Sandra Bullock unterstützt Werbekampagne zur Öl-Katastrophe

New Orleans (dts) - US-Schauspielerin Sandra Bullock ist Teil einer Werbekampagne, die sich mit der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko auseinandersetzt. In einem Werbespot der US-Organisation "Woman of the Storm" appeliert die 45-Jährige gegen das Verschweigen und Kleinreden der Katastrophe: "Was kann getan werden? Nutzt eure Stimme", fordert sie. Neben Bullock erscheinen noch weitere Prominente in dem Spot, unter anderem der Musiker Lenny Kravitz sowie der Schauspieler John Goodman.

Ziel der Kampagne mit dem Titel "Be the one" ist es in einer Online-Petition über eine Millionen Unterschriften zu sammeln, um die Aufmerksamkeit auf die Beseitigung der durch das Öl entstandenen Schäden zu lenken. Die Petition soll an den US-Kongress weitergereicht werden.
USA / Leute
21.07.2010 · 20:08 Uhr
[2 Kommentare]
 
Spionagevorwürfe: Ex-AfD-Parteichef Meuthen kritisiert Nachfolger
Berlin - Angesichts der Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah hat der ehemalige […] (00)
Andrea Bocelli: Liebe auf den ersten Blick
(BANG) - Für Andrea Bocellis Frau Veronica Berti war es Liebe auf den ersten Blick. Die 40- […] (03)
Mini-Deal, Maxi-Impakt: T-Mobiles aggressive US-Strategie!
Mit nur 12.000 Kilometern Netz erobert T-Mobile die USA – ein kleiner Kauf mit enormen Folgen […] (00)
«Elementary» kommt zurück
An Christi Himmelfahrt setzt der Frauensender sixx auf gleich drei Episoden der Serie «Bull». Eine Woche […] (02)
Correspondents' Dinner: Trump-Witze und Proteste vor der Tür
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner […] (00)
Darmstadt 98 zum vierten Mal aus der Bundesliga abgestiegen
Darmstadt (dpa) - Der SV Darmstadt 98 ist zum vierten Mal aus der Fußball-Bundesliga […] (03)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News