PRNEWS.IO sichert sich Platz beim OMR Festival 2024 in Hamburg

Hamburg in Deutschland bereitet sich auf eines der bedeutendsten Ereignisse im Digitalgeschäft vor. Das vom 7. bis 8. Mai geplante OMR Festival 2024 wird über 70.000 Teilnehmer, mehr als 750 Referenten sowie 1.000 Aussteller und Partner auf dem Hamburger Messegelände begrüßen, um über aktuelle Trends, innovative Produkte und zukünftige Herausforderungen der digitalen Industrie zu diskutieren .

Das OMR Festival gilt als das größte Treffen von Führungskräften aus den Bereichen digitale Wirtschaft, Medien und Marketing in Europa. Seit ihrer Einführung im Jahr 2011 hat die Veranstaltung internationale Top-Referenten auf mehreren Bühnen, Meisterkursen, einer Fachmesse sowie Nebenveranstaltungen und Führungen präsentiert und ist zu einem Muss für Digitalprofis geworden. Das OMR Festival bietet inspirierende und einzigartige Inhalte zu den relevantesten Trends und Themen des digitalen Marketings.

PRNEWS.IO, ein weltweit führender Anbieter von Content-Marketing, wird während des OMR Festival seine digitale PR-Expertise unter Beweis stellen und seine Rolle bei der Verbindung von Marken mit Medienunternehmen weltweit hervorheben. Das Unternehmen, das allein im Jahr 2023 Auszahlungen in Höhe von 2,8 Millionen US-Dollar an Medienunternehmen ermöglicht hat, zielt darauf ab, die digitale PR-Kommunikation und Medienpräsenz für Unternehmen in ganz Europa, Asien und dem Nahen Osten zu verbessern.

Alexander Storozhuk, Mitglied des Forbes Business Council und Gründer von PRNEWS.IO, zeigt sich begeistert von ihrer Präsentation: „Wir freuen uns, Teil der OMR 2024 zu sein und unter den Branchenführern auszustellen. Diese Konferenz bietet uns eine hervorragende Gelegenheit, mit wichtigen digitalen Unternehmen in Kontakt zu treten und unsere Spitzentechnologien vorzustellen. Wir hoffen, unseren wertvollen Beitrag zur globalen Marketing- und PR-Kommunikationslandschaft unter Beweis stellen zu können.“

PRNEWS.IO wurde 2018 von Ukrainern in Estland gegründet und hat sich als bedeutender Akteur im digitalen PR-Bereich etabliert und bietet ein Service-as-a-Product-Modell an, das Big Data für die Markenkommunikation nutzt. Das globale Netzwerk der Plattform verbindet Marken mit über 100.000 Medienunternehmen in 198 Ländern und vereinfacht so den Prozess der Medieneinbindung.

Die Leistungen des Unternehmens wurden bei den Go Global Awards, verliehen vom International Trade Council, mit Auszeichnungen in den Kategorien Marketing & PR und Newswire gewürdigt. PRNEWS.IO dient weiterhin als wichtige Ressource für Unternehmen, die ihre Markenpräsenz verbessern und effizienter mit ihren Zielgruppen interagieren möchten.

Weitere Informationen zum OMR Festival 2024 finden Sie unter omr.com/en/events/omr24/. Um mehr über PRNEWS.IO und seine Dienste zu erfahren, besuchen Sie deren Website unter https://prnews.io/sites/.

OMR / Hamburg
03.05.2024 · 20:59 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 
Landwirte bauen deutlich mehr Sommergetreide an
Wiesbaden - Die Landwirte in Deutschland bauen für das Erntejahr 2024 auf 1,1 Millionen Hektar […] (00)
Israel weist Völkermord-Vorwurf zurück
Den Haag/Gaza (dpa) - Israel hat Vorwürfe des Völkermords im Gazastreifen vor dem […] (06)
Zwölf neue «Morden im Norden»-Geschichten
Der Norddeutsche Rundfunk hat die Produktionsfirma ndf: Berlin GmbH mit der Herstellung von zwölf neuen […] (01)
«Skul: The Hero Slayer» : Süße Pixeloptik, aber bockschwer!
Berlin (dpa/tmn) - Dieses Abenteuer ist kein weiterer typischer Helden-gegen-Dämonen-Konflikt. […] (00)
GSK verkauft verbleibenden Anteil an Haleon für 1,25 Milliarden Pfund
Der britische Pharmakonzern GSK hat seinen verbleibenden Anteil an Haleon für 1,25 Milliarden […] (00)
DreamHack Dallas – Esports-Wettkämpfe der Extraklasse
ESL FACEIT Group (EFG), das marktführende Esports- und Videospielunterhaltungsunternehmen, und […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News