Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

FlüchtlingslagerGroßansicht
Sydney (dpa) - Die Polizei von Papua-Neuguinea hat ein aufgelöstes australisches Flüchtlingslager auf der Insel Manus gestürmt. Dutzende der rund 400 verbliebenen Bewohner seien in Bussen weggebracht worden, berichteten australische Medien an diesem Donnerstag. Über den Vorgang gab es ... mehr (01)
vor 38 Minuten

Boulevard-News

Ed Westwick: Seine Exfreundin war 'schockiert'

Ed WestwickGroßansicht
(BANG) - Ed Westwicks ehemalige Freundin war ''schockiert'', als sie von den Anschuldigungen hörte. Dem 32-jährigen Schauspieler wurde kürzlich Vergewaltigung von drei Frauen vorgeworfen. Seine Exfreundin Jessica Szohr war ''schockiert'' als sie von den Vorwürfen hörte. Die 'Gossip Girl'- ... mehr (00)
vor 1 Stunde

IT-News

Jeder zweite kleinere Onlinehändler nutzt Social Media zu Werbezwecken

Großansicht
Im Marketingmix setzen auch kleine und mittlere Onlinehändler auf eine Präsenz und Werbung in sozialen Netzwerken. So zeigt der aktuelle e-KIX, für den das ECC Köln monatlich vorwiegend kleinere Onlinehändler zur Umsatzlage sowie wechselnden E-Commerce-Themen befragt: Social Media kommt bei mehr als ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Gaming-News

Kino/TV-News

Jude Law: Hauptrolle in 'Captain Marvel'?

Jude LawGroßansicht
(BANG) - Jude Law steht in Verhandlungen für 'Captain Marvel'. Der 44-jährige Schauspieler soll laut 'Variety' in den finalen Verhandlungen mit Marvel für die männliche Hauptrolle in 'Captain Marvel' stecken. Der Brite würde demnach die Rolle des Doktor Walter Lawsons übernehmen, die Geheimidentität ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Sport-News

FC Bayern heiß: Her mit Neymars Torrekordlern

ErfolgreichGroßansicht
Brüssel (dpa) - Beim Ausblick auf das reizvolle Gruppenfinale gegen die allseits bestaunten Champions-League-Torrekordler um Supermann Neymar reagierte Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic überraschend unwirsch. «Das ist mir total egal», blaffte Salihamidzic nach dem schmeichelhaften ... mehr (00)
vor 11 Minuten

Finanznews

Im Familienkrach bei Aldi Nord naht die Stunde der Wahrheit

Aldi NordGroßansicht
Düsseldorf (dpa) - Im dem seit Jahren dauernden Machtkampf bei Aldi Nord rückt die Stunde der Entscheidung näher. Das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht verhandelt heute darüber, wie viel Einfluss die Familie des verstorbenen Gründersohns Berthold Albrecht künftig noch bei dem Discounter ... mehr (00)
vor 2 Stunden

Business/Presse

Sercos präsentiert Rallye Rennsimulator zur SPS IPC Drives

Großansicht
Süßen, 23.11.2017 (PresseBox) - Sercos International, Anbieter des Sercos ® Automatisierungsbusses, zeigt während der SPS IPC Drives vom 28. - 30. November 2017 in Halle 2, Stand 440 verschiedene Exponate, wie zum Beispiel den Industrie-4.0-Demonstrator, TSN-, sowie Open-Source-Software-Demos und ... mehr (00)
vor 1 Stunde
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen