Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte ihn sicherlich gut bei der WM gebrauchen können. Ein Duo Schweinsteiger / Ballack schätze ich einiges stärker ein als das Duo Schweinsteiger / Kedira.Wer brauch eigentlich Ballack?
Erstaunlich, daß er trotzdem in vielen "Finalen" dabei war, wie zum Beispiel bei der letzten EM.Merkwürdig ist halt immer wenn es drauf ankommt ist er verletzt!
[...]Merkwürdig ist halt immer wenn es drauf ankommt ist er verletzt! Erstaunlich wie gut er gestern wieder bei Leverkusen zu Fuss war - klar WM ist vorbei!!!
Wer brauch eigentlich Ballack?
Diese Frage stelle ich mir aus aktuellen Anlass, weil er sich hinstellt als wäre er der große Überkapitän.
Wer brauch eigentlich Ballack?
Diese Frage stelle ich mir aus aktuellen Anlass, weil er sich hinstellt als wäre er der große Überkapitän. Merkwürdig ist halt immer wenn es drauf ankommt ist er verletzt! Erstaunlich wie gut er gestern wieder bei Leverkusen zu Fuss war - klar WM ist vorbei!!!

er hat uns quasi im Alleingang ins Finale 2002 gebracht ^^ .
Bei zwei Weltmeisterschaften einmal Platz 2 und einmal Platz 3 und bei einer EM Platz 2. Besonders am Erfolg 2002 hatte er maßgeblichen Anteil; war die zentrale Figur neben Kahn. Manch einer empfindet das als "Nicht viel!", andere finden das beachtlichAber eins ist ganz klar! Was hat Ballack denn schon groß in der Nationalelf gerissen???
Diesen Fakt kannst du sicherlich (nicht) belegen.Fakt ist, dass unsere Elf ohen Ihn besser gespielt hat weil die Medien etc. nicht Ballackfixiert arbeiten konnte und der Druck einfach geringer war!
Naja - Fakt ist aber, dass wir in den Spielen ohne Ballack wesentlich offensiver spielen, dass kann man nicht abstreiten.![]()
Naja - Fakt ist aber, dass wir in den Spielen ohne Ballack wesentlich offensiver spielen, dass kann man nicht abstreiten.![]()

Und keinen Bomber jr.Kann aber auch daran liegen, dass wir zu der Zeit keinen Löw(en) hatten![]()

Wer ist eg. dafür das Löw Trainer bleibt?