KEYZERS® Blumenwelt
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Widerstand gegen Coca-Cola-Truck-Tour

Coca-Cola-TruckGroßansicht
London (dpa) - Dem US-amerikanischen Getränkehersteller Coca-Cola bläst in diesem Jahr scharfer Wind wegen seiner vorweihnachtlichen Truck-Tour in Großbritannien entgegen. Behörden und Initiativen forderten Coca-Cola auf, bei der Werbetour mit geschmückten Lastwagen keine zuckerhaltige Getränke an ... mehr (01)
vor 13 Minuten

Boulevard-News

Pamela Anderson: Kein Sex ohne Gefühle

Pamela AndersonGroßansicht
(BANG) - Pamela Anderson ist erstaunlich konventionell, wenn es um Sex geht. Die Blondine kann es sich nämlich nicht vorstellen, mit Männern zu schlafen, die sie nicht liebt. Damit schwimmt sie gegen den Strom, was sie für besorgniserregend hält.''Die sexuelle Revolution hat uns Freiheit gegeben, ... mehr (00)
vor 9 Stunden

IT-News

Amnesty International: Apple beutet Kinder aus wegen Kobalt

Großansicht
Wie aus einem Bericht der Menschenrechtsorganisation hervorgeht, steigt die Nachfrage nach Kobalt. Mehr als die Hälfte des weltweiten Bedarfs kommt aus Zentralafrika, wo schon Kinder ab neun Jahren ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren. Führende Elektronikhersteller wie Apple, Samsung oder Sony, ... mehr (04)
vor 6 Stunden

Gaming-News

Need for Speed Payback im Test

Großansicht
Nach dem Tuning-Ausflug des letzten Need for Speed Spiels wollte sich Entwickler Ghost Games von EA erneut der schnellen Racing-Action mit Hollywood-Einschüben bedienen und das indirekte Spiel zur Fast & Furious Filmreihe liefern. So lehnt sich Payback eher dem vier Jahre alten Rivals an, bei dem ... mehr (00)
vor 8 Stunden

Kino/TV-News

Mark Hamill: Gänsehaut wegen dem Millenium-Falken

Mark Hamill als Luke SkywalkerGroßansicht
(BANG) - Mark Hamill wurde von seinen Emotionen überwältigt, als er für 'Star Wars: Die letzten Jedi' in den Millenium-Falken stieg. Der 66-Jährige kehrt für den achten Teil der Science-Fiction-Reihe in die Rolle seines Alter Ego Luke Skywalker zurück. Erstmals stand er 1977 für das Franchise vor ... mehr (01)
vor 11 Stunden

Sport-News

Slapstick-Tor und Aubameyang-Ärger: BVB weiter in der Krise

KriseGroßansicht
Stuttgart (dpa) - Nach der erneuten Niederlage bei einem Aufsteiger versuchte es BVB-Kapitän Marcel Schmelzer erst gar nicht mit Kreativität. «Das ist für euch und die Leser langweilig, aber wir können ja nichts anderes machen. Wenn wir uns die Köpfe einschlagen, das bringt ja jetzt auch nichts», ... mehr (01)
vor 8 Stunden

Finanznews

Post mit Millionen erfundenen Briefen betrogen

BriefeGroßansicht
Bonn/Frankfurt (dpa) - Die Deutsche Post ist mit Millionen erfundenen Briefen betrogen worden. Die Staatsanwaltschaft ermittele in dem Fall, sagte ein Postsprecher. Zuvor hatte die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung» darüber berichtet. Demnach rechneten private Post-Dienstleister die ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Business/Presse

Possehl-Ingenieur-Preis 2017 für beste Abschlussarbeit der FH Lübeck

Großansicht
Lübeck, 17.11.2017 (lifePR) - Am 28. November vergibt die Possehl-Stiftung den Possehl-Ingenieur-Preis für die beste Abschlussarbeit der Fachhochschule Lübeck des Jahres 2017. Der Vorsitzende des Stiftungsvorstandes der Possehl-Stiftung, Matthias Max Schön, wird die Preisverleihung ab 16.00 Uhr in ... mehr (00)
Gestern um 15:47
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen