Vernichtung von Kulturstätten ist keine Erfindung von Herrn Trump. Siehe @1:. Offensichtlich unterscheidet sich Herr Trump hier nicht von den Zielen unserer Befreier im 2. Weltkrieg. Ich bleibe dabei: Herr Trump ist nicht der Blödmann, als der er von unseren meisten Medien uns dargestellt wird.
" «Ich befolge gerne Gesetze», sagte Trump." Allerdings müssen die Gesetze 1 Kriterium erfüllen: Ihm nützen
donald trump......? lieber donald duck wa
Das gesprochene Wort ist nicht wieder einzufangen. Den Schaden, den er mit der Drohung angerichtet hat, kann er nicht reparieren.Hätte ihm keiner gesagt, dass das nicht so gut und obendrein verboten ist, hätte er es gemacht. Das zeigt mal wieder welchen Charakter dieses Individuum hat und wessen Geistes Kind er ist. Das Gesetz des Stärkeren zählt, ohne Rücksicht auf Werte und Normen. Er bedroht, erpresst, zerstört, lässt töten, etc. ... und hat keine Bremse.
Verboten ist die Tötung von Menschen an sich sowieso (außer dort, wo die Todesstrafe verhängt wird, aber auch da hat man eigentlich ein Recht auf einen Strafprozeß). Aber du meinst vermutlich, ob das ein auch ein Kriegsverbrechen wäre. Nun es ist nicht an sich ein Kriebsverbrechen, Elektriksche Geräte außer Funktion zu setzen, auch wenn dabei Leute sterben. Aber man müßte sicherstellen, daß dieser EM-Impuls von dem du sprichst, nicht Einrichtungen, mit einem Schutzzeichen trifft.