochmal nen Abend chatten gegangen. ;)

Ich hatte grade eine Idee:
Wie wärs mit einem kleinen Wettbewerb ?

Jeder, der mitmachen will, versucht möglichst viele Keys im Zeitintervall zu erhalten. Und dann machen wir vielleicht ne Woche aus, wo der Wettbewerb läuft.

Interesse ?

Jeder, der mitmachen will, versucht möglichst viele Keys im Zeitintervall zu erhalten. Und dann machen wir vielleicht ne Woche aus, wo der Wettbewerb läuft.

Interesse ?

Das verfälscht meiner Meinung nach nur die Statistiken. Denn n paar würds geben die dann 5-100k keys sammeln indem sie einfach auf die Tastatur hauen oder sowas...
Also ich wär dagegen.

IRC, gutes Stichwort. Wollt ich mir auch schon lange mal wieder installieren. Da hab ich immer so einiges an Tasten gesammelt.

Momentan bin ich aber erstmal dabei, ein lang geplantes Projekt zu verwirklichen, welches auch sehr keyfreudig ist. Die Layoutphase ist abgeschlossen, nun geht es an die Umsetzung in HTML und ans programmieren. :mrgreen:

Joah ;) da kann man schon einige Keys machen ;) bin auch ein wenig dabei ne kleine HP aufzubauen und merke auch das ma da schon einiges an Tipparbeit hat

Ja habs gesehen platz hundert ;) also geht aufwärts

Ich hatte grade eine Idee:
Wie wärs mit einem kleinen Wettbewerb ?

Interesse ?

Wie stellst du dir diesen Wettbewerb denn vor wenn man frage ndarf? =/ Weil wie Governator schon sagte, blindlings auf der Tastatur rumhauen nur damit man Keys bekommt würde ich jetzt auch net so prickelnd finden =((

Oder hast du da an was spezielles gedacht. Mit nen bissl Sinn dahinter? :LOL:

Weil wie Governator schon sagte, blindlings auf der Tastatur rumhauen nur damit man Keys bekommt würde ich jetzt auch net so prickelnd finden =((
LoL :LOL:
Naja, mit
PHP:
while(1) SendMessage(hIrgendnWnd, WM_KEYDOWN, ...);
kann ich auch arbeiten und muss nicht mal am Rechner sitzen 8) :ugly:

Nene.
Oder hast du da an was spezielles gedacht. Mit nen bissl Sinn dahinter? :LOL:
Ich dachte so:
Jeder bedient seinen Rechner ja "normal". Im Zeitraum des Wettbewerbs gehts drum, verstärkte Aktivität (mehr chatten, mehr programmieren, mehr ...) zu zeigen, nicht einfach wild auf der Tastatur rumzuhacken.

So zumindest meine Idee. Atm tippt jeder für sich. Wenn ich aber ne Woche n Kopf-an-Kopf-Rennen mit vielleicht zehn weiteren Mitstreitern hab, streng ich mich ja mehr an.

So ;) hab mich erstmal auf Platz 199 gekämpft im Team ;) mal schauen wie weit ich dieses Wochenende komme ;)

Habe mir nun wider mIRC geholt und mich auch prompt bei #klamm.de gereggt ;) das ich da auch wing abgehen kann ;)

Im Forum bin ich gerade dabei mich bissl in in die einzelnen Unterforen einzulesen das ich auch weiß wo ich Posten kann und mag ;)

Whatpluse habe ich so eingestellt das ich alle 2000 keys pulse xD

Mfg euer Jackkiller ;)