FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika


Gruppe A


Gruppe B


Gruppe C


Gruppe D


Gruppe E


Gruppe F


Gruppe G


Gruppe H



Ich hoffe natürlich, dass Deutschland Weltmeister wird. Ich glaube aber, dass Spanien im Moment einfach die beste Mannschaft der Welt ist, und sie es dem Rest der Welt in nem halben Jahr auch zeigen werden. Aber wer weiss, mit nem gutem/schlechtem Los und bissle Glück/Pech ist bei einer WM vieles Möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:

XYZ-Media

KLASSENERHALT!
7 April 2007
3.282
295
Och ist doch sicherlich eine machbare Gruppe. :biggrin:
Schwer haben wird es allerdings Südafrika, dass könnte eng werden..

Mal schauen.
Ich freu mich auf jeden Fall wenn es endlich los geht.

Denke aber mal auch, dass Spanien sich berechtigt Hoffnung machen darf, allerdings sind die Engläder auch nicht zu unterschätzen (wenn kein Elfmeterschießen kommt :ugly:)
Als Deutscher hoffe ich allerdings auf Deutschland. :dance:
 

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Unterschätzen sollte man unsere 3 Gegner nicht, aber schlagen sollten wir sie trotzdem alle...

Italien leichte Gruppe bekommen :(
Die schwerste Gruppe find ich fast G, mit Brasilien, Portugal und der Elfenbeinküste 3 Kandidaten aufs weiterkommen...
 

XYZ-Media

KLASSENERHALT!
7 April 2007
3.282
295
Weiss man nicht, auf jeden Fall für die Quote für ein Tor von denen ziemlich hoch sein. :biggrin:
 

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
6.955
193
Auslosung für Fußball-WM 2010: Vorrundengegner stehen fest

Folgende News wurde am 04.12.2009 um 19:41:13 Uhr veröffentlicht:
Auslosung für Fußball-WM 2010: Vorrundengegner stehen fest
Top-Themen

Kapstadt (dts) - Die Vorrundengegner für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika stehen fest. Deutschland trifft in Gruppe D auf Australien, Serbien und Ghana. Das erste Spiel wird die deutsche Mannschaft am 13. Juni in Durban gegen Australien bestreiten. Am 18. Juni spielt Deutschland gegen Serbien in Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth. Das letzte Vorrundenspiel für Deutschland findet am 23. Juni dann gegen Ghana in Johannesburg statt. In der Gruppe A treffen Südafrika, Mexiko, Uruguay und Frankreich aufeinander. Das Eröffungsspiel am 11. Juni 2010 bestreiten demnach Gastgeber Südafrika und Mexiko. Gruppe B besteht aus Argentinien, Nigeria, Südkorea und Griechenland. In Gruppe C spielen England, die USA, Algerien und Slowenien, in Gruppe E die Niederlande, Dänemark, Japan und Kamerun, in Gruppe F Italien, Paraguay, Neuseeland und die Slowakei, in Gruppe G Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste und Portugal und schließlich in Gruppe H Spanien, die Schweiz, Honduras und Chile.
 

Faulekrabbe

SpieleArena.com
ID: 322615
L
9 Juli 2008
481
50
Gut?Das hört sich doch sehr gut an.
Da kann man ja schon mal ds Bier kalt stellen.Oder gleich nen Kasten.Wird ja nicht in der Vorrunde schon vorbei sein....:D;)

LG Krabbe
 

torwart1990

Well-known member
ID: 327391
L
15 Oktober 2008
2.162
61
Also ich finde Ghana ist schon ein schöner Brocken. immerhin haben die bei der WM 2006 auch einige Favoriten ein klein wenig geärgert.
Autralien kann ich nicht einschätzen. waren aber 2006 auch stark und sind gegen Italien erst in der nachspielzeit bzw 11m schießen ausgeschieden wenn ich das richtig in erinnerung hab.
Serbien kann ich gar nichts zu sagen, da fällt mir noch nicht mal einer ein, der da evtl. spielen könnte.
 

beinke

Well-known member
ID: 331417
L
10 November 2008
2.048
204
,,,,
Serbien kann ich gar nichts zu sagen, da fällt mir noch nicht mal einer ein, der da evtl. spielen könnte.

Die Serben haben eine junge starke Truppe. Sind in der Qualifikation gut und sicher durchkommen. Da spielen Leute wie Subotic (Bvb), Vidic (ManU), Ivanovic, Javanovic usw.

Ich denke, dass die Gruppe nicht leicht wird. Allerdings ist es auch nicht der "Wort Case".

LG

Die härteste Gruppe ist wohl:
Gruppe G: Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal

Wäre dort Deutschland an der Stelle Brasiliens gezogen worden, hätte man große Probleme gehabt.
 

dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Serbien kann ich gar nichts zu sagen, da fällt mir noch nicht mal einer ein, der da evtl. spielen könnte.
Wenn man nur mal schaut, welche Serben sogar in der Bundesliga spielen/spielten, frage ich mich, wie dir keiner einfallen kann? :think:

Rukavina, Subotic, Kacar, Kuzmanovic, Pantelic... Dazu noch Spieler wie Vidic oder Stankovic.
 

Jendri06

Gesperrt
ID: 479230
L
20 November 2009
290
16
Ja, die Serben haben ein richtig guten Kader beisammen. Allein 2 Spieler von ManU, 1 Inter Mailand, dazu noch etliche Bundesliga Spieler.
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
So, nun ist es mal wieder halb offiziell, wir haben einen verlogenen Trainer.

Löw lässt Kuranyi zu Hause, ich meine das steht im zu, aber die Begründung ist wieder einmal der Hammer.

quelle schrieb:
Er sei mit seinem Trainerteam zu dem Ergebnis gekommen, "dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben". Dies habe er Kuranyi, "der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert", teilte der Bundestrainer über die DFB-Homepage mit.
Quelle

Kießling braucht auch keiner, aber hauptsache wir nehmen Pleiten-Poldi und König Klose mit, warum treten wir da überhaupt an, wenn wir gar nicht ernsthaft versuchen zu gewinnen?

Es wird Zeit, dass Löw den Löffel Stab abgibt und jemand den Job macht, der auch wirklich nach LEISTUNG und nicht nach Sympathie die Plätze verteilt.
 

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
Ist doch alles nicht so wichtig.. und wenn wir in der Vorrunde ausscheiden... :) Man darf das nicht so persönlich nehmen... ist doch nur Fußball..


LG

ps: Auf das mich nun alle fertig machen :ugly:
 

maxator

Well-known member
ID: 298012
L
19 September 2007
1.845
113
Ich hoffe ja immernoch auf etwa folgendes:


---------Gomez----------- // Kießling, Kurany
Özil----------------Müller- // Marin, Hunt
----------Kroos----------- // Trochowski
-----Schwstgr--Ballack---- // Khedira, Rolfes
Lahm------------------Beck // Jansen, Träsch
------Boateng--Merte----- // Tasci, Friedrich
-----------Neuer---------- // Adler


Aber warten wir ab...
 

Marty

PAUSIERT
ID: 48115
L
28 April 2006
13.085
1.085
Nette Aufstellung, das würde mir auch gefallen. Ich glaube allerdings nicht, dass damit das Ergebnis besser ausfallen würde. Eine WM mit ihrem Druck und Stress muss man auch verkraften können. Und Ballack ist der Letzte, dem ich zutraue, diese jungen Spieler zu führen.

Was allerdings Klose und Podolski zur Zeit in der Nationalmannschaft zu suchen haben, weiß ich nicht. Ich hoffe, sie bringen dort ihre Leistung, die sie im Verein nicht bringen. Aber dann sollte der DFB sie direkt als Spieler einstellen und nicht von den Vereinen bezahlen lassen.

Einen Müller oder Kiessling nicht mitzunehmen ist völlig falsch. Auch wenn die jetzt noch keine Leistungsträger und Führungsspieler sein können, so nehmen sie die Erfahrung mit, und das ist wichtig.

Marty
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
Klose hat Moskau abgeschossen, daher ist er wohl gesetzt - so stand es heute morgen in der WAZ. Poldi ist eh gesetzt, warum auch immer, das konnte der Schreiber mir auch nicht vernünftig erklären.

Schauen wir mal was dabei rauskommt.