Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Empörung in Deutschland über U-Haft für Yücel

Deniz YücelGroßansicht
Istanbul/Berlin (dpa) - Der Fall Deniz Yücel belastet das Verhältnis Deutschlands zur Türkei. Die deutsche Regierung, Parteien und Journalistenverbänden reagierten mit Unverständnis und Empörung auf die in der Türkei verhängte Untersuchungshaft gegen den «Welt»-Korrespondenten. Für heute sind in ... mehr (18)
vor 15 Minuten

Boulevard-News

Patricia Arquette: Einsatz für Transgender-Gemeinde

Patricia ArquetteGroßansicht
(BANG) - Patricia Arquette spricht von einer Beleidigung der Transgender-Gemeinde. Die Schwester der Schauspielerin, Alexis Arquette, war im September 2016 gestorben und wurde bei der Oscar-Verleihung am Sonntag (26. Februar) nicht beim Gedenken an die verstorbenen Stars genannt. Alexis war für ihre ... mehr (00)
vor 1 Stunde

IT-News

Konsumoptimismus lässt etwas nach

Großansicht
Nach dem glänzenden Start in das Jahr 2017 muss die Verbraucherstimmung in Deutschland im Februar einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Sowohl die Konjunktur- und Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung gehen zurück. Für den Monat März liegt die Prognose für das Konsumklima bei 10,0 ... mehr (00)
Gestern um 08:11

Gaming-News

Mass Effect: Andromeda – Sex sells!

Großansicht
Mass Effect war noch nie dafür bekannt einen Schleier über zwischenmenschliche sexuelle Kontakte zu legen. Dies trägt generell durchaus zur Glaubwürdigkeit einer Geschichte bei und vertieft die emotionale Ebene. Eine Aussage diesbezüglich von einem BioWare-Manager haben die Kollegen von GameSpot ... mehr (00)
vor 5 Stunden

Kino/TV-News

Charlie Hunnam von Guy Ritchie beschimpft

Charlie HunnamGroßansicht
(BANG) - Charlie Hunnam wurde von Guy Ritchie als ''sch***e'' bezeichnet. Der Schauspieler und der Regisseur arbeiteten derzeit Seite an Seite am Set von 'King Arthur: Legend of the Sword'. In einem Interview mit der Film-Webseite 'Collider' offenbarte der 'Pacific Rim'-Star, dass der Filmemacher ... mehr (00)
vor 3 Stunden

Sport-News

Aus für Ismaël in Wolfsburg

TrennungGroßansicht
Wolfsburg (dpa) - Fast 40 Stunden durfte Valérien Ismaël noch hoffen - dann kam das Aus als Trainer des VfL Wolfsburg. Zwei Tage nach der 1: 2-Niederlage des niedersächsischen Fußball-Bundesligisten gegen Werder Bremen war das unglückliche Intermezzo des Dieter-Hecking-Nachfolgers beendet. ... mehr (00)
Sonntag um 21:02

Finanznews

Beste private Krankenversicherung 2017: Provinzial vor Debeka

Zum 17. Mal hat der Branchendienst Map-Report die beste private Krankenversicherung gekürt. 2017 steht jedoch nicht mehr der langjährige Testsieger Debeka an der Spitze. Das Unternehmen muss Platz für Provinzial Hannover machen. Im Vergleich zur Untersuchung aus dem Vorjahr sichern sich jetzt mehr PKV-Anbieter die Bestnote. Wie gut oder schlecht ein privater ... mehr (00)
vor 6 Stunden

Business/Presse

Mit Campus Berlin ins Ausland

Großansicht
(lifepr) Berlin-Südkreuz, 28.02.2017 - Campus Berlin bietet seinen Auszubildenden die Möglichkeit, mithilfe eines Erasmus-Stipendiums ein Praktikum im Ausland zu absolvieren. 23 unserer Auszubildenden nutzten zwischen 2014 und 2016 diese Möglichkeit. Grundsätzlich ist ein Auslandsaufenthalt in ... mehr (00)
vor 4 Stunden
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.02.2017(Heute)
27.02.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen