Die Vorteile von Kamagra überschreiten das Schlafzimmer

Während die meisten von uns mit der Art von Bluthochdruck (Hypertonie) vertraut sind, die die linken Herzkammern belastet, gibt es eine andere Art von Bluthochdruck, die nur die rechten Herzkammern betrifft. Dies wird als pulmonale arterielle Hypertonie oder PAH bezeichnet.
Eine sekundäre PAH tritt in der Regel bei Menschen mit schweren Lungenerkrankungen auf (oft im Zusammenhang mit dem Rauchen), aber manchmal kann die Erkrankung auch ohne eine zugrunde liegende Ursache bestehen, was als primäre PAH bezeichnet wird.
Die Erkrankung, insbesondere die primäre PAH, ist eine lebensbedrohliche Erkrankung, die durch einen fortschreitenden Anstieg des Blutdrucks in den Lungengefäßen gekennzeichnet ist und zu Rechtsherzversagen führt.
Wenn Sie Kamagra noch nicht kennen, sollten Sie sich über dieses Medikament vertraut machen und falls Sie unter einer erektilen Dysfunktion leiden, sollten Sie Kamagra bestellen und es mal probieren - der Erwerb ist in der EU jedoch verboten. Kamagra stammt ursprünglich aus Indien, wo es auch legal ist.
Raucher
Bei langjährigen Rauchern mit chronischer Lungenerkrankung kommt es zu einer Verengung der Lungengefäße, wodurch sich der Widerstand gegen den Blutfluss erhöht, der von der rechten Seite des Herzens in die Lungengefäße gepumpt wird, wo Sauerstoff aufgenommen und Kohlendioxid abtransportiert werden muss.
Durch diesen erhöhten Strömungswiderstand steigt der Blutdruck in den rechten Herzkammern, was zu Rechtsherz Hochdruck oder PAH führt.
Medikamente gegen erektile Dysfunktion des Herzens
Es wird Sie vielleicht überraschen, dass PAH mit Medikamenten behandelt werden kann, die in erster Linie für Männer mit Erektiler Dysfunktion (ED) verwendet werden, d. h. für Männer, die nicht in der Lage sind, eine genügende Erektion für den Geschlechtsverkehr zu erhalten.
Zu den derzeit verfügbaren ED-Medikamenten gehören Sildenafil Citrat (auch bekannt als Kamagra), Tadalafil (Cialis) und Vardenafil (Levitra). Eine wichtige Wirkung dieser Medikamente ist ihre Auswirkung auf die Erweiterung der Blutgefäße. Der Prozess der Blutgefäßerweiterung erfordert die Freisetzung der Chemikalie Stickstoffmonoxid (NO) durch die Zellen, die die Gefäße auskleiden. Dies löst eine Reaktion aus, die zur Produktion von zyklischem Guanosinmonophosphat (cGMP) führt, dem wichtigsten chemischen Stoff, der die für die Erektion des Penis notwendige Gefäßerweiterung bewirkt.
Die ED-Medikamente wirken durch Hemmung des Enzyms PDE 5, das cGMP abbaut. Wenn die Wirkung des Enzyms PDE 5 blockiert ist, sammelt sich das cGMP an, was zu einer Entspannung des Muskels in der Gefäßwand führt, wodurch sich die Arterie erweitert und die Gefäße größer werden.
Bei PAH-Patienten führt dies unter dem Strich zu einer Verringerung des Blutfluss Widerstands und damit zu einer Senkung des Drucks im rechten Herzen. Diese PDE 5-Hemmer sind für gesunde Herzen unbedenklich, sollten aber bei Männern mit vorbestehenden Herzerkrankungen nur mit Vorsicht eingesetzt werden. Derzeit sind Sildenafil und Tadalafil von der FDA für die Behandlung von PAH zugelassen.
Jenseits des Herzens
Interessanterweise haben sich ED-Medikamente auch bei anderen Erkrankungen als vorteilhaft erwiesen. Wenn Sie also das nächste Mal vorhaben, einen hohen Berg zu besteigen oder einen Urlaub in einem Gebirgsort zu verbringen, sollten Sie die Einnahme von Kamagra in Betracht ziehen.
Der Aufenthalt in großen Höhen kann bei Menschen mit Herz- und Lungenproblemen manchmal zu Krankheiten führen. Die sauerstoffarme Umgebung in höheren Lagen kann dazu führen, dass sich die Blutgefäße in der Lunge verengen, wodurch der Druck in den Lungengefäßen steigt.
Der erhöhte Druck in den Lungengefäßen kann dazu führen, dass aus den Gefäßen Flüssigkeit austritt und so den Sauerstoffaustausch in der Lunge beeinträchtigt. Diese Situation wird als Höhenlungenödem bezeichnet und kann bei anfälligen Personen kurz nach dem Aufstieg in große Höhen auftreten. Diese gefürchtete Erkrankung hat eine Sterblichkeitsrate von mehr als 40 Prozent und ist für die meisten Todesfälle in großen Höhen verantwortlich.
Seien Sie vorsichtig
Bevor Raucher mit geschädigter Lunge und anstrengender Atemnot glauben, dass ED-Medikamente ein Allheilmittel für ihren Zustand sind, sollten sie wissen, dass ED-Medikamente nicht ohne Nebenwirkungen sind.
Stickstoffmonoxid, die Chemikalie, die an der Gefäßerweiterung beteiligt ist, wird von allen Arterien im Körper gebildet. Daher kann die Einnahme von PDE5-Hemmern eine weitverbreitete Gefäßerweiterung verursachen, die zu einem vorübergehenden Blutdruckabfall von 5 bis 8 mmHg führt.
Der Effekt der Gefäßerweiterung kann Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Hitzewallungen und verstopfte Nasen verursachen. Kamagra-Konsumenten können über einen Blaustich in ihrem Sehvermögen klagen. Zu den seltenen, aber schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen gehören Sehstörungen und plötzlicher Hörverlust.
Obwohl McGwin 2006 berichtete, dass die Einnahme von Kamagra mit einer seltenen Sehstörung, der sogenannten nicht-arteriellen anterioren ischämischen Optikusneuropathie, in Verbindung gebracht wurde, wurde dies bei der Einnahme in anderen PAH-Studien nicht berichtet. Sollten Sie dennoch nach der Einnahme von Kamagra Sehstörungen, Ohrgeräusche oder ein vermindertes Hörvermögen feststellen, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen.

