Glenn Close verteidigt 'All's Fair' nach Kritik: 'Es ist saftig, unverschämt und berührend'

17. November 2025, 08:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Glenn Close verteidigt 'All's Fair' nach vielen Kritiken.
Foto: BANG Showbiz
Glenn Close besteht darauf, dass ihre neue Dramaserie 'All's Fair' 'verdammt gut' sei – trotz vieler negativer Kritiken, unter anderem an Kollegin Kim Kardashian.
Glenn Close nennt "All's Fair" trotz negativer Bewertungen "verdammt gut" und betont ihre emotionale Tiefe. Sie preist Kim Kardashians Hingabe und Intelligenz, was die Serie bereichern könnte.

(BANG) - Glenn Close besteht darauf, dass ihre neue Dramaserie 'All's Fair' "ziemlich verdammt gut" sei – trotz vieler negativer Kritiken.

Die 78-jährige Schauspielerin verteidigte die Hulu-Justizserie, in der sie an der Seite von Kim Kardashian, Niecy Nash-Betts, Sarah Paulson, Naomi Watts und Teyana Taylor zu sehen ist. In ihren Augen ist die Serie ein Wechselbad der Gefühle. "Ich schwöre bei Gott, ich habe alle neun Episoden gesehen und sie ist ziemlich verdammt gut", sagte sie der Zeitung 'The Guardian'. "Sie ist, was sie ist: saftig und manchmal unverschämt und berührend."

Einer der oft genannten Kritikpunkte ist die Schauspielfähigkeit von Kim Kardashian, doch Glenn beharrte darauf, dass die 45-jährige "liebenswert" und "sehr klug" sei. "Sie ist liebenswert! Und sehr klug. Sehr, sehr gewissenhaft mit ihren Kindern", sagte die Schauspielerin über ihre jüngere Kollegin und fügte hinzu: "Während der Dreharbeiten arbeitete sie auf ihren Juraabschluss hin, und gegen Ende hatte sie Karteikarten. Sie hat jetzt ihren Juraabschluss, und ich fragte sie: 'Wirst du praktizieren?' Und sie sagte: 'Nein, ich will es nur in der Hinterhand haben.'" Auf die Frage, ob Kim irgendeine Schauspielausbildung habe, sagte Glenn: "Nein." Dann deutete sie auf sich selbst und scherzte: "Aber sie hat sich mit wirklich guten Leuten umgeben."

Glenn sagte bereits zuvor, sie sei "sehr beeindruckt" von Kim gewesen. "Ich hoffe, wenn sie die Serie sehen, dass sie etwas Wertvolles daraus ziehen, und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von Kim", schwärmte sie Anfang des Monats im Interview mit dem Magazin 'Newsweek'. "Ich meine, sie ist eine freundliche, unglaublich kluge Frau, die mit großer Demut an dieses Projekt herangegangen ist." Kim habe niemals jemanden warten lassen, alle ihre Texte auswendig gewusst und laut Glenn "Professionalität 101" gezeigt. "Aber ich habe in einem der Interviews gehört, dass sie nach Drehschluss, um etwa 23:30 Uhr, noch mit einem Schauspielcoach gearbeitet hat, um sich auf den nächsten Tag vorzubereiten. Ich meine, nicht jeder macht das."

Showbiz / Glenn Close / Kim Kardashian / All's Fair / Serie
17.11.2025 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]
Hayley Williams
(BANG) - Hayley Williams ist während eines Auftritts von 'Misery Business' mit PinkPantheress beim Austin City Limits kurz "ohnmächtig geworden". Die Paramore-Frontfrau erlitt 2022 beim gemeinsamen Auftritt mit der 'Boy’s a Liar'-Sängerin auf dem Musikfestival eine kurze Episode. Sie erzählte Amy Poehler im 'Good Hang'-Podcast: "Ich bin beim ACL [Austin City Limits] während der letzten Albumphase […] (00)
vor 5 Stunden
BSW-Bundesparteitag
Magdeburg (dpa) - BSW-Gründerin Sahra Wagenknecht hat Schwierigkeiten ihrer Partei und eigene Fehler in der Gründungsphase eingeräumt. «Wir sind in der bisher schwierigsten Phase unserer Parteigeschichte», sagte Wagenknecht beim BSW-Bundesparteitag in Magdeburg. Zugleich attackierte sie Bundesregierung und Oppositionsparteien im Bundestag gleichermaßen und erklärte ihre Partei für unentbehrlich. […] (00)
vor 8 Minuten
Bericht: Intel soll iPhone-Chips in Zukunft produzieren
Nach einem neuen Bericht soll Intel neben den M-Chips für das iPad zukünftig auch A-Chips für das iPhone herstellen. Die Fertigung soll ab 2028 starten und die Chips an Apple geliefert werden. iPhone im Business, Quelle: Unsplash Intel fertigt iPhone-Chips ab 2028 Wie der Analyst Jeff Pu laut 9to5mac schrieb, wird Intel ab 2028 die A-Chips für das iPhone herstellen wird, jedoch […] (00)
vor 3 Stunden
Netflix schluckt Warner Bros.: Ein 82,7-Milliarden-Dollar-Beben erschüttert Hollywood
Die Unterhaltungsindustrie hält kollektiv den Atem an, denn die Karten im globalen Medienpoker wurden soeben völlig neu gemischt. In einem historischen Schachzug, der die bisherigen Machtverhältnisse in Hollywood nicht nur verschiebt, sondern pulverisiert, hat Netflix eine Vereinbarung zur Übernahme von Warner Bros. unterzeichnet. Milliarden-Poker und neue Strukturen Der Gesamtwert dieser […] (01)
vor 2 Stunden
Wie war Weihnachten im Osten?
In einer Dokumentation der Marke «Terra X History» blickt die Mainzer Fernsehstation auf die unterschiedlichen Arten. Zum Abschluss des langen Sport- und Fernsehtags widmet sich das ZDF um 23: 45 Uhr in «Terra X History» „Das geteilte Fest: Weihnachten in Ost und West“ einem besonderen Kapitel deutscher Zeitgeschichte. Die Dokumentation fragt, wie unterschiedlich – und zugleich ähnlich – die Menschen in der Bundesrepublik und der DDR das […] (00)
vor 3 Stunden
Motorsport: Formel-1-Weltmeisterschaft, Grand Prix von Abu Dhabi
Abu Dhabi (dpa) - Max Verstappen fiel mit einem breiten Grinsen in die Arme seiner stolzen Freundin Kelly Piquet und genoss jeden Moment nach der optimalen Vorarbeit für das Herzschlagfinale der Formel 1. Mit einer Fabelrunde schockte der viermalige Weltmeister das McLaren-Duo mit dem WM-Führenden Lando Norris und dem WM-Dritten Oscar Piastri. Verstappen sicherte sich die Pole Position für den […] (03)
vor 16 Minuten
EUR/USD tritt auf der Stelle: Anleger warten auf das Zins-Signal der Fed
Kaum Impulse aus Konjunkturdaten Zum Wochenausklang richteten Anleger ihre Aufmerksamkeit auf neue Konjunkturzahlen – echte Marktreaktionen blieben jedoch aus. Das Verbrauchervertrauen der Universität Michigan hellte sich im Dezember stärker auf als erwartet, getragen von optimistischeren Zukunftserwartungen. Gleichzeitig fiel die Einschätzung der aktuellen Lage etwas schwächer aus, was den positiven Impuls dämpfte. Auch die neu veröffentlichten […] (00)
vor 15 Minuten
Future Fuels beschleunigt Uranexploration im “Hornby Basin”
Lüdenscheid, 06.12.2025 (PresseBox) - Future Fuels Inc. (ISIN: CA36118K1084 | WKN: A40TUW). Future Fuels oder das Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass es offiziell das Genehmigungsverfahren für Bohrungen in seinem zu 100 % unternehmenseigenen Uranprojekt “Hornby Basin” eingeleitet hat, das sich etwa 95 Kilometer südwestlich von Kugluktuk (Nunavut) befindet. Der wichtigste Vermögenswert […] (00)
vor 7 Stunden
 
Bushido
(BANG) - Bushido meldet sich erstmals öffentlich nach dem angekündigten Beziehungs-Aus mit […] (00)
Ed Sheeran hat 'noch eine große Tour' in sich, bevor er sesshaft wird.
(BANG) - Ed Sheeran hat "noch eine große Tour" in sich, bevor er sesshaft wird. Der 34-jährige […] (00)
Bruno Mars hätte den gemeinsamen Hit 'Die With A Smile' mit Lady Gaga fast aufgegeben.
(BANG) - Bruno Mars hätte den gemeinsamen Hit 'Die With A Smile' mit Lady Gaga fast aufgegeben. […] (00)
3. BSW-Bundesparteitag am 06.12.2025
Magdeburg - Das "Bündnis Sahra Wagenknecht" (BSW) hat am Samstagmorgen in Magdeburg einen […] (02)
Pilot baut 3-D-gedrucktes Ersatzteil ein – und stürzt mit Flugzeug ab
Das Getöse um die künstliche Intelligenz ist so groß, dass dahinter der 3-D-Druck-Hype fast in […] (02)
Runde Silber  Und Goldmünzen
Der Bitcoin-Preis hat in der vergangenen Woche eine gemischte Performance gezeigt, wobei beide Seiten des […] (00)
Silent Road: Psycho-Horror-Taxi-Fahrt durch Japans berüchtigtsten Wald angekündigt
Das Independent-Studio Endflame hat Silent Road angekündigt – einen First-Person-Psycho-Horror, […] (00)
FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach
Mainz (dpa) - Nach dem nächsten sportlichen Tiefschlag arbeitet Bundesliga-Schlusslicht FSV […] (01)
 
 
Suchbegriff