Tasti es wäre so einfach den Wahrheitsgehalt meiner wirren Aussagen zu überprüfen, aber das kostet Lebenszeit. Wer sie sich nimmt und in ein Thema einarbeitet der kann danach anfangen darüber zu diskutieren. Es scheint ich bin hier im Kindergarten soll ich Dich bei der Hand nehmen und Dir das Thema vorkauen ? Gibt es Suchmaschinen im Internet wo man Begriffe eingeben kann ?
<link>
@
38: So einer wie Du ist mir im echten Leben noch nicht begegnet. >90% aller Fragen weichst Du aus mit einem Hinweis darauf, wie bescheuert der Fragensteller sein muss. Heute erlebe ich zum ersten Mal, dass Du nicht nur wirre Andeutungen machst, sondern tatsächlich mal ansatzweise Butter bei die Fische gibst. Ich frage mich, was Dir das Kommentieren hier gibt. Überzeugen wirst Du damit keinen, denn Du argumentierst so gut wie gar nicht. Du sonnst Dich nur in Deiner fragwürdigen Überlegenheit.
ach ja die üblichen Verdächtigen sind wieder im Forum. Aber ich denke ihr bekommt kein Geld dafür das ist echte Ignoranz nicht gespielt. Ich weiß alle meine Links und Argumentationen sind scheiße ist doch klar :) .
Es gab mal Zeiten, da war der Satz "Dont't feed the troll" weit verbreitet. :D
danke für Dein Mitleid, aber wenn Du wirklich verstanden hättest würdest Du etwas anderes von Dir geben. Ausserdem werde ich Dir ganz bestimmt nicht kostenlose Lebensberatung zukommen lassen, und ja ich sage Dir das gleiche woher nimmst Du die Arroganz. Und wenn ich Dich beleidigt haben sollte, dann ist das nur Teil meines radikalen Lösungsansatzes, Dummheit und Ignoranz nicht zu gefährden, denn Selbsterkenntnis ist der beste Lehrmeister, das Internet ist ideal dafür.
@
36: Was Du nicht verstehst ist, dass ich Exponentialrechnung und die Problematik der Zinsen in unserem Geldsystem durchaus verstehe. Was ich nicht verstehe ist, wie in Deiner Welt ohne Steuern das Geld für z.B. eine Straße zusammenkommen soll. Und was ich auch nicht verstehe ist, woher Du Deine maßlose Arroganz nimmst. Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist irgendwo zwischen bemitleidenswert und grenzdebil. Dein Leben unter uns Vollpfosten muss eine wirkliche Qual sein.
Tasti Du verstehst wie die meisten Menschen exponentiale Rechnung nicht und deshalb hast Du keine Ahnung wieviel Geld das wirklich ist. Es ist ein sehr großer Unterschied zwischen linerarem Zins und Zinseszins. Wir haben uns Mühe gegeben das verständlich zu machen aber es scheint als ob die Ignoranz siegt. Aber das Verständnis für das ungeliebte Thema wächst auch exponential dank dem Internet.
<link> . Olaf sieht doch lieb aus ist kein Mördertyp.
(35) TILK
· 02. September 2014
@
33: Wie wärs wenn wir für dich und deinesgleichen irgendwo einen Bauernhof umzäunen und dann dürft ihr da machen was immer ihr wollt? - Wenn ihr auch alle gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habt, dann räumen wir auf und die nächste Gruppe darf... :)
@
33: Zinsen hin oder her, wie willst Du ein Gemeinwesen ohne Steuern realisieren?
Weetschi logischerweise braucht man in einem verzinsten Falschgeldsystem Schutzgelder um die Zinsen zu bezahlen, die bei der Giralgeldschöpfung nicht mitgeschaffen wurden und so in der Geldmenge fehlen. Hätte man ein gerechtes, umwelt und menschenfreundliches, dem Menschen dienendes Geldsystem (mit erhöhter Umlaufgeschwindigkeit), dann bräuchte man auch keine Schutzgelder bzw. Steuern mehr zu erpressen. Aber dann müssen sich die Polit Schmarotzer auch eine ehrliche Arbeit suchen.
@
26
Du bist der typische angepasste Verlierertyp , no risk no fun und ohne Weisheit kein Verständnis für die Lebenszusammenhänge. In den USA gibt es schon Peace Officers die zu jeder Verhandlung wo sie zu Hilfe gerufen werden bewaffnet erscheinen. Wenn die Firma ihre privaten Sheriffs hat dann haben es Menschen nach Common Law erst recht. Aber das verstehst Du nicht und willst es auch nicht verstehen, es ist schwer die eigene Comfort Zone zu verlassen aber nicht unmöglich.
<link>
(31) TILK
· 02. September 2014
Ich unterstütze die Idee mit der Eisscholle! :)
banana biigen uh uh uh, du lesen Faden ganz genau und dann verstehen das ich nix gesagt das :) . OPPT gut und geben Mensch Mäglichkeit frei sein. Aber OPPT ist Werkzeug und helfen nur bei Anwendung.
(28) watchi
· 02. September 2014
Typ von Mensch bist. Wenn Dir die sog. BRD nicht gefällt, dann such Dir doch Deine eigene Eisscholle und mach Deine eigenen Gesetze, aber gib hier nicht so wirre und peinliche Kommentare ab, das nervt !!!
@
23) Finanzbeamte befolgen nun aber mal Recht und Gesetz. Auch wenn du das nicht so siehst. Da gibt es nichts zu diskutieren. Nimm dir einen Anwalt und beweise mir das Gegenteil. Der Stärkere macht die Regeln. Und der Stärkere ist in diesme Fall der Staat. Mir passt das genau so wenig. Aber das wird sich niemals ändern. Bis ein anderer der Stärkere wird.
(25) watchi
· 02. September 2014
Mann, Freund, Geschaftspartner oder Kunden haben?? Ich nicht, dass diese Menschen irgendwann vereinsamen und alleine gegen den Rest der Welt kämpfen ist die logische Schlussfolgerung. Der Schütze hat einen Behördenmitarbeiter für Gesetze verantwortlich gemacht, die er nicht eingesehen hat oder verstehen wollte. Traurig, dass deswegen ein Mensch gestorben ist. Die Psychatrie wird wohl der nächste Aufenthaltsort des Schützen werden. @Wolfgangwolf: Deine Kommentare zeigen, dass Du der....
(24) k31380
· 02. September 2014
...und weil es irgend etwas wie OPPT gibt, haben einzelne das Recht andere zu erschiessen??? Langsam wird Klamm zu einem Sammelort für Geisteskranke...
@
21
wer beschränktes Wissen anwendet dem droht Ungerechtigkeit und auf die Faulheit der Menschen hoffen die Eliten. Beispiel Arbeitnehmer bekommt seit 2 Monaten keine Lohnabrechnung mehr und haut nicht auf den Tisch. Ich rufe 1 Mal bei der Firma an und am nächsten Tag sind die 2 Monate plötzlich da und es war nur der Urlaub einer Sachbearbeiterin. Die haben meinen Anruf schon sehr genau verstanden, ich habe als Mensch das Recht dazu mitzuteilen und juristische Folgen auszumalen.
(22) watchi
· 02. September 2014
Wenn man hier die Komentare liest, sind alle gegen das Finanzamt und Steuern. Das ist verständlich, wer möchte schon, dass einem in die Tasche gegriffen wird, aber so ist unser Staatssystem eben aufgebaut. Wir haben dadurch auch einige allgemeine Vorteile. Dass es sich bei dem Täter laut Aussagen, um einen "Querulanten" handelt, der in finanziellen Problemen steckt und er als Steuerberater dass Finanzamt dafür verantwortlich macht, ignoriert man hier. Wer möchte einen solchen Menschen als...
Mal abgesehen von dem Thema Steuern usw. hat es hier definitiv den Falschen erwischt. Ein Finanzbeamter macht die Regeln nicht. Er befolgt sie nur. Und kein Finanzbeamter hat die Macht, die Mathematik zu ändern.
werte was Du willst die Wahrheit steht von allein und wird am Ende den Sieg erringen. International Common Law Court Of Justice Vienna
<link>
wer lesen kann der ist im Vorteil also Thread ganz durchlesen und Maul halten. Das ist mal wieder die typische bundesrepublikanische Beschuldigungsstrategie und dummdreist dazu. Haben Dich aber gut dressiert in den Uniformitäten Entschuldigung Universitäten der BRD aber es gibt Menschen die kennen das ganze Repertoire. Oder denkst Du die Privatpolizei der Firma Bundesrepublik Deutschland erschießt nicht unschuldige Menschen wo ist da bitte der Unterschied. Fieden predigen und Gewalt säen.
@13: es ist immer schön zu erleben, wenn Individuen wie Du mit entwaffnender Offenheit ihren Mangel an Argumenten zeigen... ^_^*
@13: Ich werte das mal als ein "nein".
(15) TILK
· 02. September 2014
@13: Hör auf Gewalt gegen Finanzbeamte zu rechtfertigen. Das ist, insbesondere im Lichte dieser Nachricht, einfach nur scheiße.
@
11: es gibt wahrscheinlich x-dutzend Verschwörungs-Blogs, die das dokumentieren, ebenso wie es x-dutzend Illuminaten-"watch"-*lol*-Blogs gibt, die eine vermeintliche Zwangsvollstreckung von Staaten dokumentieren...
@
10: Und ist auch irgendein Fall dokumentiert, bei dem dieses Vorgehen erfolgreich gewesen sein soll?
wer Hilfe braucht um seinen uneinsichtigen Sachbearbeiter nach UCC Strafen aufzuerlegen und diese auch zu vollstrecken (denn die sind jetzt mit ihrem persönlichen Vermögen haftbar und arbeiten auf eigene Gefahr, alles andere wäre Konkursverschleppung), dem kann ich Informationen zukommen lassen. Dies ist aber nur zu Informationszwecken gedacht und keinesfalls eine juristische Beratung, dafür sind UCC kundige Rechtsanwälte da. Ist aber nur für Selbstständige sinnvoll.
Als vor 2 Jahren eine Kollegin im Jobcenter Neuss erstochen wurde, wollte man auch die Sicherheit der Jobcenter/Behörden neu überprüfen. Was hat es gebracht - gar nichts. Traurig, dass man sich heutzutage, besonders als Behördenmitarbeiter, offenbar fast alles gefallen lassen muss. Hauptsache man ist weiterhin eine für alle geöffnete Anstalt.
@
4: Seine Berufswahl legt nahe, dass Deine Argumentation nicht die seine ist.
@
5 da kann ich Dir nicht unbedingt das Recht absprechen, aber ein Beispiel für geistig Verwirrte bist doch Du mein Freund Pelegrino.
hat jemand schon mal gesehen das ein Politik Darsteller wegen Verschwendung von Schutzgeldern bzw. Steuern in einer JVA für ein paar Jahre zwischengelagert wurde ? Aber diese bösen Menschen die Steuern hinterziehen schon. Ich denke in einer sogenannten Demokratie gleiches Recht für alle. Aber da alle Menschen schon ab dem Kindergarten systemfreundlich dressiert worden sind merkt das keiner. Wenn bestimmte Worte fallen z.b radikal oder Holocaustleugner wird das Gehirn ausgeschaltet.
@
4 Das nicht jeder Mensch steuern kann; dafür bist du ein gutes Beispiel. Du bist geistig ziemlich vom Weg abgekommen.
weil manche Menschen keinen Ausweg mehr sehen, auf normale Weise auf dieses kriminelle System der Schutzgelderpressung (denn nichts anderes sind Steuern, steuern kann ich als Mensch selbst) zu reagieren. Das dies natürlich grundsätzlich ein falscher Ansatz ist logisch. Aber wieso soll ich an eine private Firma die sich Finanzamt nennt Steuern zahlen (eine Unterabteilung der Firma BRD) ? Alle Staaten die wirklich Firmen sind wurden vom OPPT am 25.12.2012 rechtskräftig nach UCC zwangsvollstreckt.
War / Ist ja scheinbar kein guter Steuerberater.
Wenn in vergleichbarer Situation alle so reagieren würden, dann wären innerhalb weniger Minuten unsere Finanzbeamten ausradiert oder sie müssten sicherheitshalber anonym und in einem Bunker arbeiten. Und wenn in vergleichbaren Situationen in anderen Bereichen alle so reagieren würden, dann müsste so ziemlich jeder anonym und in Bunkern arbeiten. Auf Dauer scheint das dann doch grundsätzlich der falsche Ansatz zu sein.
Die Steuererklärung kann schon nervig sein, aber dass das gleich so eslakieren muss? Es war sowieso sicher der falsche Kollege der hier erschossen wurde. Derjenigen, den man braucht is nämlich prinzipiell im Urlaub. Aber ich denke der Herr Steuerberater war einfach nur genervt weil er das rosa Formular nicht bekam.