JPMorgan senkt Kursziel für CTS Eventim: Langfristige Chancen bleiben im Fokus
Die renommierte US-Bank JPMorgan hat kürzlich ihr Kursziel für den deutschen Ticketanbieter und Eventveranstalter CTS Eventim von 118 auf 114 Euro herabgesetzt. Dabei bleibt die Einstufung auf 'Overweight', was ein klares Statement für die langfristige Attraktivität des Unternehmens darstellt.
Lara Simpson von JPMorgan betonte in ihrer Analyse, dass kurzfristige Schwankungen im operativen Geschäft die langfristigen Perspektiven von CTS Eventim derzeit überschatten. Diese Schwankungen dürften jedoch als vorübergehend betrachtet werden, da sich der Markt in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren könnte.
Simpson macht klar, dass die kommenden Monate entscheidend sein werden, um das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen. Der Fokus liegt darauf, wie das Unternehmen in der Lage sein wird, die positiven langfristigen Trends in seinen Geschäftszahlen zu reflektieren und somit das Investoreninteresse neu zu entfachen.

