Positive Nachrichten für XRP-Investoren, während Ripple einen monatlichen Einbruch von 24% überwindet

Es lässt sich sagen, dass sich XRP, wie der große Teil des Kryptomarktes, in den letzten Wochen in einem miserablen Zustand befunden hat. Dies wurde am 10. Oktober durch einen schmerzhaften Einbruch verschlimmert, der eine Woche später fast wiederholt wurde.
Das native Token von Ripple hat jedoch nach dem gestrigen Tiefpunkt etwas Boden gutgemacht und liegt jetzt nach einem täglichen Anstieg von 4% bei fast $2,40.
Daten, die von Santiment geteilt wurden, zeigen, dass die langfristigen Trends für das Token positiv bleiben, da die Anzahl der mittelgroßen bis großen Stakeholder "weiterhin wächst." Genauer gesagt haben die Wallets mit mindestens 10.000 Tokens ein neues Allzeithoch von 317.500 erreicht, wie die Analyse-Ressource mitteilte. Darüber hinaus zeigt das Diagramm einen konsistenten Anstieg über fast ein Jahr nach einem kurzen Rückgang Ende 2024.
📊 XRP’s price has rebounded back a modest +5.3% since its bottom 12 hours ago. A good long-term sign is the amount of mid to large stakeholders continues to grow. There are now an all-time high ~317.5K wallets with at least 10K $XRP.
🔗 Chart link: https://t.co/iI8L53Ue7a pic.twitter.com/qOom9t876s
– Santiment (@santimentfeed) October 17, 2025
Cobb stellte noch positivere Nachrichten für die XRP-Armee vor, diesmal in Bezug auf die gesamte Entwicklung des Netzwerks und das Engagement seines Meme-Token-Ökosystems. Der Kommentator bemerkte, dass Ripple-basierte Meme-Token in den letzten Tagen explodiert sind.
Why are XRP memes suddenly sending???? pic.twitter.com/VM6IvvY7ZT
– Cobb (@Cobb_XRPL) October 18, 2025
Später erklärte Cobb, dass ein Wal in die XRP-Meme-Landschaft eingestiegen sei, indem er $1 Million in Blue-Chip-Token investierte.
In Bezug auf die Kursentwicklung und Performance sagte CRYPTOWZRD, dass der Wert des Vermögens gegen den Greenback unentschlossen schloss, obwohl das XRP/BTC-Paar "von hier aus mehr bullisch voranschreiten muss, um XRP zu helfen." Der Analyst sagte, die Erwartungen für das Wochenende sollten "vernünftig" bleiben und deutete darauf hin, dass mit mehr Volatilität zu Beginn der neuen Handelswoche zu rechnen ist.

