FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Mir stellt sich gerade die Frage, was will der Bundespräsident bei der PK der DFB Elf außer "gut aussehen"?

Ich finde so was immer erbärmlich, kaum hat irgendwo ein Sportler/Mannschaft/Mensch Erfolg und schon rennen die Politiker hin, um sich zu profilieren :roll::roll:

MY

/e

Oh Löw bekommt den Verdienstorden!

Ich finde so was immer erbärmlich, kaum hat irgendwo ein Sportler/Mannschaft Erfolg und schon rennen die Politiker hin, um sich zu profilieren :roll::roll:

MY

Ich finde den auch ned toll aber wo bitte profiliert er sich?
Das hat einfach etwas mit Anstand zu tun, die Glückwünsche zu überbringen.

Wulf redet viel, aber zu sagen hat er nichts...

Aber die Gesichtsausdrücke von Lahm und Schweinsteiger sprechen Bände :LOL:

War ja gestern schon bei der Medaillenverleihung..
Da fliegt der für 2 Minuten aufgesetztes Lachen nach Südafrika - allein die Kosten sind ja schon ne Frechheit.
Als die WM in D war fand ich das ja absolut gerechtfertigt, aber doch nicht praktisch am andern Ende der Welt (jaja, ne Kugel hat kein Anfang und kein Ende..)

Jetzt geht´s Los. Auf geht´Holland, haut se weg.

Die Bayern Spieler machen das im alleingang.:LOL:

Spanien hat den WM Titel nicht Verdient aber Holland aufjedenfall.

Bommel und DeJong hätten schon fliegen müssen :ugly:

Gibt es eine Seite, die während des Spiels schon Statistiken wie Eckbälle, Pässe in % und Ballbesitz in % angibt?

LG

Na vielleicht wollen sie noch in der "inoffiziellen Unfairness-Tabelle" dahin wo sie eigentlich mit Bommel und Co. hingehören, ganz weit nach vorn. Also De Jong's Tritt war wirklich schon sehr hart an der Grenze. Da können die Holländer von Glück reden dass sie heute nen engl. Schiedsrichter haben. Sonst wäre Holland wohl jetzt schon nur noch zu 10. oder gar zu 9.. Da gegen waren die gelben Karten bei Spanien regelrechte Kavaliersdelikte...

Also ich bin wirklich froh dass ich den Kommentator erst seit der Minute 55. etwa an hab (werde auch wohl gleich wieder musik nebenbei anmachen als Bela zuzuhören). Aber was Bela heute geraucht hat, ist nicht gut für ihn. Soviele Halluzinationen wie er hat kann man nicht haben, da wird das Foul von Capdevilla (takt. Foul) als sehr hartes Foul deklariert. Was hat er wohl dann zu De Jong gesagt? Also er sollte sich mit seiner pro-holländischen Einstellung schon ein wenig zurückhalten. Das ist echt nicht mehr fein...muss ich wohl doch wieder zum Sender SF umschalten um eine "neutralere" Berichterstattung zu bekommen.

@aessitt
Naja es war hart, aber würde die Absicht erstmal da wegnehmen, somit Gelb ok. Aber wenn Schiedsrichter hörter Auslegung hat, hätte er sich auch über Rot nicht aufregen brauchen.

WM-Finale geht in die Verlängerung

Folgende News wurde am 11.07.2010 um 22:20:53 Uhr veröffentlicht:
WM-Finale geht in die Verlängerung
Top-Themen

Johannesburg (dts) - Das WM-Finale zwischen den Niederlanden und Spanien geht in die Verlängerung. Nach für beide Mannschaften untypisch brutalen 90 Minuten stand es immer noch 0:0. Beide Teams konnten teils hundertprozentige Chancen nicht zu einem Treffer verwandeln.

Jetzt macht mir Paul Angst. Der hat jetzt alle ihm vorgesetzten Spiele richtig getippt - was eine Wahrscheinlichkeit von 0,39% macht, alle 8 Spiele richtig zu tippen :ugly:.

Schade. Ich hatte auf die Holländer gehofft.