News
 

Westerwelle: Frankreich ist «Herzenssache»

Paris (dpa) - Frankreich und Deutschland wollen ihr traditionell enges Verhältnis weiter intensivieren. Bundesaußenminister Guido Westerwelle bezeichnete die Beziehung zwischen beiden Staaten als «eine der wichtigen entscheidenden Säulen in der EU». Die deutsch- französische Partnerschaft sei nicht nur eine Frage der Politik, sondern auch des Herzens, sagte er bei seinem Antrittsbesuch in Paris. Zugleich will die schwarz-gelbe Regierung aber auch wieder mehr Wert auf die Beziehungen zu kleineren EU-Staaten legen.
International / Frankreich / Niederlande / Deutschland
02.11.2009 · 19:16 Uhr
[2 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen