Leonie Charlotte von Hase aus Kiel ist neue «Miss Germany»

Rust (dpa) - Die Online-Unternehmerin Leonie Charlotte von Hase aus Kiel ist die neue «Miss Germany». Die 35-Jährige setzte sich bei der Wahl im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 15 Konkurrentinnen durch. «Ich will Deutschland mit Eleganz, Würde, Ausstrahlung und Power repräsentieren», sagte sie nach der Wahl. Von Hase war nach Angaben des Veranstalter die älteste Teilnehmerin des diesjährigen Wettbewerbs. Sie betreibt einen Internet-Shop für Vintage-Kleidung. Von Hase war im Dezember «Miss Schleswig-Holstein» geworden.

Gesellschaft / Buntes / Leute / Deutschland / Baden-Württemberg / Schleswig-Holstein
15.02.2020 · 23:07 Uhr
[4 Kommentare]
 

Linke und Grüne kritisieren Reisebeschränkung in Deutschland

Coronavirus - Polizeikontrollen
Berlin (dpa) - Die Linke im Bundestag lehnt die teilweise angeordneten Einreisebeschränkungen innerhalb […] (11)

Harry Styles: Das macht er in Quarantäne

Harry Styles
(BANG) - Harry Styles spricht über seine Zeit in Quarantäne. Der 'Sign of the Times'-Sänger steckt in den […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News