Premiere auf der "Light+Building" in Frankfurt am Main
DEL-KO stellt LED-Portfolio vor und überzeugt mit BIOLEDEX Produkten

(pressebox) Augsburg, 22.04.2014 - Über 210.000 Besucher reisten an, um die Produktvielfalt auf der "Light + Building" in Frankfurt am Main zu begutachten. Vom 30. März bis zum 4. April präsentierten sich dort knapp 2.500 Aussteller den Besuchern, die zu 47 Prozent aus dem Ausland kamen. "Derzeit haben wir circa 70 Prozent deutsche Kunden und 30 Prozent ausländische Kunden", erklärt Yuiry Koveshnikov, Geschäftsführer der DEL-KO GmbH. "Unser Ziel ist es allerdings, mehr ausländische Kunden mit unseren Qualitätsprodukten zu erreichen."

Die Themen Licht, Design und insbesondere Energiemanagement standen bei der "Light+Building" im Fokus. Die Aussteller der Messe punkteten mit innovativen Konzepten und Technologien, die den Energieverbrauch minimieren sollen. Dazu zählen auch die BIOLEDEX Produkte aus dem Hause DEL-KO. Sie stehen für gesundes Licht ohne Giftstoffe. Neben dem Fokus auf eine Produktion in der Umgebung sowie auf umweltbewusste Transportwege liegt die Stromersparnis der LED-Lampen zwischen 50 und 90 Prozent, der Wartungsaufwand ist gering und die Lebensdauer hoch.

Marketing-Aktion traf ins Schwarze

"Um nicht nur über die gute Qualität der BIOLEDEX Produkte zu sprechen, sondern diese auch mit Fakten zu belegen, haben wir jedem Besucher eine Lampe der Produktserie ARAXA als Muster gegeben", berichtet Geschäftsführer Yuiry Koveshnikov. Mit einer warmweißen Lichtfarbe und einem großen Abstrahlwinkel sowie einer Betriebsdauer von ca. 30.000 Stunden ein gutes Muster, um das Qualitätsniveau der BIOLEDEX Produkte zu unterstreichen.

Premiere feierte zudem die Leuchtenserie SILLAR, die den klassischen Halogenmetalldampflampen den Kampf ansagt. Die Leuchtenserie sowie die anderen Produkte aus dem Hause DEL-KO ist über alle Bioledex-Partner und im Elektrogroßhandel erhältlich.

Über das Unternehmen

Bereits im dritten Jahr gehen am Augsburger Standort der Firma DEL-KO LED-Strahler und -Leuchten vom Band. Neben einer qualitativ hohen und gleichsam effizienten Produktionsweise setzt DEL-KO auf den Produktionsstandort Deutschland sowie das Prädikat "Made in Germany". Die gleichbleibend hohe Qualität ist durch regelmäßige Prüfverfahren nach festgelegten Normen und durch den Einsatz von Markenprodukten wie etwa Osram sichergestellt.
Consumer-Electronics
[pressebox.de] · 22.04.2014 · 12:25 Uhr
[0 Kommentare]
 
Thüringer Verfassungsschutzchef gegen Tiktok-Verbot
Erfurt - Der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, steht einem möglichen […] (00)
AXA wächst im Q1: Geschäfte florieren
Der französische Versicherungskonzern AXA hat im ersten Quartal des Jahres seine […] (00)
Chris Pine: Dieser Film veränderte sein Leben
(BANG) - Chris Pine verrät, dass die Komödie ‚Plötzlich Prinzessin 2‘ sein Leben komplett auf […] (00)
IOC-Chef Bach will vor Olympia in Pariser Seine baden
Lausanne (dpa) - IOC-Präsident Thomas Bach (70) ist bereit für ein Bad in der Seine vor den […] (00)
Valerie Bertinelli: Van Halen war nicht ihr Seelenverwandter
(BANG) - Valerie Bertinelli hat zugegeben, dass ihr verstorbener Ex-Mann Eddie Van Halen „kein […] (00)
Xbox Game Pass: Highlights im Mai
Der 4. Mai steht kurz bevor – für alle Star Wars-Fans heißt das: May the 4th be with you! […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News