Lord Snowdon ist tot - früherer Schwager der Queen

13. Januar 2017, 17:03 Uhr · Quelle: dpa

London (dpa) - Der britische Fotograf und frühere Ehemann von Prinzessin Margaret, Lord Snowdon, ist tot. Er sei heute im Alter von 86 Jahren friedlich zu Hause gestorben, wie ein Sprecher der Familie mitteilte. Lord Snowdon und Margaret waren 18 Jahre lang verheiratet. Beide hatten sich gegenseitig Affären vorgeworfen. Margaret, die 2002 nach mehreren Schlaganfällen starb, war die Schwester der britischen Königin Elizabeth II. Sie galt als Enfant terrible des Hofes und war für ausschweifende Partys bekannt. Aus ihrer Ehe mit Lord Snowdon, gingen die Kinder David und Sarah hervor.

Adel / Monarchie / Großbritannien
13.01.2017 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]
Alexander Dobrindt, Friedrich Merz und Jens Spahn am 13.11.2025
Berlin - Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) hat die Koalition von Union und SPD zu besserer Zusammenarbeit aufgerufen. Er rate dazu, "Versuche, den jeweils anderen zu überfordern, einfach zu unterlassen", sagte er dem "Spiegel". "Wir alle haben Belastungsgrenzen, und gleichzeitig muss jede Partei Erfolge vorweisen können." Manchmal reiche es auch schon, "nicht gleich jeden leicht zu […] (00)
vor 2 Minuten
Jennifer Aniston
(BANG) - Jennifer Anistons Freund Jim Curtis ist "ganz besonders" und "ganz normal". Die 56-jährige ehemalige 'Friends'-Darstellerin ist seit Juli mit dem Lebensberater und Hypnotherapeuten liiert. Anfang dieses Monats machten sie ihre Beziehung auf Instagram offiziell, als die Schauspielerin ein Foto des Paares veröffentlichte, auf dem sie sich anlässlich Jims 50. Geburtstag umarmen. Nun hat sie […] (00)
vor 8 Stunden
grell OAE2 – Ein Kopfhörer, der Klang erlebbar macht
g rell, international bekannt für High-End-Kopfhörer mit deutscher Ingenieurskunst, stellt den neuen OAE2 vor. Entwickelt unter der Leitung von Axel grell, einer zentralen Figur in der Kopfhörerbranche, vereint der OAE2 jahrzehntelange Erfahrung und Forschungskompetenz. Der offene Kopfhörer macht Klang in seiner reinsten Form erlebbar – unverfälscht, detailliert und emotional. Ob beim Musikhören […] (00)
vor 2 Stunden
Valve enthüllt endlich das Steam Frame VR-Headset – Kabelloses PC-VR mit direkter Funkverbindung
Nach Jahren voller Gerüchte, Leaks und Fan-Theorien ist es endlich offiziell: Valve bringt ein neues VR-Headset auf den Markt: das Steam Frame. Und wie es für Valve typisch ist, kam die Enthüllung völlig überraschend. Statt einer langen Marketingkampagne hat das Unternehmen gleich drei neue Hardware-Produkte gleichzeitig vorgestellt: ein neues VR-Headset, einen überarbeiteten Steam Controller und […] (00)
vor 22 Minuten
Streaming und Parks retten Disney
Der Micky-Maus-Konzern verbuchte im dritten Quartal ein deutliches Minus bei den Fernsehsendern, auch die Spielfilme liefen nicht gut. Der Unterhaltungskonzern Disney hat am Donnerstag die aktuellen Quartalszahlen veröffentlicht. Das Unternehmen verbuchte einen Umsatz von 22,464 Milliarden US-Dollar und verzeichnete damit eine leichte Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal mit 22,574 Milliarden US-Dollar. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und […] (00)
vor 9 Stunden
Norwegen - Estland
Oslo (dpa) - Angeführt von den Doppelpackern Erling Haaland und Alexander Sörloth steht die norwegische Fußball-Nationalmannschaft nach einem Heimsieg über Estland dicht vor dem direkten Ticket für die WM im kommenden Jahr. Durch das 4: 1 (0: 0) in Oslo können die ungeschlagenen Skandinavier zwar noch vom Gruppenzweiten Italien eingeholt werden; dank sechs Punkten Vorsprung und der erheblich […] (00)
vor 1 Stunde
Deutsche Industrie verliert international an Boden – Wettbewerbsfähigkeit auf Rekordtief
Ifo-Umfrage zeigt Rekordwert der Unzufriedenheit Laut einer aktuellen Erhebung des Münchner Ifo-Instituts bewerteten im Oktober 36,6 Prozent der Industriebetriebe ihre Wettbewerbsfähigkeit gegenüber Nicht-EU-Ländern als schlechter. Das ist der schlechteste Wert seit Beginn der Befragung. Noch im Juli lag der Anteil bei 24,7 Prozent. Auch innerhalb der EU steigt der Druck: 21,5 Prozent der […] (00)
vor 36 Minuten
Stephanie Moßbacher zieht sich aus Byodo Geschäftsführung zurück
Mühldorf, 13.11.2025 (lifePR) - Nach zehn Jahren im Unternehmen, davon fünf in der Geschäftsführung, zieht sich Gründertochter Stephanie Moßbacher aus dem operativen Geschäft zurück. Als Gesellschafterin bleibt sie dem Familienunternehmen weiterhin eng verbunden und wird die zukünftige Entwicklung aktiv begleiten. Bernd Hochstädter leitet die Geschicke des Unternehmens weiter. Zum Jahresende 2025 […] (00)
vor 3 Stunden
 
Alexander Dobrindt am 13.11.2025
Berlin - Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) erachtet die Integration syrischer […] (00)
Weltrekord im Dudelsackspielen
Melbourne (dpa) - Ein Meer aus Karos und glänzenden Pfeifeninstrumenten: Im australischen […] (00)
Abschussvorrichtung mit einer US-Javelin-Rakete
Brüssel/Helsinki (dpa) - Die nordischen und baltischen Nato-Länder finanzieren gemeinsam neue […] (02)
Deutschland holt wieder Afghanen – trotz Programmstopp
Der Airbus aus Islamabad setzt auf, als wäre es ein Routineflug. Es ist keiner. Unter den […] (00)
Bantry Bay dreht «So hell die Nacht»
Bettina Zimmermann und Tobias van Dieken werden in den Spielfilm die Hauptrollen übernehmen. In Pulheim […] (00)
Training der Fußball-Nationalmannschaft
Wolfsburg (dpa) - Nico Schlotterbeck wird der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im WM- […] (01)
RM hat angedeutet, dass die neue Musik von BTS 'wirklich großartig' wird.
(BANG) - RM hat angedeutet, dass die neue Musik von BTS "wirklich großartig" wird. Die K-Pop- […] (01)
PlayStation Plus Extra- & Premium-Neuzugänge im November
Mitglieder der PlayStation Plus Extra und Premium-Tarife erwarten schon ab dem 18. November […] (00)
 
 
Suchbegriff