Mit Rolando Villazón eine Welt voller Energie entdecken
Energiediscounter startet neue Online-Markenkampagne / Star-Tenor verkörpert Markenwerte
12. Oktober 2015, 17:30 Uhr · Quelle: Pressebox
(pressebox) Neu-Isenburg, 12.10.2015 - Der Energiediscounter eprimo startet mit einer neuen Online-Markenkampagne. Markenbotschafter Rolando Villazón lädt ein in eine Welt voller Energie - wo der Kunde im Mittelpunkt steht: www.mehrkunde.de
Die Marke eprimo bekannter zu machen und die Markenpositionierung bei potenziellen Neukunden noch stärker zu verankern, sind die Ziele der aktuellen Online-Markenkampagne von eprimo. Prominente Unterstützung erhält der Energiediscounter dabei durch Rolando Villazón: Ein leises Trommeln lockt den Star-Tenor auf eine Reise in die Welt hinter der Steckdose.
Energiebündel verkörpert Markenwerte
Als Mensch, der von Energie und Lebensfreude nur so strotzt, verkörpert Rolando Villazón wie kaum ein anderer die Markenwerte von eprimo: sympathisch, menschlich-fröhlich. Tenor, Regisseur, Fernsehmoderator, Cartoonist, Clown, Schriftsteller - das Multitalent vereint alles in einer Person. Und: Er ist ein Liebling der Deutschen, die er immer wieder durch sein außergewöhnliches, positives Temperament, seine Energie und seinen ausgeprägten Sinn für Humor mitreißt. Genauso wie bei eprimo die Kunden, stehen bei Rolando Villazón seine Fans immer im Mittelpunkt.
Eine der meist ausgezeichneten Energie-Marken
Dass bei eprimo der Kunden im Mittelpunkt steht, bestätigen die zahlreichen Auszeichnungen, die eprimo seit Jahren im Rahmen von Anbietervergleichen und Kundenurteilen erhält: Der "Kundenliebling 2015" (ServiceAtlas Energieversorger) und "Fairste Stromversorger" (Focus Money, September 2015) zählt seit Jahresbeginn auch zu den Superbrands, den 100 besten Marken Deutschlands.
Die Marke eprimo bekannter zu machen und die Markenpositionierung bei potenziellen Neukunden noch stärker zu verankern, sind die Ziele der aktuellen Online-Markenkampagne von eprimo. Prominente Unterstützung erhält der Energiediscounter dabei durch Rolando Villazón: Ein leises Trommeln lockt den Star-Tenor auf eine Reise in die Welt hinter der Steckdose.
Energiebündel verkörpert Markenwerte
Als Mensch, der von Energie und Lebensfreude nur so strotzt, verkörpert Rolando Villazón wie kaum ein anderer die Markenwerte von eprimo: sympathisch, menschlich-fröhlich. Tenor, Regisseur, Fernsehmoderator, Cartoonist, Clown, Schriftsteller - das Multitalent vereint alles in einer Person. Und: Er ist ein Liebling der Deutschen, die er immer wieder durch sein außergewöhnliches, positives Temperament, seine Energie und seinen ausgeprägten Sinn für Humor mitreißt. Genauso wie bei eprimo die Kunden, stehen bei Rolando Villazón seine Fans immer im Mittelpunkt.
Eine der meist ausgezeichneten Energie-Marken
Dass bei eprimo der Kunden im Mittelpunkt steht, bestätigen die zahlreichen Auszeichnungen, die eprimo seit Jahren im Rahmen von Anbietervergleichen und Kundenurteilen erhält: Der "Kundenliebling 2015" (ServiceAtlas Energieversorger) und "Fairste Stromversorger" (Focus Money, September 2015) zählt seit Jahresbeginn auch zu den Superbrands, den 100 besten Marken Deutschlands.