Photovoltaik Batteriespeicher Förderung Bayern Bearbeitungszeit
Bayerisches 10.000 Häuser Förderprogramm PV-Speicher aktuell lange Bearbeitungszeiten

Symbolbild © Pixabay
Weißenohe bei Nürnberg, 24.07.2021 (PresseBox) - In Deutschland gibt es aktuell keine Förderung für die Installation einer Photovoltaikanlage. In Bayern gibt es zumindest eine für die zusätzliche Installation eines Batteriespeichers. Das bedeutet, wenn man eine neue Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher installiert kann meine eine Förderung für den Speicher beantragen. Der Name dieses Förderprogrammes ist PV-Speicher-Programm im Rahmen des bayerischen 10.000-Häuser-Programmes. Anträge können vermutlich noch bis Ende 2021 gestellt werden. Für alle Anträge die bereits gestellt wurden, gibt es auf der Homepage des Energie-Atlas Bayern einen Hinweis zu den Bearbeitungszeiten. Denn diese können sich aktuell um mehrere Monate verzögern.

Lesen Sie sich die Informationen hier durch: Energie-Atlas Bayern PV-Speicher-Programm.
Energie- / Umwelttechnik
[pressebox.de] · 24.07.2021 · 08:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Ischgl-Prozess: Corona-Hinterbliebene wollen Gerechtigkeit

Wintersportort Ischgl
Wien (dpa) - Es geht ihnen nicht um Geld. Zumindest nicht hauptsächlich. Bei dem ersten Prozess um den […] (05)

Big Performance wird in Italien adaptiert

Das von Brainpool produzierte RTL-Format, das nun als Star in the Star vermarktet wird, soll nun von […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News