lieferando.de startet TV-Werbung

08. März 2011, 12:16 Uhr · Quelle: LifePR
(lifepr) Berlin, 08.03.2011 - Das Online-Lieferservice-Portal lieferando.de startet mit TV-Werbung. Im Mittelpunkt steht die Vielfältigkeit des Angebots. Das Konzept für den Spot ist in Zusammenarbeit mit der Agentur 111 Media aus Berlin entstanden. Die Werbung startet zunächst auf dem Kanal DMAX, soll aber längerfristig auf weitere Kanäle ausgeweitet werden.

Der Spot bedient sich verschiedener Bilder der unterschiedlichsten Speisen, die von einer überdrehten, begeisterten Stimme aufgezählt werden. Ob Pizza, Sushi oder Baguette - der Kunde erhält bei lieferando.de genau das Essen, auf das er momentan Hunger hat. Aus über 2.000 Restaurants kann bereits ausgewählt werden. Dabei entscheidet der Kunde, ob er mittels Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal oder Bar bezahlen möchte. Jede Bestellung bringt dem Kunden Treuepunkte, die wiederum Vergünstigungen bei zukünftigen Bestellungen einbringen.

"Wir wollen mit dem Spot die Vorzüge unserer Plattform darstellen", so Jörg Gerbig, einer der drei Geschäftsführer. "Mit ansprechenden Bildern, etwa von einem Stück Pizza oder einer Sushi-Rolle, kombiniert mit dieser etwas überzogenen Stimme kommt diese Vielfalt sehr gut und witzig rüber. Zudem unterstreicht diese Maßnahme unseren Anspruch, mit der neuen Finanzierungsrunde gezielt Privatkunden anzusprechen."

Den Spot in voller Länge sehen Sie unter: http://nevereverever.us2.list-manage1.com/track/click?u=c6505f5f0456e4b6bacc38f14&id=97ef3fd6af&e=75152f360a

Über lieferando.de

lieferando.de bietet deutschlandweit eine Essens‐Bestellplattform im Internet für Privatpersonen und Unternehmen an. Bei lieferando.de kann der Kunde das gewünschte Essen per Mausklick bestellen und bequem via PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Bar bezahlen. Auch über die neue iPhone App kann man Essen ordern und über die App bezahlen. Gesammelte Treuepunkte kann der Privatkunde gegen kostenlose Mahlzeiten einlösen. Im System sind aktuell die Speisekarten und Sortimente von über 2.000 Restaurants, Lieferservices und anderen gastronomischen Dienstleistern erfasst. Unternehmen nutzen den kostenlosen Bestell‐ und Abrechnungsservice für Geschäftsessen, Catering, Getränke, Obst und Spätverpflegung und decken damit den gesamten Bedarf an Office‐Verpflegung ab. Der Vorteil für Unternehmen liegt in der deutlichen Reduzierung des Buchhaltungsaufwandes, denn zahlreiche Spesenbelege der Mitarbeiter werden durch eine Sammelrechnung pro Monat ersetzt. Zu den Kunden des lieferando.de Lieferservice gehören DAX30‐Unternehmen genauso wie Werbeagenturen, Banken, IT‐ Firmen, Anwaltskanzleien und Notare. Gegründet wurde das Unternehmen 2009 von Christoph Gerber, Jörg Gerbig und Kai Hansen in Berlin.
Medien & Kommunikation
[lifepr.de] · 08.03.2011 · 12:16 Uhr
[0 Kommentare]
WORTMANN AG startet 2026 mit großer Kino-Roadshow
Hüllhorst, 05.01.2026 (PresseBox) - Ein Tag. Ein Kino. Viele Highlights - Auch 2026 geht die WORTMANN AG wieder auf große Kino-Roadshow und feiert dabei ein ganz besonderes Jubiläum: 40 Jahre WORTMANN AG. Bereits zum 23. Mal macht das Unternehmen innerhalb von rund drei Wochen Halt in neun deutschen Städten und lädt Fachhändler, Systemhäuser sowie deren Endkunden zu einem einzigartigen […] (00)
vor 1 Stunde
Venezuela (Archiv)
Berlin - Nach dem Militärschlag der USA und der Ergreifung des venezolanischen Präsidenten Nicolas Maduro hofft die Bundesregierung auf eine "demokratisch legitimierte Transition" in Venezuela. Auf Anfrage der dts Nachrichtenagentur verwies der stellvertretende Regierungssprecher Sebastian Hille am Montag in Berlin wie schon der Bundeskanzler am Wochenende auf die "Komplexität" des Sachverhalts. […] (00)
vor 10 Minuten
Michael B. Jordan
(BANG) - Der 38-jährige Schauspieler war für seine Leistung in 'Sinners' für den Critics Choice Award 2026 als bester Schauspieler nominiert worden – der Film war außerdem für 16 weitere Auszeichnungen nominiert – und Jordan sagte, er freue sich auf das kommende Jahr und darauf, an sich selbst zu arbeiten. Im Gespräch mit 'Extra' bei der Verleihung am Sonntag (04. Januar) sagte er: "Ich freue mich […] (00)
vor 2 Stunden
Bewährungsstrafen wegen Cybermobbings gegen Brigitte Macron
Paris (dpa) - Wegen Cybermobbings gegen Frankreichs First Lady Brigitte Macron hat ein Gericht in Paris acht Männer und zwei Frauen zumeist zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Alle müssen außerdem ein Praktikum zum Respekt anderer Menschen im Internet absolvieren und einige erhielten eine befristete Onlinesperre für die Nutzung der sozialen Medien, die sie für das Cybermobbing genutzt […] (01)
vor 33 Minuten
VR hat das Potenzial, das Spielerlebnis grundlegend zu verändern, indem es ein Maß an Immersion und Interaktivität bietet, das mit traditionellen Online- oder physischen Casinos nicht erreicht werden kann. Ein Beispiel für eine Plattform, die sich an der Spitze dieser technologischen Revolution befindet, ist jokerstar7.de. Durch die Integration von VR-Technologie in ihr Angebot ist jokerstar7.de […] (00)
vor 3 Stunden
«Ein mächtiger Gegner»: Umweltthriller-Serie startet bei arte
arte zeigt eine neue kanadische Thriller-Serie, die Wirtschaftsmacht, Umweltverbrechen und persönliche Schuld in einem dichten Justizdrama verknüpft. Mit Ein mächtiger Gegner startet am Donnerstag, 22. Januar 2026, um 21.45 Uhr bei arte eine sechsteilige Serie, die hochaktuelle Themen wie Rohstoffabbau, Klimapolitik und globale Konzernmacht ins Zentrum rückt. Die weiteren Episoden laufen am 29. Januar sowie an den darauffolgenden Donnerstagen, […] (00)
vor 2 Stunden
Ruben Amorim
Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich von Trainer Ruben Amorim getrennt. Da der Club auf dem sechsten Rang der Premier League stehe, habe die Vereinsführung «schweren Herzens entschieden, dass es an der Zeit für eine Veränderung ist», teilte der Club mit. Mehrere Medien hatten zuvor darüber berichtet. Amorim war seit November 2024 im Amt. Am Mittwoch […] (00)
vor 31 Minuten
Um den fortdauernden finanziellen Herausforderungen der Kommunen zu begegnen, ermutigt der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) zu einer neuen Verteilung der Lasten bei bestimmten Sozialleistungen. Ralph Spiegler, Präsident des DStGB, appelliert an Bund, Länder und Kommunen, die Kosten für Kinder- und Jugendhilfe, Pflegehilfen und Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung gleichermaßen […] (00)
vor 6 Minuten
 
6 Jahre Post-Covid: Von Social Distancing zu Social Networking
Seoul, 05.01.2026 (PresseBox) - Über sechs Jahre nach den ersten bestätigten Covid-Fällen spürt […] (00)
Von Daten zu Entscheidungen – Wie KI den Arbeitsalltag 2026 verändert
Viechtach, 05.01.2026 (PresseBox) - Künstliche Intelligenz verändert nicht nur,  was  wir tun, […] (00)
231.000 Unternehmen werden jährlich stillgelegt – unsere Lösung für die Eventbranche
Wiesbaden, 05.01.2026 (PresseBox) - Herr Bertsch, Sie haben mit Ihrer Mainzer Firma B&B Technik […] (00)
Die diplomatische Landschaft ist erneut in Bewegung: China äußert scharfe Kritik an der […] (01)
Dieter Bohlen
(BANG) - Dieter Bohlen schätzt an seiner Ehefrau ganz bestimmte Eigenschaften. Der Pop-Titan […] (01)
M5 Vision Pro soll nur wenig Auswirkungen auf Umsatz haben
Im Herbst 2025 kam das M5 Vision Pro AR/VR-Headset auf den Markt und laut einem Bericht wirkt sich […] (00)
Die Ermittlungen in dem spektakulären Einbruchsfall in einer Sparkassen-Filiale in […] (00)
Amanda Seyfried
(BANG) - Amanda Seyfried verbrachte ein Jahr mit der Vorbereitung auf ihre Rolle in 'The […] (01)
 
 
Suchbegriff