Manuela Reimann spricht Klartext: Steht eine Rückkehr nach Deutschland an?

Manuela Reimann
Foto: BANG Showbiz
In letzter Zeit wurden Spekulationen laut, dass die wohl bekanntesten Auswanderer Deutschlands zurückkehren könnten. Manu räumt mit den Gerüchten auf.

(BANG) - Die Gerüchteküche brodelt, dass die Reimanns wieder zurück in die Heimat Hamburg ziehen. Manu äußert sich zu den Spekulationen.

Konny und Manuela Reimann sind wohl die bekanntesten Auswanderer Deutschlands und wurden mit der 'VOX'-Show 'Goodbye Deutschland' zur Kult-Familie. Nachdem Konny Reimann eine Green Card gewann, packte er seine Frau und seine zwei Kinder ein und brach auf, um den „American Dream“ zu leben. Das war 2004 und seither hat die Familie nicht mehr zurückgeblickt. Zunächst lebten die Auswanderer in Texas und mittlerweile sind die Kinder aus dem Haus und Konny und seine Manu haben ihr Quartier auf Hawaii aufgeschlagen. Trotz paradiesischer Wahlheimat kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die kultigen Hamburger zurück nach Norddeutschland kehren werden. Die Spekulationen hat auch eine Instagram-Nutzerin vernommen und fragte kurzerhand nach. Unter Manus Beitrag fand die Frage aller Fragen Platz: "Zieht ihr wieder nach Deutschland? Hatte mal im Internet gelesen. Dass ihr aus Hawaii wieder wegzieht." Manuelas Antwort auf die Frage ist eindeutig: "Bitte nicht immer alles glauben."

Es scheint also, als würde das Paar aktuell nicht mit dem Gedanken spielen, die Trauminsel Hawaii für eine Rückkehr nach Deutschland aufzugeben. Somit konnte die Auswanderin wohl vorerst mit den Gerüchten aufräumen.

Deutsche Stars
06.05.2021 · 15:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Papst nennt Mittelmeer «größten Friedhof Europas»

Papst
Rom (dpa) - Papst Franziskus hat das Mittelmeer als «größten Friedhof Europas» bezeichnet. Das sagte das […] (12)

Yeliz Koc: Mit Babyparty überrascht

Jimi Blue Ochsenknecht
(BANG) - Yeliz Koc wurde von ihrer Familie und von Freunden mit einer Babyparty überrascht. Die ehemalige […] (00)
 
 
Suchbegriff