Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist eg. dafür das Löw Trainer bleibt?
Wer ist denn dagegen?
Wer ist denn dagegen?
Naja, Gomez hat genau das gezeigt, was ich erwartet habe *g*
Ich mag seine Art nicht, wie er mit den Leuten umspringt und seine Überheblichkeit, die leider auch noch zum teilweisen Erfolg führt.
Das fängt an mit seiner Arbeit mit/neben Klinsmann, als Kahn abgesägt wurde - dabei geht es nicht darum, dass Lehmann Nr. 1 wurde (das fand ich sogar gut), aber das WIE.
Dieses WIE zieht sich durch seine gesamte NM-Zeit. Kahn, Frings, Ballack, Kuranyi ... da gibts etliche Beispiele.
Gomez, Klose, Podolski. Wochenlang habe ich mich darüber aufgeregt, dass die drei zur WM dürfen und naja, Klose hat es doch geschafft ein paar Tore zu machen, aber das war das reinste Glück für Löw. Wäre man nach der Leistung gegangen, dann wären die drei nicht mal mit geflogen.
Naja, Gomez hat genau das gezeigt, was ich erwartet habe *g*
Dafür haben Podolski mehr und Klose verdammt viel mehr gezeigt, als das, was man von ihnen erwartet hat.
Ein Stefan Kießling musste für einen Gomez auf der Bank verhungern, das geht in meinen Kopf nicht hinein.
[...]
Ansonsten hat der Erfolg Löw Recht gegeben. Ich freue mich über den Erfolg, finde aber, dass Löw einfach Glück gehabt hat und nicht immer die "richtigen" Entscheidungen getroffen hat...
Ich gehe davon aus,. daß Kießling nur mitgenommen (und dafür Beck geopfert) wurde, damit sich die Öffentlichkeit/Medien beruhigen. Und mal ernsthaft, ob nun Gomez oder Kießling beim Stand von 4:0 die letzten 10 Minuten kommt - was ändert's!? Ob er gegen Spanien was hätte reißen können, glaub kaum. Letztendlich eine Nebensächlichkeit, die nix am ganzen ändert.Eventuell hat Löw gedacht, dass es bei Gomez nur besser laufen kann.
Ach ja, Glück. Das sagen die anderen Fußballnationen auch immer, wenn sie den Erfolg der deutschen NM erklären. Obwohl, besser ist, sie "sagten". Denn nach dem die deutsche NM mit den besten und vor allem ansehnlichsten Fußball bei der WM gezeigt haben, sehen das mittlerweile die meisten anders. Und das hat Löw auch mit Spielern wie Podolski und vor allem mit einem Klose erreicht.Ich freue mich über den Erfolg, finde aber, dass Löw einfach Glück gehabt hat und nicht immer die "richtigen" Entscheidungen getroffen hat...
Ansonsten hat der Erfolg Löw Recht gegeben. Ich freue mich über den Erfolg, finde aber, dass Löw einfach Glück gehabt hat und nicht immer die "richtigen" Entscheidungen getroffen hat...
Glück an der Sache ist bloß, dass er nicht auf die Medien und die anderen 80 Mio Bundestrainer gehört hat ...
Wenn Löw behauptet, er würde seine Spieler streng nach Leistung auswählen und dann z.B. Klose nach einer solchen Saison mitnimmt, muss er sich nicht wundern, dass es viele Leute gibt, die das kritisieren...
... und für Glück in Reihe gibts ein Bundesverdientskreuz. Das ist das traurige Highlight an der Story.
... und eine vollkommen populistische Entscheidung eines Winke-Winke-Poltikus, der sich schon wenige Tage nach seiner Wahl händeringend profilieren muss.
Das Peinlichste an der WM war nicht das Auftreten von Frankreich und anderen "Favoriten", oder die Schiedsrichterleistungen. Es war die letzte DFB-Pressekonferenz feat. Christian "Bundesclown" Wulf...![]()
Ach, das hat er einmal gesagt und dann nie wieder. Und immer wird diese eine Aussage auf die Goldwaage gelegt.
Genauso wie krinsis Aussage, jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser zu machen![]()