Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Meilenstein im Syrien-Krieg? Staatschefs beraten in Sotschi

Wladimir PutinGroßansicht
Sotschi (dpa) - Russlands Präsident Putin will bei einem Gipfeltreffen mit den Staatschefs der Türkei und des Irans über weitere Schritte für das Bürgerkriegsland Syrien verhandeln. Der Kremlchef empfängt heute im russischen Kurort Sotschi Recep Tayyip Erdogan und Hassan Ruhani zu Gesprächen. Unter ... mehr (00)
vor 54 Minuten

Boulevard-News

Liam Payne hatte psychische Probleme

Liam PayneGroßansicht
(BANG) - Liam Payne hatte während seiner Zeit bei One Direction psychische Probleme. Der 'Bedroom Floor'-Interpret gibt zu, dass es manchmal schwer war, auf die Bühne zu treten, da er das Gefühl hatte, sein Lächeln sei nur ein ''Kostüm''. Liam erklärte im Gespräch mit der 'Sun': ''Ich hätte nicht in ... mehr (00)
vor 1 Stunde

IT-News

Die Roboter kommen: Staubsaugermarkt im Umbruch

Großansicht
Saugroboter sind die heimlichen Stars in der fortschreitenden Digitalisierung der Hausarbeit. Die flinken Helfer erledigen lästige Aufgaben automatisiert und erfreuen sich beim Konsumenten wachsender Beliebtheit. Eine Entwicklung, die Bewegung in den hart umkämpften Staubsaugermarkt gebracht hat. ... mehr (00)
vor 34 Minuten

Gaming-News

Kino/TV-News

'Ghostbusters': Deswegen war der Blockbuster kein Erfolg

Paul FeigGroßansicht
(BANG) - Paul Feig ''bedauert'' den Mangel an Erfolg seines 'Ghostbusters'-Remake. Der Regisseur war für die Inszenierung des 2016 erschienenen Reboots des Megaerfolgs 'Ghostbusters - Die Geisterjäger' aus dem Jahr 1984 von Ivan Reitman verantwortlich. In der Neuverfilmung wurden die Hauptrollen von ... mehr (02)
vor 20 Stunden

Sport-News

BVB weiter auf Talfahrt - Bosz gegen Schalke unter Zugzwang

KrisenstimmungGroßansicht
Dortmund (dpa) - Viele Fans ergriffen bereits Minuten vor dem Schlusspfiff die Flucht. Der erneut trostlose Auftritt ihrer Mannschaft beim 1: 2 (1: 0) gegen Tottenham Hotspur und das frühe Aus in der Champions League vertrieb sie zu Tausenden aus dem Stadion. Zum wiederholten Mal in den vergangenen ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Finanznews

Anklage fordert Haftstrafen für Schlecker und seine Kinder

Plädoyers im Prozess gegen SchleckerGroßansicht
Stuttgart (dpa) - Die Staatsanwaltschaft will Ex-Drogeriemarktkönig Anton Schlecker ins Gefängnis bringen. Im Prozess vor dem Stuttgarter Landgericht forderten die Vertreter der Anklage drei Jahre Haft für den 73-Jährigen. Sie halten es für erwiesen, dass Schlecker Millionen beiseite geschafft hat, ... mehr (00)
Montag um 17:00

Business/Presse

GoldMining schließt Übernahme von Crucero-Goldprojekt ab

Großansicht
Herisau, 22.11.2017 (PresseBox) - Der kanadische Rohstoffexplorer GoldMining (ISIN: CA38149E1016 / TSX-V: GOLD) hat die vor 2 Monaten angekündigte Übernahme des ‚Crucero‘-Goldprojektes im Südosten Perus erfolgreich abgeschlossen. Wie das Unternehmen an Dienstag mitteilte, wurde der vereinbarte ... mehr (00)
vor 4 Stunden
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.11.2017(Heute)
21.11.2017(Gestern)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen