Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Terror in Spanien: Attentäter mit Verbindungen ins Ausland

Zerstörtes Wohnhaus in AlcanarGroßansicht
Barcelona/Brüssel/Paris (dpa) - Sechs Tage nach den Anschlägen von Barcelona haben sich in Spanien die Hinweise auf enge Beziehungen der Terrorzelle ins Ausland verdichtet. In den Trümmern des Hauses der Gruppe im katalanischen Ort Alcanar südlich von Barcelona entdeckte die Polizei unter anderem ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Boulevard-News

Carly Rae Jepsen: Erstmal kein neues Album!

Carly Rae JepsenGroßansicht
(BANG) - Carly Rae Jepsens Fans müssen sich wohl weiterhin gedulden, denn sie ist sich selbst noch gar nicht sicher, wann ihre nächste Platte erscheinen soll. Die 'Call Me Maybe'-Hitmacherin veröffentlichte ihr letztes Studioalbum 'Emotion' im Jahr 2015, sie habe es aber trotzdem nicht eilig, ... mehr (00)
vor 2 Stunden

IT-News

Apple soll ein iPhone 6c planen

Großansicht
Es gibt ja so einige Gerüchte das iPhone betreffend, darunter sind aber auch vergleichsweise unwahrscheinliche wie das nächste: Angeblich soll Apple ein iPhone 6c planen – es könnte als „One More Thing“ auf der Keynote vorgestellt werden. Aber da spricht dann doch einiges auch dagegen. Wieder in ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Gaming-News

Kino/TV-News

Ioan Gruffudd: 'Titanic'-Regisseur James Cameron war besessen

Ioan GruffuddGroßansicht
(BANG) - Ioan Gruffudd erlebte James Cameron als ''besessenen Mann'' auf dem 'Titanic'-Set. Der 43-jährige Schauspieler spielte in dem Oscar-ausgezeichneten Film den Offizier Harold Lowe. Wie der Waliser nun gegenüber 'Daily Telegraph' verrät, war die Stimmung am Set des 1997 erschienen Blockbusters ... mehr (00)
vor 2 Stunden

Sport-News

Becker in neuer Funktion vorerst bis 2020

Frankfurt/Main (dpa) - Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker will vorerst bis zu den Olympischen Spielen 2020 als neuer Chef für das deutsche Herren-Tennis verantwortlich sein. «Bis Olympia in Japan wollen wir das laufen lassen», sagte der 49-Jährige in Frankfurt am Main. Vom DTB soll Becker, der zuletzt wegen finanzieller Probleme für Schlagzeilen sorgte, ... mehr (04)
vor 7 Stunden

Finanznews

Vorwürfe gegen Bahn nach Tunneleinbruch

Baustelle Bahntunnel RastattGroßansicht
Rastatt (dpa) - Nach dem Einbruch eines Tunnels im baden-württembergischen Rastatt steht die Deutsche Bahn in der Kritik. Eberhard Hohnecker, Professor für Eisenbahnwesen am Karlsruher Institut für Technologie, vermutete im Gespräch mit der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten» ... mehr (00)
vor 23 Minuten

Business/Presse

Die neue Weitzmann Mondphasen Uhr MULTITIMER

Großansicht
Augsburg, 23.08.2017 (lifePR) - Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht an alle Uhrensammler, aus dem Hause Otto Weitzmann. Mit der Multitimer konnte ein weiteres erfolgversprechendes und limitiertes Uhrenmodell auf den Markt gebracht werden. Das Modell „Multitimer“ ist wie andere Vorgänger auch ... mehr (00)
vor 8 Stunden
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen