Herr der Ringe Online - Informationen zur neuen Klasse und zu den geplanten Inhalten für 2014 und 2015

Für Herr der Ringe Online (HdRO) ist jüngst das Update Angriff auf Isengart erschienen, das die epische Geschichte (Band 3) im südlichen Fangorn und Isengart fortsetzt. Aber natürlich sind für das Herr-der-Ringe-MMORPG noch weitere neue Inhalte und eine neue Klasse geplant, die der Produzent Aaron Campbell nun im aktuellen Entwicklerbrief enthüllt.

Die neue Klasse

nrBereits Mitte März ließ Aaron Campbell während eines Livestream-Events die Katze aus dem Sack und kündigte eine neue Klasse für Herr der Ringe Online an. Nun ist bekannt, dass die neue Klasse die Beorninger sind.

"Beorninger sind in der Herr-der-Ringe-Trilogie als Menschenvolk vermerkt und eng mit den Rohirrim und den Menschen von Thal verwandt. Die meisten Menschen sind keine Gestaltwandler, daher haben wir uns die Beorninger als Klasse mit leichter Ausrüstung vorgestellt, deren Hauptaugenmerk die Kontrolle des Schlachtfelds ist. Sammelt ein Beorninger genügend Wut, kann er sich in einen mächtigen Bären verwandeln."

Weitere Einzelheiten folgen im Laufe des Jahres.

Band 4 und der Weg nach Gondor

Im Laufe des Jahres führt der Weg zu Band 4 und nach Gondor. Im zweiten Update des Jahres 2014 betretet ihr die Pfade der Toten und ihr dürft einen Blick auf die Nachkriegswirren, nachdem die Armee der Toten das Schwarzwurzeltal passiert hat, werfen. Dabei reisen die Abenteurer nach Dol Amroth und zum Seehafen. Dabei haben die Helden die Möglichkeit, fünf neue Stufen aufzusteigen.

Bevor das dritte Update des Jahres erscheint, steht ein Abstecher in die Totensümpfe an. Dort erfahrt ihr, was die Hobbits treiben. Das dritte Update des Jahrs führt euch zum beeindruckenden Hafen von Pelargir, am Delta des Anduin. Dort schließen sich die Helden der Armee der Toten an und stellen sich den Korsaren von Umbar. Auch das dritte Update führt fünf neue Stufen ein.

Weitere Inhalte und Verbesserungen für 2014

Die Reise geht also weitere und die Spieler können sich auf neue Gebiete in Mittelerde freuen. Dennoch wird auch an bestehenden Inhalten und Features gearbeitet. Auf der Agenda stehen ein Handwerkssystem für die Sippen, eine Neugewichtung der höherstufigen Kämpfe, Belagerungswaffen für den PvMP-Bereich, eine Aktualisierung für das "Epische Schlachten"-System und das Ereignis "Hobnanigans", das Hühnerhockey auf den Breefeldern.

Ausblick auf 2015

Auch für das kommende Jahr sind schon einige spannende Inhalte eingeplant. Hier ein Ausblick

  • Osgiliath Zur Jahresmitte 2015 dringen wir tiefer nach Gondor vor und in Länder, die direkt von Saurons Armeen bedroht werden.
  • Pelennor-Felder und Minas Tirith Das Jahresende 2015 führt uns zu einem der entscheidenden Momente des Ringkrieges, der Schlacht vor den Mauern von Minas Tirith.
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 15.04.2014 · 11:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Ticketsteuer, Biosprit, Autokauf: Das ändert sich im Mai
Berlin (dpa) - Der Mai macht nicht alles neu, aber manches schon. Eine Übersicht über […] (00)
Wie lief das Fluch der Karibik-Finale bei RTL?
Der Anfang machte gewissermaßen Hoffnung. Fluch der Karibik am 04. April bei VOX in der Primetime, kein […] (00)
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
(BANG) - Paris Hilton behauptet, dass ihr kommendes zweites Studioalbum „alles hat“. Die 43- […] (00)
Darmstadt 98 zum vierten Mal aus der Bundesliga abgestiegen
Darmstadt (dpa) - Der SV Darmstadt 98 ist zum vierten Mal aus der Fußball-Bundesliga […] (03)
EverSpace 2: Gefahr durch uraltes Wesen in kostenlosem Incursions Update
ROCKFISH Games veröffentlichte ein weiteres umfangreiches, kostenloses Update für das Open- […] (00)
Putins Machtspiel: Bosch unter Kreml-Kontrolle!
Über Nacht erwachen Bosch und Ariston in einer neuen Realität: unter der Kontrolle von Gazprom, […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News