Elton John will weiteren Nachwuchs

29. März 2012, 10:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz

(BANG) - Elton John will angeblich nochmal Vater werden.

Der 65-jährige Sänger und sein Lebensgefährte David Furnish ziehen bereits den 14 Monate alten, durch eine Leihmutter ausgetragenen Sohn Zachary groß und wollen dem Jungen nun einem Bericht zufolge ein kleines Geschwisterchen schenken. Ein Nahestehender verrät dem 'Daily Mirror': ''Die Hebel wurden schon in Bewegung gesetzt. David und Elton haben aus ihrem Wunsch, ihre Familie zu vergrößern, nie ein Geheimnis gemacht und sie glauben, dass die Zeit für ein weiteres Kind reif ist. Am Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres wird es ein viertes Miglied im John-Furnish-Clan geben.'' Weiter erklärt der Informant: ''Sie sind total aufgeregt und lieben jede Minute als Eltern.''

Obwohl beide Männer zur künstlichen Befruchtung von Zacharys Leihmutter beitrugen, ist nicht bekannt, wer von ihnen der leibliche Vater des Jungen ist. Im Gespräch mit dem 'OK!'-Magazin verriet Furnish einst dazu: ''Momentan haben wir keine Ahnung, wer von uns der biologische Vater ist. Wir schauen ihn jeden Tag an und es scheint, als hätte er Eltons Nase und meine Hände.'' Wichtig sei ihnen das Wissen, wer für Zacharys Zeugung verantwortlich war, allerdings nicht. ''Es ist uns beiden egal. Er ist unser Kind. Das Wichtige ist, dass er gesund und glücklich ist und geliebt wird.''

Dem 'Daily Mirror' zufolge wollen der Popstar und sein Partner nun jedoch herausfinden, wer der leibliche Vater ist, um beim zweiten Versuch dem anderen Vorrang zu geben.

Showbiz
29.03.2012 · 10:00 Uhr
[3 Kommentare]
Viele Berufstätige verbringen einen Großteil ihres Arbeitstages am Schreibtisch. Meist sitzen sie stundenlang in nahezu gleicher Haltung. Was zunächst nach Alltag klingt, erweist sich aus gesundheitlicher Sicht als echte Herausforderung. Wer es schafft, das lange Sitzen im Büro zu vermeiden oder immer wieder zu unterbrechen, profitiert langfristig von […] (00)
vor 40 Minuten
Weitere Entwicklung zum Buckelwal in der Ostsee
Anholt (dpa) - Nach der Obduktion des als «Timmy» bekannten Buckelwals steht eines fest: «Timmy» war ein Weibchen. Das zeigte die mehrstündige Untersuchung des Wals am Strand der dänischen Insel Anholt, die am späten Donnerstagabend beendet wurde. Die Todesursache blieb hingegen weiterhin unklar. Am Freitagmorgen waren alle Überreste des Tieres vom […] (02)
vor 22 Minuten
KI-Firma Anthropic
San Francisco (dpa) - Der OpenAI-Rivale Anthropic bringt eine Pause bei der Entwicklung leistungsstarker Künstlicher Intelligenz ins Gespräch. «Wir glauben, dass es gut für die Welt wäre, die Option zu haben, die Entwicklung besonders fortgeschrittener Modelle zu verlangsamen oder zu pausieren», hieß es in einem Blogeintrag des KI-Entwicklers. Ziel […] (00)
vor 1 Stunde
Until Dawn 2 bringt falsche Geisterjäger auf eine Todesinsel – aber das Original-Studio ist raus
Until Dawn 2 ist offiziell, und die Überraschung sitzt: Statt Serien-Schöpfer Supermassive Games übernimmt das Sony-eigene Studio Firesprite die Fortsetzung des Horror-Hits von 2015. Auf dem State of Play am 2. Juni 2026 lieferte der erste Trailer eine Prämisse, die nach Genre-Klassikern wie Grave Encounters klingt: Eine Truppe selbsternannter […] (00)
vor 36 Minuten
Primetime-Check: Donnerstag, 4. Mai 2026
ProSieben, RTL und Sat.1 brachten an Fronleichnam Erstausstrahlungen - welche von ihnen lag vorne bei den 14-49-Jährigen? Am dieswöchigen Donnerstag weitestgehend gewohntes Bild in der Primetime: Wie letzte Woche war es also das Erste Deutsche Fernsehen mit der Ermittlungs-Reihe Der Zürich-Krimi, die trotz Wiederholung die höchste Reichweite holte. Denn die Produktion triggerte nochmal 4,09 […] (00)
vor 2 Stunden
Julian Nagelsmann
Chicago (dpa) - Manuel Neuer streckt sich mit Elan nach einem Ball. Manuel Neuer faustet einen harten Schuss gekonnt zur Seite weg. Die Social-Media-Bilder vom Geheimtraining der Fußball-Nationalmannschaft in Chicago zeigen Deutschlands Rekordtorwart in verheißungsvoller Verfassung. Der Comeback-Zeitpunkt scheint gekommen. Doch Julian Nagelsmann wartet […] (00)
vor 57 Minuten
bitcoin, currency, finance, coin, crypto, cryptocurrency, brown finance
Eine kürzlich entdeckte Sicherheitslücke im Orchard-Privacy-Pool von Zcash sorgte am 5. Juni für Aufruhr auf dem Markt. BitMEX-Mitbegründer Arthur Hayes verkaufte daraufhin seine gesamte ZEC-Position nur wenige Stunden, nachdem die Details des Fehlers öffentlich wurden. Der Ausverkauf hat eine langanhaltende Debatte über datenschutzorientierte […] (00)
vor 1 Stunde
35 Jahre L&R Kältetechnik
Hilden, 05.06.2026 (PresseBox) - „More than cold“ – nach diesem Grundsatz projektiert, baut und installiert die L&R Kältetechnik GmbH & Co. KG energieeffiziente Kälteanlagen für die Industrie – und das seit mittlerweile 35 Jahren. Dieses besondere Jubiläum wurde am 9. Mai 2026 gemeinsam mit den Mitarbeitenden und ihren Familien am Standort in Sundern […] (00)
vor 1 Stunde
 
Ruth Moschner
(BANG) - Ruth Moschner spricht offen über die Schattenseiten des Schönheitsideals. In […] (00)
Olivia Rodrigo
(BANG) - Olivia Rodrigos Beziehung zu Louis Partridge war für die Sängerin eine […] (00)
Mel B hat behauptet, dass die seit Langem angedeutete Netflix-Dokuserie über die Spice Girls nicht mehr weiterverfolgt wird.
(BANG) - Mel B erklärte, dass eine angeblich geplante Netflix-Dokuserie über die […] (00)
Kubas Präsident Miguel Díaz-Canel
Washington (dpa) - Die USA haben Sanktionen gegen Kubas Präsidenten Miguel Díaz- […] (00)
Pink liebt Akrobatik
(BANG) - Pink empfindet ihre spektakulären Luftakrobatik-Nummern als befreiend, […] (00)
Lexar stellt auf der Computex spezielle Speicherlösungen für KI-PCs und Edge Computing vor
Lexar, eine weltweit führende Marke für Speicher- und Speicherlösungen, Lexar stellt […] (00)
RAYMAN LEGENDS RETOLD – Releasedatum bekannt für alle Plattformen
Ubisoft hat am gestrigen Abend während Sonys State of Play offiziell  Rayman Legends […] (00)
Andoni Iraola
Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool wird künftig von Andoni Iraola trainiert. Wie der […] (02)
 
 
Suchbegriff