Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

OSZE-Treffen in Hamburg: Steinmeier will Rückkehr zum Dialog

Frank-Walter SteinmeierGroßansicht
Hamburg (dpa) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat vor Beginn eines OSZE-Ministertreffens in Hamburg für eine Rückkehr zum engeren Dialog zwischen Ost und West geworben. Der «Austausch über die bestehenden Grenzen hinweg» sei der beste Weg, um bestehende Konflikte zu überwinden, ... mehr (00)
vor 7 Stunden

Boulevard-News

Til Schweiger: Alles aus mit Marlene?

Til SchweigerGroßansicht
(BANG) - Til Schweiger ist angeblich wieder Single. Der deutsche Schauspieler und seine Freundin Marlene Shirley sollen sich laut Berichten der 'BILD' getrennt haben. Die Regieassistentin und der Filmstar hatten sich vor sechs Jahren über einen gemeinsamen Freund, den Produzenten Tom Zickler, ... mehr (00)
vor 11 Stunden

IT-News

„Amazon Go“: Der Internetriese testet einen neuen Service

Großansicht
Keiner hat das Online-Shopping so geprägt wie Amazon. Nun will der Internetriese aus Seattle aber auch noch den stationären Einkauf verändern. Damit dieser in Zukunft ohne Wartezeiten an der Kasse vonstattengeht, arbeitet das Unternehmen an einem neuen Service, der schon bald unter der Bezeichnung ... mehr (03)
vor 20 Stunden

Gaming-News

Russische Ministerpräsidenten fordern FIFA 17-Verbot

Großansicht
Laut unseren Kollegen von GameSpot fordern russische Parlamentsmitglieder ein FIFA 17-Verbot. Als Grund wird Electronic Arts in einem Leserbrief innerhalb der Russischen Zeitung Izvestia vorgeworfen „Schwulen-Propaganda“ zu betreiben. Valery Rashkin von der „Communist Party of the Russian ... mehr (12)
vor 17 Stunden

Kino/TV-News

Michael Bay sagt Nein zu Comic-Filmen

Michael BayGroßansicht
(BANG) - Michael Bay hat keine Lust auf Comic-Filme. Der 'Transformers'-Regisseur möchte den Job nicht, für den sich wohl viele seiner Kollegen die Hände abhacken würden. Im Interview mit dem 'Collider' erklärte er, warum er nicht fürs Hause 'Marvel' inszenieren würde: ''Ich mochte 'Civil War' sehr ... mehr (01)
vor 14 Stunden

Sport-News

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

GruppensiegGroßansicht
Madrid (dpa) - Geballte Offensivpower und ein neuer Torrekord - Borussia Dortmund hat im Estadio Santiago Bernabéu für eine dicke Überraschung gesorgt und Real Madrid den Gruppensieg in der Champions League noch weggeschnappt. Joker Marco Reus (88. Minute) sicherte dem BVB mit seinem Treffer ein ... mehr (06)
vor 5 Stunden

Shortnews

Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Finanznews

Späte Wende im Atomausstieg: Konzernen steht Ausgleich zu

AKW KrümmelGroßansicht
Karlsruhe (dpa) - Der beschleunigte Atomausstieg nach der Reaktorkatastrophe von Fukushima hat für die Bundesregierung ein Nachspiel: Den Energiekonzernen steht für sinnlos gewordene Investitionen und verfallene Produktionsrechte ein angemessener Ausgleich zu. Dies stellte das ... mehr (04)
Dienstag um 18:09

Business/Presse

Pilgern mit dem Reisemobil

Großansicht
(lifepr) Birkheim, 07.12.2016 - Pilgern mit dem Reisemobil: eine Jakobsweg Reise der anderen Art Reiseveranstalter Mir Tours, seit über 25 Jahren Organisator von geführten Campingreisen, folgt auch im Frühjahr 2017 wieder den Pilgern „Auf dem Jakobsweg“ nach Santiago de Compostela und zurück. Die ... mehr (00)
vor 13 Stunden
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen