Israelischer Soldat womöglich entführt

Tel Aviv (dpa) - Palästinensische Kidnapper haben möglicherweise einen Soldaten der israelischen Armee entführt. Eine Angehörige der Streitkräfte habe der Armee als Augenzeugin berichtet, wie ein Soldat von zwei Zivilisten nahe des Ben-Gurion-Flughafens bei Tel Aviv in ein Auto gezerrt worden sei, teilte die Armeeführung mit. Der Bericht werde geprüft. Die Polizei errichtete in Zentral-Israel sowie im palästinensischen Westjordanland Straßensperren.
Konflikte / Nahost
13.08.2009 · 20:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
17.07.2018(Heute)
16.07.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
vxcash reseller
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙