FactFinder und OXID eSales: Verbesserung des eCommerce in DACH
Die strategische Partnerschaft sorgt für bessere Einkaufserlebnisse und höhere Umsätze.

FactFinder und OXID eSales: Verbesserung des eCommerce in DACH

Pforzheim / London / Stockholm, 30.04.2024 (PresseBox) - FactFinder, ein führender Anbieter von KI-gestützter Product Discovery und Suche für den eCommerce, gibt die strategische Partnerschaft mit OXID eSales, einem Pionier für eCommerce-Lösungen aus Deutschland, bekannt. Die Partnerschaft markiert eine neue Ära für den eCommerce in DACH und macht Online-Shopping zu einem intuitiven und hochgradig personalisierten Einkaufserlebnis.

Die insbesondere für ihre flexible Anpassbarkeit, Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit bekannte eCommerce-Plattform von OXID eSales wird durch die Integration von FactFinder noch leistungsfähiger. Der Fokus von FactFinder ist „Authentic Intelligence“, die Synergie von künstlicher Intelligenz und menschlichem Wissen. Damit profitieren eCommerce-Unternehmen von einem optimalen Gleichgewicht zwischen Automatisierung und Kontrolle. Einkaufserlebnisse werden nahtlos und intuitiv, da Kundenwünsche mit unvergleichlicher Genauigkeit antizipiert und erfüllt werden. Das Ergebnis sind bessere Geschäftszahlen für Online-Händler – von der Conversion Rate bis hin zur Kundenbindung.

„Wir freuen uns, unsere Beziehung zu OXID eSales offiziell zu machen, einem Unternehmen, das wir seit langem für sein Engagement und seine herausragenden Leistungen im E-Commerce respektieren“, sagt Henk-Jan van der Weide, CRO von FactFinder. „Diese Partnerschaft ist ein entscheidender Schritt vorwärts in unserer Mission, die Art und Weise, wie Unternehmen den Online-Handel gestalten, neu zu definieren. Durch die Integration unserer KI-gesteuerten Suchtechnologie versetzen wir die Kunden von OXID eSales in die Lage, das volle Potenzial jeder Suchanfrage auszuschöpfen und Shop-Besucher in Käufer zu verwandeln.“

Dr. Oliver Charles, CSO bei OXID eSales, teilt die Begeisterung über die Zusammenarbeit: “FactFinder als erstklassigen Partner für Product Discovery und Suche im eCommerce zu gewinnen, ist für uns ein großer Schritt nach vorne. Der einzigartige Ansatz von FactFinder, die künstliche und menschliche Intelligenz auszubalancieren, sorgt für ein perfektes Einkaufserlebnis."

Diese strategische Partnerschaft ist ein Leuchtturm für eCommerce-Unternehmen in der DACH-Region und verspricht, das Online-Shopping auf ein neues Niveau der Personalisierung und Effizienz zu heben.

Über OXID eSales:
OXID eSales bietet Unternehmen aller Größenordnungen eine skalierbare und flexible E-Commerce-Plattform, die es ihnen ermöglicht, ein nahtloses Einkaufserlebnis für ihre Kunden zu schaffen. Die OXID eShop-Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen und Erweiterungen, um die Anforderungen verschiedenster Branchen und Geschäftsmodelle zu erfüllen.

E-Commerce
[pressebox.de] · 30.04.2024 · 11:22 Uhr
[0 Kommentare]
 
Auf zu neuen Ufern: Erstmals wird eine Superyacht mit Wasserstoff betrieben
Wasserstoff als Treibstoff für den individualisierten Personenverkehr zu nutzen, ergibt wenig […] (02)
«The Great Lillian Hall» debütiert
Der HBO-Film The Great Lillian Hall wird am Freitag, 31. Mai, um 20: 00 Uhr auf HBO ausgestrahlt. Die für […] (00)
Mit Rekord zum Sieg: Schauffele gewinnt PGA Championship
Louisville (dpa) - Bei der Siegerehrung merkte Xander Schauffele erstmals, wie schwer die […] (01)
iOS 18 soll KI zur Zusammenfassung von Benachrichtigungen verwenden
Nach Angaben von Mark Gurman in der aktuellen Ausgabe seines „Power on“-Newsletters soll in iOS […] (00)
Review – Manor Lords – Überzeugende Aufbausimulation
Wir alle kennen diese Spiele, auf die wir Jahrelang warten und auf die wir neugierig unseren […] (01)
Tragödie: Irans Präsident und Außenminister sterben bei Helikopterabsturz
Iranischer Präsident Ebrahim Raisi ist bei einem Hubschrauberabsturz am Sonntag ums Leben […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.05.2024(Heute)
20.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News