Die besten Aktien, die Sie 2021 kaufen können
Die Welt hofft auf eine wirtschaftliche Erholung nach dem Kampf gegen die COVID-19 Pandemie und die Menge der Kleinanlegern ist so hoch wie nie zuvor. Die folgenden Aktien sind clevere Investitionsmöglichkeiten für 2021, um auf der Investitionswelle mitzureiten. Lassen Sie einfach Ihre Gewinne von Playamo.at für sich arbeiten.
Castle Biosciences
Dieses Unternehmen für Labordiagnostik und Forschung liegt bei einem Marktwert von rund 1,2 Milliarden US-Dollar. Es entwickelt unter anderem Methoden zur Untersuchung von Haut- und Augenkrebs. Es ist seit anderthalb Jahren an der Börse und hat sich seitdem 260% vom Startwert nach oben bewegt. Dennoch wird immer noch weiteres Wachstum prognostiziert.
Lanxess
Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf Herstellung spezieller chemischer Stoffe, dazu gehört die Herstellung, Entwicklung und Vermarktung von chemischen Zwischenprodukten, Additiven, Spezialchemikalien und Kunststoffen. 2020 hat auch Lanxess zunächst einstecken müssen, doch wenn sich die Nachfrage der wichtigsten Kundengruppen - Automobil, Elektronik, chemische Industrie - weiter erholt, wird ein Aufwärtspotenzial von 17% erwartet.
PayPal Holdings
Der Dienstleister für unter anderem Finanztransaktionen hat einen Marktwert von sage und schreibe 247 Milliarden US-Dollar. Seit 2015 hat das Unternehmen seinen Aktienwert noch einmal verfünffacht. Ganz klare Empfehlung: Diese Aktie ist eine Investition im Jahr 2021 und darüber hinaus eindeutig wert.
Teamviewer
Eigentlich ist der Anbieter von Fernzugriff und Fernwartung nicht direkt Gewinner der Pandemie, sondern hat zunächst Marktanteile an die Mitbewerber verloren. Doch langfristig wird er durch die sozialen Distanzmaßnahmen begünstigt werden. Home Office wird auch nach Ende der Pandemie das Modell der Zukunft bleiben. Es wird daher ein Potenzial von 36,4 % vorausgesagt.
Hilton Worldwide Holdings
In das Hotelgewerbe zu investieren birgt zur Zeit natürlich Risiken - aber auch immense Chancen. Mit einem Marktwert von 29,9 Milliarden US-Dollarn und Geldreserven in Millionenhöhe erwarten die Mutigen schwindelerregende Prognosen für 2021 und darüber hinaus.
Alibaba Group
Der Internethändler aus China schmunzelt über Amazon. Mit 713,7 Milliarden US-Dollar hat es seinen Wert innerhalb der letzten drei Jahre verdreifacht und ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht.
Der Magnat aus dem Bereich Soziale Medien ist auf seinen Wert von 42,3 Milliarden US-Dollar zuvor ausschließlich über Werbung gelangt. Nun werden durch eine neue Kooperation In-App-Käufe ermöglicht. Dadurch wird Pinterest voraussichtlich 25% pro Jahr innerhalb der nächsten 4 Jahre zulegen.
Wayfair
Der Internethandel ist einer der Gewinner der Pandemie und liegt bei einem Marktwert von rund 23,9 Milliarden US-Dollar. Der Onlinehandel boomt nach wie vor und wird auch in Zukunft einen wesentlichen Marktanteil behalten. Die Deutsche Bank sieht eine Jahresrendite von 35-40%.
UPS
Das Logistikunternehmen mit einem Marktwert von 146,2 Milliarden US-Dollar gewinnt in Zukunft in jedem Fall. Wenn die Impfkampagne Erfolg hat, kommen die Belieferungen der Geschäftskunden zurück und wenn die Pandemie länger anhalten sollte, kaufen die Einzelkunden immer noch online.
Intel
Eigentlich hatte der Konkurrent NVIDIA im Jahr 2020 einiges an Marktanteil hinzugewonnen. Doch nun hat der selbe Marktkenner Dodson, der bereits NVIDIA gekauft hatte, Intel in sein Portfolio aufgenommen. Damit hat der 205 Milliarden Dollar schwere Hersteller von Halbleitern ein hervorragendes Potenzial zurückerlangt.


