Heiko Foß ist neuer Marketingleiter bei Valentins
Online Marketing bei Blumenversandshop wird verstärkt
(pressebox) Offenburg, 06.10.2015 - Der Online-Blumenversender Valentins, ein BurdaDirect-Unternehmen, hat Anfang September mit Heiko Foß einen neuen Marketingleiter an Bord geholt. Foß verantwortet mit drei Mitarbeitern das Onlinemarketing für das Privatkundengeschäft. Neben den Bereichen Suchmaschinenmarketing und -optimierung wird er das Kooperationsmarketing und das CRM-Marketing weiter ausbauen. In seiner neuen Funktion ist er außerdem für das Content-Marketing und die Social-Media-Strategie des Unternehmens zuständig.
"Wir freuen uns sehr, mit Heiko Foß einen national und international versierten Experten für Onlinemarketing gewonnen zu haben. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Shop-Plattform stetig weiterentwickeln und neue Absatzwege erschließen", betont Nicole Scholz, Geschäftsführerin bei Valentins. Heiko Foß war zuvor als Senior Online Manager bei Fitness First für die Leitung von nationalen und internationalen Digitalprojekten zuständig.
"Wir freuen uns sehr, mit Heiko Foß einen national und international versierten Experten für Onlinemarketing gewonnen zu haben. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Shop-Plattform stetig weiterentwickeln und neue Absatzwege erschließen", betont Nicole Scholz, Geschäftsführerin bei Valentins. Heiko Foß war zuvor als Senior Online Manager bei Fitness First für die Leitung von nationalen und internationalen Digitalprojekten zuständig.