Kim Kardashian traut Männern nicht

16. Oktober 2010, 12:44 Uhr · Quelle: klamm.de
Die Star-Brünette - bekannt aus Reality-Shows wie 'Keeping Up With The Kardashians' - beteuert, gerne Single zu sein, da viele Männer, die an ihr interessiert sind, ihrer Meinung nach nur hinter schnellem Ruhm hinterher sind.

"Ich glaube, es ist am besten für mich, momentan Single zu bleiben", erklärt die TV-Schönheit und fährt fort: "Das ist einfacher, als herauszufinden, wer mich um meiner selbst mag und wer nur in meiner Show auftauchen will."

Zurzeit dreht Kim gemeinsam mit ihrer Schwester Kourtney eine neue Reality-Sendung in New York und meint, dass es aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen sowieso schwierig sei, sich Zeit für eine Beziehung zu nehmen. 'USA Today' verrät sie: "Es ist auf jeden Fall schwer zu daten, wenn man an einer Reality-Show arbeitet." Deshalb wolle sie warten, bis die Dreharbeiten abgeschlossen seien.

Den Umzug an die amerikanische Ostküste begrüße sie derweil auch aus privaten Gründen, nachdem sie die Trennung von Footballspieler Miles Austin verkraften musste. "Das war der perfekte Zeitpunkt für mich, um nach New York zu kommen", sagt sie. "Jetzt bin ich nämlich Single und wollte ganz von vorne anfangen."
Showbiz
16.10.2010 · 12:44 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Jonny Greenwood
(BANG) - Jonny Greenwood zeigt sich "überrascht", dass Radioheads letzte Tournee "tatsächlich stattgefunden hat". Die Band kehrte 2025 nach einer siebenjährigen Pause auf die Bühne zurück und spielte eine begrenzte Reihe von Konzerten in Europa – mit Stationen in Madrid, Bologna, London, Kopenhagen und Berlin. Greenwood gab nun zu, dass er nicht sicher […] (01)
vor 4 Stunden
Trumps Friedensrat - erste Sitzung
Washington (dpa) - Um einen dauerhaften Frieden im Gazastreifen zu sichern, wollen fünf Staaten nach Angaben von US-Präsident Donald Trump Soldaten in den zerstörten Küstenstreifen schicken. Trump nannte bei der ersten Sitzung des Friedensrats in der US-Hauptstadt Washington Marokko, Albanien, Kosovo, Kasachstan und Indonesien. Details nannte er nicht. […] (00)
vor 6 Minuten
Cyberkriminalität
Berlin (dpa) - Bei DDos-Angriffen wie diese Woche bei der Deutschen Bahn (DB) geht es nach Einschätzungen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) oft darum, ein Gefühl der Unsicherheit und Verwundbarkeit zu erzeugen. Die Bahn sah sich ab Dienstag einem DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) ausgesetzt. Dabei werden […] (02)
vor 1 Stunde
ARC Raiders: Shrouded Sky-Update kommt am 24. Februar
Embark Studios hat es offiziell gemacht: Das Shrouded Sky Update für ARC Raiders erscheint am 24. Februar 2026. Der Release-Termin wurde über den offiziellen Account des Spiels auf X bestätigt, begleitet von einem kurzen Teaser-Clip, der eine sich wild drehende Wetterfahne zeigt, dazu Regen im Hintergrund und ein donnerschlagartiges Geräusch am Ende. […] (00)
vor 1 Stunde
Steven Soderbergh
(BANG) - Steven Soderbergh zeigte sich "frustriert" und "enttäuscht" über die "verrückte" Entscheidung, seinen Ben-Solo-Film zu stoppen. Der US-Regisseur arbeitete an Plänen, das 'Star Wars'-Universum mit 'The Hunt for Ben Solo' zu erweitern – einem Spin-off mit Adam Driver, angesiedelt nach den Ereignissen von 'Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers' […] (00)
vor 7 Stunden
Olympische Winterspiele 2026
Tesero/Predazzo (dpa) - Voller Enttäuschung und mit leerem Blick nahm Vinzenz Geiger die Schuld für das Sturz-Drama auf sich. «Es tut mir wahnsinnig leid. So hart gekämpft, so hart gearbeitet die ganzen Monate und dann so ein blöder Fehler. Das ist sehr, sehr bitter», sagte der Nordische Kombinierer. Geiger und sein Kollege Johannes Rydzek lagen im Teamsprit voll im […] (03)
vor 44 Minuten
Der Beamtenstatus gilt seit jeher als Garant für Sicherheit und eine planbare Zukunft, insbesondere im Ruhestand. Doch eine wachsende Sorge trübt dieses Bild: explodierende Beiträge in der privaten Krankenversicherung (PKV). Viele langjährige Beamte vertrauen auf ihre einmal gewählten Tarife und übersehen dabei, dass sich die Rahmenbedingungen über die […] (00)
vor 53 Minuten
WSW stärken digitale Infrastruktur: Strategische IT-Partnerschaft mit rku.it
Herne/Wuppertal, 19.02.2026 (PresseBox) - Die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) haben eine strategische Partnerschaft mit dem IT- und Prozessdienstleister rku.it gestartet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die IT- und Prozesslandschaft der WSW schrittweise weiterzuentwickeln und langfristig zukunftssicher aufzustellen. Um ihre IT- und Prozesslandschaft […] (00)
vor 1 Stunde
 
Djamila Rowe
(BANG) - Djamila Rowe hat sich von ihren XXL-Lippen getrennt. Über 20 Jahre lang war […] (00)
James Van Der Beek
(BANG) - James Van Der Beek hatte vermutlich keinen "Anteil am Gewinn" von 'Dawson's […] (00)
Tom Noonan
(BANG) - Tom Noonan ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Wie seine frühere Co- […] (00)
Blick von Israel in den Gazastreifen (Archiv)
Berlin - Die Bundesregierung richtet vor der ersten Sitzung von Donald Trumps neuem […] (00)
Olympische Winterspiele 2026
Predazzo (dpa) - Die deutschen Nordischen Kombinierer gehen als Führende ins letzte […] (01)
Trailer zu «Imperfect Women» erschienen
Die neue Apple-TV-Miniserie erzählt von einem Verbrechen, das eine jahrzehntelange Freundschaft […] (00)
Meta denkt Gesichtserkennung in Smart Glasses neu – Innovation oder regulatorisches Risiko?
Strategischer Vorstoß in der KI-Hardware Meta erwägt, seinen unter den Marken Ray- […] (00)
Gewinn-Implosion: SDAX-Konzern meldet 81 Prozent Ergebnis-Crash
Die operativen Kennzahlen offenbaren eine dramatische Erosion der Profitabilität. Die […] (00)
 
 
Suchbegriff