"Ski Challenge 2013": Der letzte Renntag in Gröden!

Das Massenphänomen "Ski Challenge" ist auch im Jahr 2012/13 wieder am Start. Fünf Rennen umfasst der heurige Rennkalender insgesamt. Mit der Qualifikation für Gröden wurde der Pistenspaß eröffnet! Wir befinden uns bereits im ersten Rennwochenende.
Bei den eisigen Bedingungen haben es auch die Topfahrer nicht leicht, ständig wechselt der erste Platz seinen Besitzer und mit 2:03,965 wurde vor kurzem bereits die erste Zeit unter 2:04 gefahren. Die Weltcuperöffnung verspricht Spannung bis zum Schluss des heutigen Tages, der Sieger der Gröden Abfahrt steht um 21 Uhr fest.
Die darauffolgenden Rennen finden dann in Bormio, Wengen, Kitzbühel und Schladming statt.
Wer ist von euch dabei? Was ist eure schnellste Zeit? Seid ihr unter den Schnellsten, solides Mittelfeld oder Besitzer der roten Laterne? Ich bin schon froh, dass ich knapp unter 2:10 gekommen bin.

