Rücktritt im Vorstand: Doug Seneshen verlässt dynaCERT

Der kanadische Cleantech-Spezialist dynaCERT hat jetzt eine signifikante Veränderung im Vorstand bekannt gegeben. Doug Seneshen, der seit 2024 als Lead Director des Unternehmens fungierte, ist zum Jahresanfang von seiner Position zurückgetreten. Trotzdem wird er dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen. Die Anerkennung seiner Tätigkeiten und seines Beitrags war aus allen Unternehmensbereichen spürbar, und sein Abgang hinterlässt zweifellos eine Lücke.
Doug Seneshen nimmt seinen Rücktritt zum Anlass, nach fünf Jahrzehnten in der globalen Energie- und Transportbranche mehr Raum für persönliche Interessen zu schaffen. Mit Stolz blickt er auf seine Beteiligung an einem Unternehmen, das sich der Umweltschutzinnovation verschrieben hat. Dabei ist er überzeugt, dass dynaCERT optimal für die zukünftig wachsende globale Präsenz aufgestellt und bereit ist, bedeutende Fortschritte in der Dekarbonisierung zu leisten.
Jim Payne, CEO von dynaCERT, lobt Seneshens Engagement und seine strategischen Einsichten, die maßgeblich zur globalen Ausweitung des Unternehmens beitrugen. Er wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg für den anstehenden Ruhestand.
Das in Toronto ansässige Unternehmen dynaCERT ist spezialisiert auf Technologien zur Reduzierung von CO2-Emissionen von Verbrennungsmotoren und hat sich durch seine HydraGENTM-Hardware und die HydraLyticaTM-Datenplattform einen Namen gemacht. Beide Technologien versprechen, signifikante Beiträge zur nachhaltigen Wirtschaft zu leisten.

