Schalke-Fans wollen Mitgliederversammlung - Demo

Gelsenkirchen (dpa) - Bei Fans des FC Schalke 04 regt sich wegen der drohenden Entlassung von Trainer und Manager Felix Magath offenbar Widerstand gegen den Aufsichtsrat. Nach einem Bericht der «Ruhr Nachrichten» wollen Anhänger wegen der Machtkämpfe in der Clubspitze eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Fußball- Bundesligisten erwirken. Die Fans fordern Neuwahlen des Aufsichtsrates um den Vorsitzenden Clemens Tönnies. Dieser hatte Magath zu einem klärenden «Gespräch unter Männern» eingeladen.

Fußball / Bundesliga / Schalke
12.03.2011 · 12:03 Uhr

Justiz-Marathon: Zwei Trump-Anhörungen an einem Tag
New York/Washington (dpa) – Juristischer Großkampftag für Ex-Präsident Donald Trump: Während […] (00)