Elden Ring: Kommt das Fantasy-Spiel im Sommer?
Ein Insider hat da einen groben Release-Zeitraum vor Augen.

Über das Fantasy-Spiel Elden Ring ist bis auf einen ersten Enthüllungstrailer noch wenig bekannt. Bandai Namco lässt die Videospiel-Branche im Dunkeln tappen. Umso überraschender ist die Aussage eines Insiders, der einen groben Release-Zeitraum bestimmen kann.

In einem Magazin-Bericht sei die Veröffentlichung von Elden Ring aufgrund der Covid-19-Pandemie von März nächsten Jahres um ein paar Monate, also auf Mitte 2021, verlegt worden.

Bestärkt werden kann die Vermutung des Insiders durch die Tatsache, dass das Oberhaupt von Xbox, Phil Spencer, das Spiel bereits mehrere Stunden testete und durchaus begeistert war. Die Entwicklung des geheimnisvollen Elden Ring geht also zumindest voran.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Elden Ring
[game-dna.de] · 02.12.2020 · 15:10 Uhr
[0 Kommentare]
 

Schnee sorgt für Verkehrschaos im Südwesten

Winterwetter in Freiburg
Freiburg/Wittlingen (dpa) - Starke Schneefälle haben im Süden Deutschlands in der Nacht auf Freitag für […] (10)

«Andi Mack»-Star übernimmt die Hauptrolle im «Doogie Howser»-Reboot

Bild: Quotenmeter Für das Disney+-Remake von «Doogie Howser» hat die Produktionsfirma eine weitere […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News