Dieses Ethereum Descending Broadening Wedge Muster ähnelt dem von 2019-2020, das geschah damals

Ethereum zeigt ein Descending Broadening Wedge Muster
Der Kryptoanalyst Crypto Bullet stellte fest, dass sich Ethereum beeindruckend erholt hat und nun beginnt, einem Descending Broadening Wedge Muster zu ähneln. Er bemerkte zudem, dass dieses Muster fast identisch mit dem ist, das ETH zwischen 2019 und 2020 hatte. Der Analyst fügte hinzu, dass das Bild derzeit sehr bullisch aussieht. Zwischen 2019 und 2020, als dieses Muster auftauchte, stieg der Altcoin innerhalb von nur sechs Monaten von etwa $180 auf $700.
Im weiteren Kommentar zur aktuellen Ethereum-Kursentwicklung offenbarte Crypto Bullet, dass der Altcoin zum dritten Mal den Widerstand bei etwa $3,700 testet. Er glaubt, dass ETH letztendlich aus diesem Bereich ausbrechen wird. Dennoch warnte der Analyst, dass es um diese Zone herum zu einem Rückgang von 10 bis 15% kommen könnte.
Unterdessen versicherte Crypto Bullet, dass Ethereum stark steigen wird, sobald es diesen beachtlichen Widerstand durchbricht. Er prognostiziert, dass dieser Durchbruch zu einem neuen Allzeithoch (ATH) für ETH führen wird, wobei der Altcoin wahrscheinlich $4,900 in der nächsten Aufwärtsbewegung erreichen wird. Der Analyst erklärte auch, dass das Zyklusziel für ETH zwischen $8,000 und $10,000 liegt.
Der Kryptoanalyst Mikybull Crypto ist ebenfalls zuversichtlich, dass Ethereum $10,000 erreichen kann, bevor dieser Marktzyklus endet. Er erwähnte, dass die Euphoriephase beginnen wird, wenn ETH ein neues Allzeithoch (ATH) durchbricht. Er deutete an, dass der Durchbruch über das ATH eine Rallye auf zwischen $7,000 und $10,000 auslösen wird. Sobald das passiert, glaubt der Analyst, dass ein massiver Bärenmarkt folgen wird.
ETH hat die Banana-Zone noch nicht erreicht
Der Kryptoanalyst Ted erklärte, dass Ethereum die Banana-Zone noch nicht betreten hat. Er bemerkte, dass der Altcoin derzeit eine Korrektur durchläuft, nachdem er von seinen Tiefs im April 2025 um 70% gestiegen ist. Der Analyst äußerte weiter die Meinung, dass es zu einer Seitwärtsakkumulation kommen wird, bevor ETH über $4,100 ausbricht.
Allerdings prognostiziert er, dass Ethereum dann die „gewalttätigste Rallye“ erleben wird. Sein begleitendes Diagramm zeigte, dass ETH bei der ersten Aufwärtsbewegung auf ein neues ATH von rund $7,000 steigen könnte. Basierend auf dem Diagramm glaubt Ted auch, dass der Altcoin zu einem Zeitpunkt $14,000, $41,000 und $92,000 erreichen könnte.
Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Ethereum-Kurs laut Daten von CoinMarketCap bei etwa $3,563 und ist in den letzten 24 Stunden um über 4% gefallen.

