Die meistverkauften Bücher dieses Frühlings
Hier ist die Killerfrage: Was kann man unabhängig von den äußeren Umständen tun? Natürlich: Bücher lesen. Es spielt dabei keine Rolle, was draußen los ist: Sommer oder Winter, Regen oder Sonne. Die Zeit beim Lesen eines guten Werkes zu verbringen ist nicht nur angenehm, sondern auch praktisch. Für Ihre Zeitersparnis können Sie auf unsere Webseite LitRes.de gehen und wirklich interessante Bücher finden. Jede Jahreszeit hat ihre coolen, neuen Geschichten, und wir haben die 10 besten neuen Bücher dieses Frühlings sorgfältig für Sie ausgewählt.

„Das Schweizer EU-Komplott“ von Carl Baudenbacher
Nach dem Ende des Kalten Krieges hat die Aufspaltung das politische Bewusstsein der Schweiz erweckt. Werden die Menschen in der Lage sein, eine für beide Seiten vorteilhafte wirtschaftliche Zusammenarbeit und eine politische Annäherung an die Europäische Union zu erreichen? Was kann dem Staat eine Überwachung und Kontrolle der Kommission und des Europäisches Gerichtshofs bringen? Der Autor räsoniert über diese und andere Themen und bringt seinen Standpunkt zum Ausdruck, der auf der Interpretation von Ereignissen in der modernen politischen Arena basiert.
„Die Schneekugel“ von Hugo Ramnek
Eine kleine Stadt an der Grenze, komplexe und komplizierte Beziehungen in einer Familie, unterschiedliche Ansichten über Leben und Werte ...Hier sind nicht nur die Beziehungen zwischen Menschen gemischt, sondern auch Geschichte, Verfolgung und Sprachunterschiede, die wachsen, wenn sich die Fabelführung wie ein Schneeball entwickelt. All dies ist bizarr in einem Werk verflochten, welches nicht umsonst den Premio letterario internazionale Merano-Europa 2019 erhalten hat.
„Der exzellente Butler Parker 31 – Kriminalroman“ von Günter Dönges
Butler Parker ist ein Mann mit einem Regenschirm, den er elegant als seine Waffe benutzt. Unglückliche Kriminelle, die ihm gegenüberstehen, stellen schnell fest, dass sie sein Einfallsreichtum und seine Geschicklichkeit unterschätzt haben. Und jetzt sind ihm zwei junge Männer auf der Suche nach leichtem Geld gefolgt, die auf unerwarteten, rücksichtslosen und wirksamen Widerstand gestoßen sind.
„Die Seeweite“ von Albert T. Fischer
Das Mittelland in der Schweiz. Die zweite Hälfte des letzten Jahrhunderts. Schwerwiegende Umwälzungen für eine scheinbar prosperierende und starke Gesellschaft. Die unkomplizierten Geschichten verschiedener Familien, die in Nachbarschaft leben. Ihre Liebe, Hoffnungen und Bestrebungen zeichnen akribisch das Lebensbild der Menschen während dieser Zeit.
„Das Phantom vom Pfaffenteich“ von Marc Kayser
Im Jahr 2011 wurde in einem Müllcontainer eine in Teppich gewickelte Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Trotz der umfassenden Suche war der Verbrecher wie vom Erdboden verschluckt. Vier Jahre später kehrt die junge Kommissarin aufgrund einer Aussage von einem Vergewaltigungsversuch einer Minderjährigen zum alten Fall zurück. Die Wiederaufnahme der Tätersuche führt sie bald an die Grenze physischer und geistiger Möglichkeiten, die sie überwinden muss.
„Gruselkabinett, Folge 15: Der Freischütz“ von Johann August Apel
Der gewöhnliche Büroarbeiter ist in die Tochter des Försters verliebt, der die Wahl ihrer Tochter nicht allzu unterschreibt. Die einzige Möglichkeit, die Gunst des alten Mannes zu erlangen, besteht darin, sich als würdiger Kandidat und als Person zu beweisen, die sein Nachfolger werden kann.Trotz keinen notwendigen Fähigkeiten entscheidet sich der junge Mann für den letzten Schritt, um sein Ziel zu erreichen - den Abschluss eines Vertrages mit dem Teufel.
„MindNapping, Folge 29: Harmoniac“ von Markus Duschek
Ein bei seinen Kollegen gut angeschriebener Polizist und liebender Ehemann... Welche dunklen Geheimnisse können hinter diesem scheinbar sicheren und respektablen Image verborgen sein? Wahrer Wahnsinn. Und es wird sich bald auf unvorhersehbare Weise entfalten, denn die fragile Idylle in der Welt des Offiziers Marvin Mirs beginnt allmählich zusammenzubrechen, um ihre dunkle Seite freizugeben. Und jetzt in seinem Streben, kann ihn nichts mehr aufhalten.
„Die tragischen Talente des Jan-Nicklas H. (Ungekürzt)“ von Lars Hackl
An einem kalten, bewölkten Tag am 6. Dezember 2008 fasst ein verurteilter junger Mann sein außergewöhnliches Leben zusammen. Brillante Fähigkeiten in Mathematik, Literatur und Sport baten ihm erstaunliche Perspektiven. Er wählte jedoch seinen eigenen Weg für sich selbst, wo es seltsame Experimente gab: Die Manipulation von Freunden und den Wunsch, der Beste zu sein. Gegner werden rücksichtslos entfernt. Nachdem er die wahre Liebe kennengelernt hat, versucht er sich zu ändern, aber seine Vergangenheit holt ihn ein und wählt die einzige Person aus, die er wirklich schätzte.
„Mimi Rutherfurt, Folge 3: Puppenspielerin“ von Maureen Butcher
Der Secret Service sucht Hilfe bei Mimi Rezerfurt. Auf einer der Karibikinseln verschwindet ein Geheimagent. Suchen liefern keine Ergebnisse, bis er versehentlich auf den Fotos eines Touristen bemerkt wurde. Die Kollegen wissen jedoch nichts von der grausamen Transformation, wegen welcher der ehemaliger Agent gehen musste. Und nur Mimi schafft es, zur Wahrheit zu gelangen, die noch mehr Angst macht als das, was heimlich auf der Insel passiert ...
„Erbin der Finsternis - Lovely Curse, Band 1 (ungekürzt)“ von Kira Licht
Sie kam in unsere Welt, um ihr Ende zu verhindern, welches sie selbst verursachen würde. In ihrer Jugend erlebt Aria den tragischen Tod ihrer Eltern beim Autounfall, nachdem sie bei ihrer Tante in Texas lebt. Dort muss sie lernen, in einer neuen Umgebung zu leben, bis sich ihr Wesen zu manifestieren beginnt. Einmal ändert sich das Aussehen des Mädchens dramatisch unter dem Einfluss einer alten Prophezeiung, in der sie eine der Hauptrollen spielt.
Hoffentlich, können Sie in unserer Liste etwas für Sie finden, was Ihnen einen ruhigen Abend zu Hause beschert.

