Primetime-Check: Samstag, 26. November 2022

Kommt die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Fahrt oder regiert doch der ZDF-Krimi zur Primetime? Ehrlich Brothers um 20:15 Uhr? Oder Das Duell um die Welt?
Bild: Quotenmeter

Das Erste holt sich über die Primetime 5,33 Millionen Zuschauer, davon 1,62 Millionen 14- bis 49-Jährige, mit der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022. Die Marktanteile lagen bei 21,0 Prozent am gesamten TV-Markt, die jüngeren Zuschauer belegten ihrerseits 28,3 Prozent. Das Zweite konnte mit Wilsberg – Bielefeld 23 3,51 Millionen Zuschauer begeistern, der Marktanteil lag damit bei 14,9 Prozent. Die jüngeren Zuschauer konnten sich 5,3 Prozent am Markt sichern, dafür brauchte es 0,31 Millionen Zuschauer.

Sat.1 schickte um 20:15 Uhr die Show Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer über den Äther – dabei waren 0,68 Millionen Zuschauer sowie 0,24 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 2,7 Prozent und 4,1 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei ProSieben gab es hingegen zur Primetime Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas. Unterföhring sicherte sich 0,63 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 3,1 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,42 Millionen und damit ein Marktanteil von 8,7 Prozent vertreten.

In Köln schickte RTL Ehrlich Brothers live! Dream & Fly in die Primetime. Dabei waren 1,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 7,0 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,51 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 8,7 Prozent. RTLZWEI sendete Léon – Der Profi in die Primetime und erreichte damit 0,57 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,2 Millionen gemessen werden, wodurch es zu 3,5 Prozent am Markt reichte. Insgesamt gelangen 2,3 Prozent Marktanteil.

VOX sollte am Freitagabend The Da Vinci Code - Sakrileg senden und damit insgesamt 1,13 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 4,8 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 6,7 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,37 Millionen Umworbene. Kabel Eins setzte vor 0,51 Millionen Zuschauern auf MacGyver. Für 2,9 Prozent am Zielgruppen-Markt sorgten 0,16 Millionen Werberelevante, insgesamt reichte es zu 2,0 Prozent.

Quoten / Täglich aktuell / Primetime-Check
[quotenmeter.de] · 27.11.2022 · 07:34 Uhr
[0 Kommentare]
 
Kommt Harvey Weinstein frei? - «Weckruf» für MeToo-Bewegung
New York/Los Angeles (dpa) - Die MeToo-Bewegung hatte das harte Urteil für Harvey Weinstein […] (00)
Tiktok: Keine Beweise für Plattform-«Trend»
Berlin (dpa) - Die Kurzvideoplattform Tiktok wehrt sich gegen die Darstellung, es gebe rund um […] (00)
Der Überlebenskampf der Flugtaxi-Industrie
Ein Flugtaxi während einer Testphase. Solche innovativen Maschinen müssen strengste […] (00)
Neue Art der Kernfusion: 37 Millionen Grad im Mini-Reaktor
Bei der Kernfusion werden zwei wichtige Unterarten unterschieden: Die Laserfusion, bei der eine […] (00)
Gothic 1 Remake – Der Schläfer erwacht!
Es ist an der Zeit: Der Schläfer wird ein für alle Mal verbannt – an eure Wand! Wir stellen […] (00)
Susan Downey über die Zusammenarbeit mit Ehemann Robert Downey Jr. 
(BANG) - Sie gilt in Hollywood als eine der Top-Produzentinnen. Susan Downey hat in ihrer […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News