Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Zwei tote Touristen bei Seebeben auf griechischer Ägäisinsel

Vor dem Flughafen auf KosGroßansicht
Athen/Kos (dpa) - Hunderttausende erleben im Urlaubsparadies an der Ägäis einen Alptraum: Ein starkes Seebeben hat in der Nacht zum Freitag die beliebte Reiseregion in Griechenland und der Türkei erschüttert. Mindestens zwei Menschen kamen ums Leben - mehr als 120 weitere wurden verletzt, einige ... mehr (00)
vor 11 Minuten

Boulevard-News

Bryan Cranston: Gott sei Dank!

Bryan CranstonGroßansicht
(BANG) - Bryan Cranston ist glücklich darüber, dass er als junger Erwachsener unbekannt war. Der 61-jährige Schauspieler wurde mit seinen Rollen in 'Malcolm Mittendrin' und 'Breaking Bad' einem breiten Publikum weltweit bekannt. Dass seine Karriere erst später in seinem Leben richtig begann, findet ... mehr (00)
vor 2 Stunden

IT-News

Zahlen per Handyrechnung: Drei weitere Länder werden unterstützt

Großansicht
Auswahl ist immer gut. Deshalb bietet Apple auch eine gewisse Auswahl, wenn es um das Bezahlen im App Store und bei iTunes geht. Hierzulande ist das die Kreditkarte, mittlerweile PayPal und die Handyrechnung (bei Vodafone und o2). Letzteres gibt es nun auch in Dänemark, Hongkong und Schweden. ... mehr (00)
vor 23 Stunden

Gaming-News

Neue Rollenspiele – Veröffentlichung 2018

Großansicht
Kingdom Come: Deliverance Du kannst du dich auf ein neues, actiongeladenes Rollenspiel freuen. Es ist ein relativ realistisch gestaltetes Spiel. Es zeigt das Leben im 15. Jahrhundert so genau wie möglich. Während viele ander Videospiele uns ins Weltall schicken, bleiben wir in diesem Spiel auf der ... mehr (01)
Mittwoch um 14:52

Kino/TV-News

Daisy Ridley: Nervös wegen Co-Stars

Daisy RidleyGroßansicht
(BANG) - Daisy Ridley war während der Dreharbeiten zu 'Mord im Orient-Express' sehr nervös, mit ihren Co-Stars zu arbeiten. Die 25-jährige Schauspielerin spielt in Kenneth Branaghs Adaption von Agatha Christies 'Hercule Poirot'- Roman die Rolle der Mary Debenham. Der Film besteht aus einem ... mehr (00)
vor 2 Stunden

Sport-News

Handball-Legende Kempa im Alter von 96 Jahren gestorben

Göppingen (dpa) - Handball-Legende Bernhard Kempa ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Der frühere Weltmeister und Erfinder des weltberühmten Kempa-Tricks starb nach wochenlanger Krankheit in seinem baden-württembergischen Heimatkreis Göppingen. Das bestätigte der Präsident von Kempas Heimatclub Frisch Auf Göppingen, Thomas Lander. Kempa galt in den 50er Jahren ... mehr (00)
vor 51 Minuten

Finanznews

«Spiegel»: Deutsche Autobauer unter Kartellverdacht

Hamburg (dpa) - Die deutschen Autobauer sehen sich mit einem schweren Kartellvorwurf konfrontiert. Laut einem «Spiegel»-Bericht sollen sich Volkswagen, Audi, Porsche, BMW und Daimler in geheimen Arbeitskreisen zu Technik, Kosten und Zulieferern abgesprochen haben. Das Nachrichtenmagazin beruft sich auf einen Schriftsatz, den VW bei den Wettbewerbsbehörden ... mehr (00)
vor 10 Minuten

Business/Presse

Märchenhaftes Einkaufen

Großansicht
Witzenhausen, 21.07.2017 (lifePR) - Witzenhausen erstrahlt in phantasievollem Glanz! In Zusammenarbeit mit den ansässigen Betrieben, versprechen wir eine zauberhaften und langen Einkaufsabend. Märchen, Mythen und Sagen rücken in den Vordergrund. Ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit den hiesigen ... mehr (00)
vor 2 Stunden
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen