Regeln über Follower: Offizielle Stellungnahme von BYDFi zu ExtraVODs falschen Anschuldigungen

17. März 2025, 20:14 Uhr · Quelle: cryptoBro
BYDFi weist falsche Anschuldigungen von ExtraVOD zurück, der gegen die Handelsrichtlinien verstoßen hat, indem er ein zweites Konto zur Umgehung von Risikolimits eröffnete. Das Unternehmen betont, dass alle legitimen Gelder zurückgegeben wurden und rechtliche Schritte gegen verleumderische Behauptungen in Betracht gezogen werden.

[PRESS RELEASE – Victoria, Seychellen, 17. März 2025]

In letzter Zeit hat BYDFi irreführende Anschuldigungen des Inhalteerstellers ExtraVOD in den sozialen Medien gegen BYDFi bemerkt. Um Transparenz und Klarheit für alle Benutzer zu gewährleisten, möchte BYDFi die Fakten der Situation präsentieren:

  • 25. Januar: Erkennung von ungewöhnlichem Handelsverhalten

Als ExtraVOD’s erstes Konto das Risikolimit für Dauerverträge erreichte, eröffnete er ein zweites Konto, um die Beschränkungen zu umgehen. BYDFi identifizierte ungewöhnliche Handelsaktivitäten und ExtraVOD wurde an das Benutzerabkommen von BYDFi (9.2 und 9.3) und die Risikolimits für Dauerverträge erinnert.

  • 26. Januar: Anerkennung und Aufforderung zur Entfernung von Inhalten

ExtraVOD gab an, die Richtlinien nicht zu kennen, gestand jedoch, ein zweites Konto für den Hochfrequenzhandel erstellt zu haben. BYDFi forderte die Entfernung irreführender Inhalte aus seinen sozialen Medien.

  • 28.-29. Januar: Vereinbarung und Gelderübertragungen

Nach Verhandlungen wurde eine Einigung erzielt. Alle Gelder auf ExtraVOD’s Hauptkonto blieben voll zugänglich, während Einzahlungsgelder vom Unterkonto in das Hauptkonto übertragen wurden.

ExtraVOD bestätigte die Lösung öffentlich und handelte im folgenden Monat weiter aktiv.

  • 1. März – 5. März: Widersprüchliche Ansprüche & erneute Forderungen

Einen Monat später ging ExtraVOD erneut in Austausch und forderte Gewinne von dem Unterkonto.

Der BYDFi-Support wiederholte, dass laut der Vereinbarung vom Januar alle eingezahlten Gelder bereits in das Hauptkonto zurücküberwiesen wurden.

  • 11.-15. März: Drohungen und Fehlinformationen

ExtraVOD eskalierte die Situation und drohte, das Thema in sozialen Medien zu veröffentlichen, falls seine Forderungen nicht erfüllt würden. Er änderte seine Haltung und behauptete nun, das zweite Konto gehöre seiner Familie.

Er veröffentlichte dann ein Video, in dem er seine Follower aufforderte, BYDFi unter Druck zu setzen, die Gelder zurückzugeben.

  • 5 Jahre. 1 Prinzip: Regeln > Follower

BYDFi wahrt Integrität und Transparenz, um eine faire Handelsumgebung für alle Benutzer zu gewährleisten. Alle legitimen Gelder wurden auf ExtraVOD’s verifiziertes Konto zurückgegeben, jedoch wurden Handelserträge aufgrund von Regelverstößen für ungültig erklärt.

BYDFi wird verleumderische Handlungen nicht tolerieren und behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen alle Schäden, die aus irreführenden Behauptungen resultieren, einzuleiten. Der Missbrauch mehrerer Konten zur Umgehung von Risikolimits stellt eine Verletzung der Richtlinien auf allen Handelsplattformen dar.

Über BYDFi

Gegründet im Jahr 2020 ist BYDFi von Forbes als eine der Top 10 Global Crypto Exchanges anerkannt und wird von über 1.000.000 Nutzern weltweit vertraut. BYDFi bleibt engagiert, jedem Benutzer ein erstklassiges Krypto-Handelserlebnis zu bieten. BUIDL Your Dream Finance.

Twitter(X)| LinkedIn| Facebook| Telegram| YouTube

Diese Pressemitteilung wurde von BYDFi bereitgestellt. Die hierin enthaltenen Aussagen und Behauptungen stammen ausschließlich von BYDFi. Chainwire verifiziert die Richtigkeit der Informationen nicht unabhängig und empfiehlt den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie Schlussfolgerungen ziehen. Chainwire, seine Muttergesellschaft, Tochtergesellschaften und Partner sind nicht verantwortlich für Verluste, Schäden oder Konsequenzen, die sich aus dem Vertrauen in diese Pressemitteilung ergeben.

Finanzen / Crypto / BYDFi / ExtraVOD / Risikolimits
17.03.2025 · 20:14 Uhr
[0 Kommentare]
Kostenloses Stock Foto zu banknoten, bargeldlose gesellschaft, berlin
Stablecoin-Emittent Tether gab bekannt, dass USDT, ausgegeben auf mehreren bedeutenden Blockchains, innerhalb des Abu Dhabi Global Market (ADGM) als akzeptiertes Fiat-referenziertes Token (AFRT) anerkannt wurde. Diese Anerkennung ermöglicht es Unternehmen, die von der Financial Services Regulatory Authority (FSRA) des ADGM lizenziert sind, regulierte Aktivitäten mit USDT auf den Blockchain- […] (00)
vor 2 Stunden
Wolodymyr Selenskyj
Rom/Kiew (dpa) - Während der andauernden Arbeit an einem Friedensplan für sein Land hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj überraschend über mögliche Wahlen in Kriegszeiten gesprochen. «Zu Wahlen bin ich bereit», sagte er Journalisten, wie ukrainische Medien meldeten. Der Vorwurf, dass der Krieg mit Russland nicht ende, weil er sich ans Präsidentenamt klammere und die Macht nicht […] (01)
vor 41 Minuten
Liam Gallagher hat darauf bestanden, dass Oasis im Jahr 2026 'nichts machen' werden.
(BANG) - Liam Gallagher hat darauf bestanden, dass Oasis im Jahr 2026 "nichts machen" werden. Der 53-jährige Rocker hatte sich in diesem Jahr mit seinem Bruder Noel für eine epische Oasis-Tour mit 41 Terminen wiedervereint, aber der Frontmann behauptet, es werde nächstes Jahr "nichts geben" für die 'Don't Look Back in Anger'-Band. Ein Fan forderte ihn auf X auf, die Daten für 2026 zu verkünden. […] (00)
vor 8 Stunden
Das Starship der Raumfahrtfirma SpaceX
San Francisco (dpa) - Elon Musks Raumfahrtfirma SpaceX will laut einem Medienbericht mehr als 30 Milliarden Dollar bei einem Börsengang im kommenden Jahr einnehmen. Für das gesamte Unternehmen werde eine Bewertung von etwa 1,5 Billionen Dollar (rund 1,3 Billionen Euro) angestrebt, schrieb der Finanzdienst Bloomberg unter Berufung auf informierte Personen. SpaceX wolle den Börsengang Mitte bis Ende […] (00)
vor 29 Minuten
Nintendo Switch 2 erhält Update 21.1.0, doch was steckt wirklich dahinter?
Nintendo hat ein neues Systemupdate für Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 veröffentlicht. Die Firmware Version 21.1.0 steht ab sofort zum Download bereit und wie so oft bleibt das Unternehmen gewohnt wortkarg. Offiziell heißt es lediglich, dass „einige Probleme behoben und die Systemstabilität verbessert“ wurden. Ein Klassiker unter den Nintendo-Patch-Notes. Doch gerade bei Updates dieser […] (00)
vor 6 Stunden
Neue Gesichter für Amazons «Barbershop»-Serie
Bokeem Woodbine, Bresha Webb, Langston Kerman und Tiana Okoye gehören zu den Darstellern. Amazon treibt die Serienadaption des Barbershop -Franchise weiter voran und baut den Cast aus. Wie „Variety“ berichtet, stoßen Bokeem Woodbine, Bresha Webb, Langston Kerman und Tiana Okoye in wiederkehrenden Rollen zum Ensemble. Sie ergänzen die bereits bekannten Darsteller rund um Hauptfigur Jermaine Fowler. Die Serie knüpft an die Filmreihe an und folgt […] (00)
vor 3 Stunden
FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Barcelona (dpa) - Kapitän Robin Koch schlug die Hände vor das Gesicht, einige seiner Teamkollegen sanken enttäuscht auf den Rasen. Trotz eines couragierten Auftritts hat sich für Eintracht Frankfurt der Traum von einer erneuten Sternstunde im Camp Nou nicht erfüllt. Der Fußball-Bundesligist verlor nach großem Kampf beim FC Barcelona mit 1: 2 (1: 0) und muss in der Champions League immer mehr um […] (00)
vor 3 Stunden
DATA REVERSE® präsentiert die ungewöhnlichsten Datenrettungen 2025
Leipzig, 09.12.2025 (PresseBox) - Auch im Jahr 2025 zeigte sich erneut: Die größten Datenrisiken lauern nicht im Serverraum, sondern mitten im Alltag. Flüssigkeiten, Hitze, Kälte, mechanische Schäden oder ein unachtsamer Klick – in Sekunden entstehen kritische Datenverluste. DATA REVERSE® hat zehn reale Fälle ausgewählt, die zeigen, wie schnell es passieren kann und wie moderne […] (00)
vor 9 Stunden
 
Hugo Boss stellt sich neu auf – und riskiert bewusst ein schwächeres Jahr
Der Konzern räumt sein Geschäftsmodell um Hugo Boss kündigt einen Kurswechsel an, der das […] (00)
bitcoin, cryptocurrency, finance, blockchain, money, currency, crypto, coin, digital, virtual, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, cryptocurrency, cryptocurrency, cryptocurrency, crypto, crypto, crypto
Der leitende Forscher von Glassnode hat hervorgehoben, dass der Bitcoin-Perpetual-Futures-Markt […] (00)
TKMS wächst in neue Dimensionen: U-Boot-Boom bringt Rekordaufträge und eröffnet Übernahmespielräume
Thyssenkrupp Marine Systems erlebt ein Jahr, das die Parameter der deutschen Rüstungsindustrie […] (00)
IWH - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (Archiv)
Halle (Saale) - Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften in Deutschland […] (00)
Dead Space: EA legt Kult-Franchise endgültig auf Eis – Gerücht
Die unendliche Leere des Weltalls war schon immer ein Ort, an dem Hoffnungen lautlos erfrieren, […] (00)
Fall White Tiger
Hamburg (dpa) - Der Prozess gegen den als «White Tiger» im Internet aufgetretenen mutmaßlichen […] (00)
«Paradise»: Hulu kündigt Starttermin an
Die zweite Staffel ist ab dem 23. Februar 2026 bei Disney+ erhältlich. Hulu hat bei der CCXP in […] (00)
Mitgliederversammlung des FC Bayern München
München (dpa) - Im Zwist um die Gründung eines Ligaverbandes und einer gemeinsamen GmbH im […] (00)
 
 
Suchbegriff