Janelle Monae liebt Christian Louboutins Kunst

Janelle Monae
Foto: BANG Showbiz
Die Darstellerin findet, dass die Schuhe des Künstlers Kunst sind. Die Schauspielerin verriet, dass sie auf dem roten Teppich immer die Kreationen des Designers trug.
(BANG) - Janelle Monae findet, dass Schuhe von Christian Louboutin ''wahre Kunst'' sind.
Die 'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen'-Darstellerin verriet, dass sie bei ihren ''einprägsamsten'' Momenten auf dem roten Teppich immer die Kreationen des Designers trug.

Gegenüber dem 'Hollywood Reporter' hatte die Darstellerin erklärt: ''Bei vielen meiner einprägsamsten Momente auf dem roten Teppich hatte ich Louboutins an. Für die letzten zwei Jahre bei dem Met Ball trug ich meine Lieblingsvariante der Schuhe, die Plateau-Wedges. Ich liebe es, dass sogar mit einem so mutigen Look wie [unsere Kollaboration mit] Christian Siriano, ein Schuh, der von Louboutin entworfen wurde, immer noch ein Gesprächsgegenstand ist, ganz für sich alleine steht. Für mich ist das wahre Kunst.'' Die 34-jährige Sängerin fügte schwärmend hinzu: ''Die Art und Weise, wie er sich einen Schuh vorstellt, ist außergewöhnlich. Sein kreativer Ansatz, der über den Tellerrand hinausschaut, ist das, was ihn von anderen Designern unterscheidet und was uns alle in seine Welt der Magie und Wunder eintauchen lässt.'' Der 57-jährige Künstler sprach bei dem Launch seiner Ausstellung auch darüber, wie er sich in Hinblick auf seine aktuelle 'Exhibition[niste]'-Ausstellung, die in Paris besucht werden kann, fühlt: ''Deshalb entschied ich mich dazu, sie 'Exhibition[niste]' zu nennen. Sich selbst auszustellen, heißt, nackt zu sein, absolut offen zu sein. Ich denke, dass ich mich damit entblöße, alles preisgebe.''
Fashion
26.02.2020 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Trump sagt Passagieren der «Zaandam» Hilfe zu

«Zaandam»-Drama
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den Passagieren des Kreuzfahrtschiffs «Zaandam» und des […] (09)

Apple iPad Pro 2020 soll kein U1 Ultrabreitband-Chip haben

Laut macrumors soll das Apple iPad Pro 2020 keinen U1 Ultrabreitband-Chip besitzen, doch das Apple iPhone […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News