Dieser Bitcoin-Level könnte kurzfristig wichtig sein, sagt Glassnode

Das On-Chain-Analyseunternehmen Glassnode hat erklärt, wie die Bitcoin-Investoren-Kostenbasis-Verteilung dieses Level als ein wichtiges hervorheben könnte.
Eine bemerkenswerte Menge an Bitcoin hat eine Kostenbasis bei $106.600
Glassnode spricht über die Bitcoin-Kostenbasis-Verteilung für die Level in der Nähe des aktuellen Spot-Preises. Die „Kostenbasis-Verteilung“ bezieht sich hier auf einen On-Chain-Indikator, der uns darüber informiert, wie viel des Angebots des Assets zu welchen Preisniveaus gekauft wurde.
Der Bitcoin-Preis in der Nähe des Allzeithochs (ATH) ist nicht allzu dicht mit Angebot gefüllt, was bedeutet, dass dort nicht viel gekauft wurde und viele Investoren, die dort gekauft haben, bereits ausgestiegen sind.
Ein Level, das jedoch sofort auffällt, ist $106.600, wo zuletzt etwa 31.000 BTC gekauft wurden. Laut Glassnode entstand dieses spezielle Angebotscluster am 16. Dezember. Die Besitzer dieser Token haben trotz der seitdem entstandenen Volatilität festgehalten.
Große Angebotswände, die sich auf höheren Levels als dem Spot-Preis befinden, können in naher Zukunft als wahrscheinliche Widerstandspunkte fungieren, da unter Druck stehende Investoren dringend darauf warten, dass der Vermögenswert zu ihrem Break-even-Level zurückkehrt, um mit ihrem gesamten Kapital wieder auszusteigen.
Es scheint, dass die Besitzer dieser Token ziemlich entschlossene Hände sind, da sie geduldig warten, obwohl ihnen die Kryptowährung die Möglichkeit zum Verkauf bietet. Die Analysefirma hat darauf hingewiesen, dass dieses Level in der kurzen Frist ein wichtiges sein könnte, auf das man achten sollte.
BTC-Preis
Zum Zeitpunkt des Schreibens bewegt sich Bitcoin um $105.200 und ist in der letzten Woche um fast 3 % gestiegen.