Green Hell – Here we grow again! Das Pflanzenanbau-Update ist veröffentlicht

Das Pflanzenanbau-Update erweitert die ohnehin intensive Erfahrung von Green Hell um eine Reihe neuer Spielmechanismen:

  • Anpflanzen was das Zeug hält – 15 Pflanzen können kultiviert werden! Egal, ob es sich um aus Früchten geerntete Samen oder um im Garten neu gepflanzte Bambussprossen handelt, die Spieler haben neue Möglichkeiten, sich in den rauen Tiefen des Amazonas zu ernähren und zu versorgen.
  • Neue Konstruktionen – Bauen Sie die neue Pflanzkiste und die kleine Pflanzkiste für alle Anforderungen Ihrer Lagerhaltung.
  • Dünger – Einige Dinge können als Dünger für einen glücklicheren, gesünderen Garten verwendet werden. Sicher, Pflanzen können ohne sie wachsen, aber mit ein wenig Dünger geht es ihnen noch besser!
  • Samen – Ernten Sie Samen von den Früchten, die Sie in freier Wildbahn finden, um sie im Camp zu kultivieren. Sobald sie erfolgreich gepflanzt und pfleglich behandelt wurden, werden Sie zahlreiche Pflanzen und Früchte ernten können.
  • Grüne Daumen only! – Pflanzen überleben nicht nur, sie brauchen ein bisschen Pflege und Aufmerksamkeit! Die richtige Flüssigkeitszufuhr und der richtige Dünger sind für glückliche, gesunde Gärten unerlässlich!

Keyfeatures

  • Epische Survival Simulation – Green Hell legt höchsten Wert auf Realismus im World Building und in den Spielmechaniken. Alles, was gebaut werden kann, ist unabdingbar für das Überleben und wurde nach intensiven Beratungen mit Survival-Experten erstellt. Der Amazonas ist kein einfacher Wald; Gefahren können wortwörtlich unter die Haut gehen.
  • Psycho-Thriller – Du erwachst mitten in der Nacht und hörst die entfernte Stimme deiner Ehefrau Mia in der Dunkelheit. Durch das Funkgerät klingeln dir noch ihre Bitten um Hilfe in den Ohren. Wird sie überleben? Wirst du unter den Gefahren deiner feindlichen Umgebung zerbrechen, bevor du sie retten kannst? Der härteste Kampf wird der gegen dich selbst sein, wenn du dich mit deinen Schwächen und Ängsten auseinandersetzt um Mia zu retten.
  • Ein blühender Amazonas-Regenwald – Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe dabei gegeben den Regenwald realistisch umzusetzen. Ein exotischer und gefährlicher Ort, gefüllt mit Jagdtieren, giftigen Pflanzen, Krankheiten und Infektionen, die alle nur darauf warten, den Spieler zu übermannen.
  • Körperbeobachtung – Gefahren warten nicht nur an jeder Ecke, sondern auch unter deiner Haut. Beobachte deinen eigenen Körper und überprüfe dich auf Parasiten, Infektionen und Wunden. Kümmere dich um ihn – oder trage die Konsequenzen.

Green Hell ist ab sofort bei Steam für 20,99 € erhältlich!

Gaming / News / PC-Computer / Computer / Green Hell / Pc / Steam / Trailer / Update
[topgamingnews.de] · 04.11.2019 · 14:40 Uhr
[1 Kommentar]
 
Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
New York (dpa) - Völlig überraschend hat ein Gericht in New York die historische Verurteilung […] (03)
T-Mobile US: Rekordzuwachs bei Neukunden
T-Mobile US hat im ersten Quartal überraschend viele neue Mobilfunkkunden hinzugewonnen. Die […] (00)
Zverev, Struff und Altmaier in Madrid in Runde drei
Madrid (dpa) - Ein deutsches Tennis-Trio um Olympiasieger Alexander Zverev hat beim Masters- […] (00)
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
(BANG) - Luke Grimes findet, dass Beyoncés Country-Musik „großartig" für das Genre ist. Die […] (00)
Dragonflight – Das World of Warcraft Addon startet in die Season 4!
Die Champions von Azeroth konnten die vielen Bedrohungen in (und unter) den Dracheninseln […] (00)
Tim Raues Star Kitchen schlägt im Juni bei Prime Video auf
Ende Februar hatte Amazons Streamingdienst Prime Video zahlreiche deutsche Neuentwicklungen vorgestellt. […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News