Obama kämpft um Gesundheitsreform: Vorentscheidung

Washington (dpa)- US-Präsident Barack Obama kämpft um die Gesundheitsreform: Wenige Stunden vor einer vorentscheidenden Abstimmung im US-Repräsentantenhaus will er bei den Abgeordneten im Kongress für sein wichtigstes innenpolitisches Reformprojekt werben. Seine Partei, die eine klare Mehrheit im Repräsentantenhaus hat, zeigte sich gestern Abend optimistisch, den Gesetzentwurf noch heute zu verabschieden. Dann muss allerdings auch noch der Senat zustimmen, wo noch größere Widerstände erwartet werden.
Gesundheit / USA
07.11.2009 · 14:53 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
17.07.2018(Heute)
16.07.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙