Erhöhte Türsicherheit mit neuer Schutzbeschlagserie von ASSA ABLOY

(pressebox) Albstadt, 27.07.2015 - Öffentliche Gebäude und Objekte wie Kaufhäuser, Industrie- oder Bürogebäude müssen einfach und trotzdem effizient vor Einbrechern geschützt werden. Mit der neuen, geprüften Schutzbeschlagserie der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH werden Sicherheitsschlösser an Türen unkompliziert ergänzt, um mechanische Manipulationen von außen zu erschweren.

Die neuen Schutzbeschläge von ASSA ABLOY sind universal einsetzbar. Sie eignen sich für Rohrrahmen- und für Vollblatttüren. Die Ausfertigungen sind wahlweise mit Wechsel-, Drücker- oder Halbgarnitur erhältlich. Alle Modelle sind zur Anbringung an Notausgängen, sowie Feuer- und Rauchschutztüren geeignet und ergänzen somit optimal Sicherheitsschlösser von ASSA ABLOY für die Außentüren unterschiedlicher Objekte. Außerdem bieten die einzelnen Elemente einen erhöhten Schutz vor Einbrechern.

Anwender haben die Möglichkeit, zwischen einer Abdeckung oder einem Einsatz für den Europrofil-Zylinder zu wählen. Die Abdeckung dient als Kernzieh- und Anbohrschutz. Alternativ zur Abdeckung kann der Zylindereinsatz bei unterschiedlichen Überständen verwendet werden. Einmal um zu verhindern, dass der Zylinder gewaltsam geöffnet werden kann, aber auch um ihn optisch an den Beschlag anzupassen.

Neues, einheitliches Design

Die ASSA ABLOY Schutzbeschläge bestehen einheitlich aus Edelstahl und fügen sich dadurch optimal in das Bild der modernen Objektarchitektur ein. Sie sind in zwei unterschiedlichen Drücker-Design-Varianten erhältlich: als Standard U-Form und als Design-U-Form. Beide Modelle sind in der Version Vollblatt oder gekröpft für Rohrrahmentüren verfügbar. Die Drücker entsprechen den Anforderungen der DIN EN 179 und DIN 18040.

Die neuen Schutzbeschläge sind kompatibel mit allen aktuellen Varianten und Schlossmodellen sowie künftigen Schlössern der OneSystem-Reihe von ASSA ABLOY. Alle Ausführungen erfüllen die Anforderungen gemäß DIN 18723 sowie der DIN EN 1906. Sie sind in den Sicherheitsklassen 2/3/4 nach DIN EN 1906 verfügbar.
Sicherheit
[pressebox.de] · 27.07.2015 · 13:38 Uhr
[0 Kommentare]
 
Hüpfburg-Unfall: Polizei ermittelt gegen Betreiber
Magdeburg (dpa) - Nach dem Unfall mit einer Hüpfburg in Magdeburg hat die Polizei die Ermittlungen […] (10)
Deutscher Medizintechnikhersteller investiert 90 Mio. in Hightech-Fabrik
Der schwäbische Medizintechnikhersteller Erbe Elektromedizin GmbH setzt weiterhin auf Expansion […] (00)
Medion Erazer – Zwei neue Laptops, die mobilen Spielspaß garantieren
Im Mai erweitert ERAZER sein Angebot um zwei neue Laptops, die mobilen Spielspaß garantieren. […] (01)
Britney Spears: Sie streitet Zusammenbruch ab
(BANG) - Britney Spears hat bestritten, einen „Breakdown“ im Chateau Marmont gehabt zu haben. […] (01)
Jason Kidd verlängert als Trainer bei den Dallas Mavericks
Dallas (dpa) - Dirk Nowitzkis früherer Mitspieler Jason Kidd hat seinen Vertrag als Basketball- […] (02)
ARD & ZDF treiben gemeinsames Streaming-Netzwerk voran
Die ARD und das ZDF streben bekanntlich ein gemeinsames Streaming-Netzwerk an, das bereits erste […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News