Mass Effect: Erneute Hinweise zu möglicher Neuauflage – Release bereits im Oktober?

Ja, die Gerüchte halten sich hartnäckig, auch wenn es zuletzt etwas ruhiger wurde und nun gibt es auch wieder neues Futter. Angeblich ist der Release eines Remasters der Mass-Effect-Trilogie nicht mehr weit entfernt. Wieder hatte ein Händler kurzfristig eine Neuauflage der beliebten Spielereihe im Angebot. So soll die Neuauflage der Sci-Fi-Rollenspiel-Serie von Bioware noch 2020 erscheinen. Ein portugiesischer Online-Händler, listete für eine kurze Zeit die Mass Effect Trilogy Remastered für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch . Laut dem Eintrag soll das Bundle sogar bereits im Oktober erscheinen. Vorher tauchte bereits bei einem britischen Händler eine entsprechende Collection in einer Neuheiten-Auflistung auf, die war zwar auf den 29. September terminiert und Bestellungen wurden später storniert, doch auch hier tauchte dann später ein Termin im Oktober nochmal auf. Die Einträge sind zwar mittlerweile wieder verschwunden, doch die Hoffnung bleibt, denn…

…der bekannte Branchen-Insider Shinobi gab an das seinen Informationen zufolge der Eintrag echt sei. Lediglich der Titel und der Release-Termin im September würden nicht stimmen. Möglicherweise wurden deswegen die Einträge gelöscht, auch wegen der fehlenden offiziellen Ankündigung und darum dann auch die Bestellungen storniert.

mass effect trilogy logo

Gaming / Bioware / Mass Effect
[gametainment.net] · 19.09.2020 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]
 

Beim CDU-Parteitag deutet sich eine Insellösung an

Geplanter CDU-Parteitag
Düsseldorf (dpa) - Die Anzeichen für eine Formatänderung des geplanten CDU-Parteitages am 4. Dezember in […] (03)

Konsolen-Release-Übersicht KW 44 (26.10. – 1.11.2020)

Hier findet Ihr wieder unsere wöchentliche Release-Übersicht für alle Konsolen – wie immer ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr. Dienstag, 27.10.2020 Dungreed Genre: Plattformer System*: […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News